Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 27 Minuten:

So hat man vermutlich bei Weinberger auch gedacht und auf einmal war er 24 und Rekordspieler in der Regionalliga.

Schau dir mal das Alter gewisser "Jungen" im Kader an, die bis dato wenig bis keinen Einsatz in der BuLi hatten. Ich war überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Höllenhund spielt auch usw. Kronberger hat schon Liga Erfahrung, den würde ich statt Sakaria am Sonntag aufstellen auf der 10 oder ihm wenigstens ein paar Minuten geben. 

Ja, bei einem geht's besser/schneller, andere brauchen länger, oder haben auch mal einen Einbruch. Siehe Affengruber/Prass/Dante. Aber das wird bei jungen Spielern immer so sein. Auch Höllenhund wird mal nicht treffen, oder sogar länger.

Wissen wir doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Stark schon. Sehr sogar find ich. aber an dem Bombenduo vorne gibts halt kein vorbei derzeit. 

Ich bin mir trotzdem nicht sicher ob nicht Sarkaria vorne besser wär, und Jantscher eine Linie zurück.

Sarkaria auf der 10 überzeugt mich leider gar nicht bis jetzt. Als Stürmer hat er mir immer sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kronberger spielte halt bei der Admira eine Position die es so bei uns im System nicht gibt. Höjlund spielt dafür auf einer Position wo er quasi konkurrenzlos ist.

Aber ganz generell bin ich der Meinung, dass es jetzt nicht so tragisch ist, dass Kronberger in den bisherigen 2 Spielen nicht eingewechselt wurde. Es liegen noch genügend Spiele vor uns und er wird sicher auch noch zu seinen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Höjlund erwähnen die Verantwortlichen immer seinen Hunger nach Erfolg. Im Umkehrschluss könnte man meinen, dass dieser bei anderen Spielern nicht so ausgeprägt ist. Ich glaube Niemand spricht Kronberger, Sarkaria, etc. die Qualität ab. Vielleicht fehlen einfach die paar % "ich will" im Training. Von Jäger wird niemand behaupten, dass er ein begnadeter Kicker ist. Dennoch steht er immer im Kader. Warum? Weil er zu 100% Profi ist und alles gibt. Wenn sich die Jungen daran ein Beispiel nehmen kommt der Erfolg von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Für seine Entwicklung aber eher nachteilig, da hätte man ihn das halbe Jahr auch noch bei der Admira lassen können.

Dort kann er sich halt schwer ins Ilzer- System einarbeiten, ich find die "Aufregung" darum aber dezent übertrieben, er wird seine Minuten schon noch bekommen, aktuell sind halt andere vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 38 Minuten:

Dort kann er sich halt schwer ins Ilzer- System einarbeiten, ich find die "Aufregung" darum aber dezent übertrieben, er wird seine Minuten schon noch bekommen, aktuell sind halt andere vor ihm.

Von meiner Seite keine Aufregung, ich persönlich glaube halt, dass einem Spieler in dem Alter regelmäßige Einsätze mehr bringen, als die Vertrautheit mit einem System und dafür nur die Bank zu wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Theorie: Jeder Trainer will immer gewinnen und dazu "nutzt" er die bestmöglichen Spieler seines Kaders. Also wird Kronberger sich halt augenblicklich noch hinten anstellen müssen und haben andere bessere Trainingsergebnisse/eindrücke. Aber bekanntlich geht es im Fußball schnell und schon sind die Karten neu gemischt.

Erinnere mich daran, wie lange Osim Reinmayr "ignorierte", bevor er Mitglied es magischen Dreiecks werden durfte. Trainer scheinem ganz genau zu wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist "gewünschte" Spieler in die Schlacht zu werfen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Von meiner Seite keine Aufregung, ich persönlich glaube halt, dass einem Spieler in dem Alter regelmäßige Einsätze mehr bringen, als die Vertrautheit mit einem System und dafür nur die Bank zu wärmen.

Trotzdem warens erst zwei Spiele.. ist ja net so dass er schon a halbes Jahr auf der Bank sitzt. Waren immer knappe Partien und deshalb hat man halt die vertrauteren Spieler eingewechselt. Hojlund als Ausnahme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.