Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb am 4.4.2022 um 17:17 :

Ja. 

Die Abgangsliste mit Jäger, Kuen, Niangbo und Mwepu geistert seit Wochen durch diverse Medien. 

Der Abgang von Kuen und Jäger wurde erst heute in der Lokalpresse wieder erwähnt. 

Da erwischts keinen Falschen sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Anbei nochmals das heutige Interview von Schicker zu den Personalien Jäger, Kuen, Niangbo und Demaku. Wie bereits erwähnt hört sich das bei Niangbo für mich nicht wie ein fixer Abgang an.

https://www.skysportaustria.at/schicker-demaku-transfer-kurz-vor-abschluss-zwei-spieler-muessen-gehen/

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 16 Minuten:

Anbei nochmals das heutige Interview von Schicker zu den Personalien Jäger, Kuen, Niangbo und Demaku. Wie bereits erwähnt hört sich das bei Niangbo für mich nicht wie ein fixer Abgang an.

https://www.skysportaustria.at/schicker-demaku-transfer-kurz-vor-abschluss-zwei-spieler-muessen-gehen/

jäger hätte ich halt gerne als mentalitätmonster in der 2er gerne weiterhin gesehen...

alleine schon, wie er heute in der 90. den eckball für uns herausgeholt hat, weil er den austrianer brav angegangen ist... sowas taugt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 16 Stunden:

jäger hätte ich halt gerne als mentalitätmonster in der 2er gerne weiterhin gesehen...

alleine schon, wie er heute in der 90. den eckball für uns herausgeholt hat, weil er den austrianer brav angegangen ist... sowas taugt mir :)

Najo der ist von Nürnberg gekommen und wird sicher net für die Huspek Gage spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Demaku, Stankovic, Ljubic. Einer zuviel für diese Position, meine ich. Wobei Stanko und Ljubic auch auf anderen Positionen  als Backup passen. 

Demaku sollte doch auch als 8er passen. 

Bei Ljubic wäre ein Abgang alles andere als überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Demaku sollte doch auch als 8er passen. 

Bei Ljubic wäre ein Abgang alles andere als überraschend.

Wobei ich einen Ljubic schon stärker einschätze als einen Demaku aber ein Abgang würde mich auch nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.