Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB
7 minutes ago, Vuibrett said:

Echt? Wieso das? (Ernst gemeinte Frage)

Ich finde er ist ein absolut talentierter und für 19 schon sehr reifer Tormann. Obs für den 1er reicht, wird sich zeigen, soll sich nächste Saison mal in der 2. Liga beweisen. Und nein, ich finde nicht, das er zu klein ist. Größe hilft, aber das einen ter Stegen, Navas, Lopes, Sommer oder früher einen Barthez auch nicht aufgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Echt? Wieso das? (Ernst gemeinte Frage)

Ich finde es wär lässig mal wieder einen jungen tormann zu haben und es kommt halt darauf an wie stabil siebenhandl bleibt. Aber bevor ich einen externen ala pentz hole würd ich ihm die chance gebn. Aber vorher mal mindestens ein jahr zweite liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es wär lässig mal wieder einen jungen tormann zu haben und es kommt halt darauf an wie stabil siebenhandl bleibt. Aber bevor ich einen externen ala pentz hole würd ich ihm die chance gebn. Aber vorher mal mindestens ein jahr zweite liga

Pentz war ohnehin nur Wunschdenken, wieso sollte der überhaupt nach Graz kommen?

Nur weil ein Spieler aus der AKA kommt und jung ist, sollte er nicht automatisch spielen. Ich verstehe aber was du meinst. Die derzeitige Generation dürfte auch, im Vergleich zu vor 10 Jahren ca, weitaus stärker sein, was auf die nächsten Stammspieler aus der eigenen Jugend hoffen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 59 Minuten:

Maric wäre halt wirklich Fußballromantisch der Papa ewig beim Verein der Bua in Messendorf gezeugt. 

Wenn er die Qualität hat muss man ihm die Chance geben

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein neuer einser-goalie von außen diesen sommer war von haus aus sehr unrealistisch, da 7handl sicher einen sehr guten vertrag hat, die raika musste sogar mitfinazieren. bei schützi glaub ich an die obligatorische verlängerung um ein jahr. auf der tw-position schaut die rangordnung für nächste saison wohl so aus:

sturm I: 7handl, schützi

sturm II: maric, giuliani

für 23/24 wird es spannend, stand heute würden bis dorthin alle tormann-verträge auslaufen (bei schützi im falle einer verlängerung eben abhängig von der vertragslänge)

prep0an schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde er ist ein absolut talentierter und für 19 schon sehr reifer Tormann. Obs für den 1er reicht, wird sich zeigen, soll sich nächste Saison mal in der 2. Liga beweisen. Und nein, ich finde nicht, das er zu klein ist. Größe hilft, aber das einen ter Stegen, Navas, Lopes, Sommer oder früher einen Barthez auch nicht aufgehalten.

im testspiel gegen roter stern belgrad war er sehr überzeugend und hat das 1:1 mehrmals festgehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Maric wäre halt wirklich Fußballromantisch der Papa ewig beim Verein der Bua in Messendorf aufgewachsen. 

Wenn er die Qualität hat muss man ihm die Chance geben

Maric als 1er wäre dann der erste 100% homegrown Goalie in der Geschichte von Sturm in der Bundesliga, oder sogar noch länger, jedenfalls 50+ Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

 

Das nicht jeder Spieler aus Afrika einschlagen wird, war klar, jedoch mMn ein guter und vermutlich nicht ganz teurer Weg um Spieler mit Potential zu bekommen und wenn dann immer mal wieder einer wie Dante dabei ist, den man wohl in nächster Zeit für gutes Geld wieder verkaufen kann, sollte sich das ganze denke ich schon lohnen. Bei Mwepu war mMn aber durch die ganzen Verletzungen halt auch viel Pech dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Einerseits natürlich Verletzungspech, und der Versuch ihn als Roland Linz Gedächtnis-10er einzusetzen hat sicher auch nicht geholfen.

Wenn's an sowas scheitert, dass er sich nicht durchsetzen konnte, wär das aber ohnehin nix geworden bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Einerseits natürlich Verletzungspech, und der Versuch ihn als Roland Linz Gedächtnis-10er einzusetzen hat sicher auch nicht geholfen.

Schau ma dann, wo er sich durchsetzt...

Alles Gute auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.