Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was gestern das Problem war: mit der Linie Prass - Niangbo - Hierländer sind zu viele "Arbeiter" am Feld. Wenn aus dem Mittelfeld zu wenig Kreativität kommt, dann kommt auch ein Jantscher nicht so zur Geltung weiter vorne und natürlich der Stürmer.

Ich hoffe, dass wir uns in ein paar Runden über die Frage Kiteishvili und Sarkaria in der Startelf unterhalten und nicht, wer die Lücke füllen könnte. Niangbo kann das nicht, will ihm aber auch keinen Vorwurf machen, im Rahmen seiner Möglichkeiten ist das in Ordnung, aber halt auch kein Mehrwert für die Mannschaft.

Kuen wirkt einfach nur mehr verunsichert, bei jeder Ballaktion. Da fehlt mittlerweile komplett das Selbstvertrauen. Diese Rolle muss man einfach Kronberger und Wels zugestehen. Ich meine Moritz Wels ist ein vielversprechendes Talent, dass auch im richtigen Alter hochgezogen wurde (wie Maresic), wenn er weiter hart arbeitet und das Vertrauen bekommt (Ilzer hält viel von ihm), dann wird das ein Guter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Will hier mal den Wert von Hierli pushen. In der Fan-Gunst kaum bei wem unter den Top-5, aber ein rundum hervorragender Fußballer ohne ganz herausragende Stärken. Spielt seit Jahren unspektakulär, aber sehr intellligent, eben so, dass er kaum auffällt, außer wenn er länger fehlt. Gestern 1 Tor, 1 Assist(der Pass vorm Elfer war ja seiner, oder?), 1 Assist-Assist (zu seinem eigenen Tor) . Ein würdiger Käptn noch dazu, seitdem er seine Goschn ggü den Schiris unter Kontrolle hat:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
sanktpetri schrieb vor 43 Minuten:

 In der Fan-Gunst kaum bei wem unter den Top-5

Also das würde ich überhaupt nicht so sehen. Neben Jantscher für mich die Identifikationsfigur im Kader.

Würde behaupten, dass das auch bei sehr sehr vielen anderen Fans der Fall ist. Merkt man ja auch bei der Aufstellung, wo am meisten Rückmeldung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hierli ist so eine Art Spieler, wie es z.B. ein Carrick bei United war. Zu 90% komplett unauffällig aber wenn er nicht gespielt hat, hast es sofort gemerkt. Auch gestern (abseits des Tores) wieder viele Meter gemacht und oft einen langen Ball der Hartberger erzwungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Hierli ist so eine Art Spieler, wie es z.B. ein Carrick bei United war. Zu 90% komplett unauffällig aber wenn er nicht gespielt hat, hast es sofort gemerkt. Auch gestern (abseits des Tores) wieder viele Meter gemacht und oft einen langen Ball der Hartberger erzwungen. 

Wie der Gü Neukirchner. Hatte nie das Standing des magischen Dreiecks, war aber immer ein extrem wichtiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem 9.5.2018 und der 112. Spielminute kann er von mir aus auch 3 Spiele mal nur Purzelbäume machen und ich würd ihn trotzdem noch feiern. Momente, die man nie vergisst. Außerdem muss man ihm neben seiner konstant guten Leistungen auch hoch anrechnen, dass er uns treu geblieben ist. Der hätt wahrscheinlich auch längst wechseln können. Ganz wichtiger Spieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Hierli ist so eine Art Spieler, wie es z.B. ein Carrick bei United war. Zu 90% komplett unauffällig aber wenn er nicht gespielt hat, hast es sofort gemerkt. Auch gestern (abseits des Tores) wieder viele Meter gemacht und oft einen langen Ball der Hartberger erzwungen. 

Hierländer kann auch den Ball in schwierigen Situationen halten, das kann sonst nur Stanko so konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 44 Minuten:

Hierländer kann auch den Ball in schwierigen Situationen halten, das kann sonst nur Stanko so konstant.

Er hält ihn teilweise in den schwierigen Situation konstanter als in den einfachen/kreativen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb am 28.2.2022 um 09:47 :

Will hier mal den Wert von Hierli pushen. In der Fan-Gunst kaum bei wem unter den Top-5, aber ein rundum hervorragender Fußballer ohne ganz herausragende Stärken. Spielt seit Jahren unspektakulär, aber sehr intellligent, eben so, dass er kaum auffällt, außer wenn er länger fehlt. Gestern 1 Tor, 1 Assist(der Pass vorm Elfer war ja seiner, oder?), 1 Assist-Assist (zu seinem eigenen Tor) . Ein würdiger Käptn noch dazu, seitdem er seine Goschn ggü den Schiris unter Kontrolle hat:lol:

Hierli ist für mich mittlerweile Kult. Er liebt Sturm und wir lieben ihn. Ausserdem hat er uns zum letzten Titel geschossen. Unser CAPITANO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden:

Das perfekte Märchen fehlte bei Hierli eigentlich nur, wenn sein Kind 5 Minuten später zu Welt kam. Jetzt ist es halt 19:04, aber er ist einfach trotzdem der geilste.

Hoffe auf einen guten Frühling und ab geht's in den WM Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Zuvor will Kiteishvili mit Sturm aber noch Großes erreichen. Die Begegnungen gegen AS Monaco, Real Sociedad und PSV Eindhoven in der diesjährigen Europa-League-Gruppenphase machten Lust auf mehr, in der kommenden Spielzeit möchte der Kreativspieler in Graz zumindest einmal die Königsklassen-Hymne hören: "Wir wollen als Team gute Leistungen zeigen und beweisen, dass wir den Einzug in die Champions-League-Qualifikation verdienen. Wenn wir gut spielen, können wir das schaffen." Dazu müsste Sturm die heimische Liga auf dem zweiten Platz beenden. Kein unrealistisches Szenario.

https://www.kicker.at/der-leidensweg-des-otar-kiteishvili-manchmal-hatte-ich-mentale-breakdowns-892473/artikel

Kiti ist auf einem guten Weg zurück und will mit Sturm in die Champions League, kann ich nur unterschreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.