Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate

Wäre schade um Ljubic, der ist ein bissl steckengeblieben. Er könnte aber natürlich als 1. oder 2. Stanko-Backup dienen, falls der in die IV muss. Und bei den AMAs spielen, falls die in die 2- Liga kommen. Gegen den FAK hat ja sogar Prass zentral gespielt,  Borkovic haben wir ja nächstes Jahr auch noch afaik. Ziemliches Gedränge im DM. Aber ok, vor 2 Jahren galt Tobias Koch als der fixe DM-Nachrücker, der macht sich in Linz gar nicht schlecht.

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ljubic sehe ich eher als 8er oder 10er.

Ich auch, falls er nicht ins DM kann. Er ist einer, der im aktuellen System und bei komplettem Kader in keiner Position erste Wahl ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube, dass das interne Standing von Ljubic hier unterschätzt wird. Letzte Saison und auch im Herbst gab es kaum spiele, in denen er nicht spielte. Ohne seine hartnäckigen Rückenprobleme hätte er bestimmt weiterhin seine Minuten bekommen, und er ist einfach der perfekte Backup, weil er in Wahrheit alle 4 Positionen auf der Raute solide spielt, mit Potenzial für ein bisschen mehr. (Ich erinnere ans Monaco Heimspiel, das war vielleicht sogar seine beste Partie im Sturm Trikot, rechts in der Raute) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Seit1909 schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube, dass das interne Standing von Ljubic hier unterschätzt wird. Letzte Saison und auch im Herbst gab es kaum spiele, in denen er nicht spielte. Ohne seine hartnäckigen Rückenprobleme hätte er bestimmt weiterhin seine Minuten bekommen, und er ist einfach der perfekte Backup, weil er in Wahrheit alle 4 Positionen auf der Raute solide spielt, mit Potenzial für ein bisschen mehr. (Ich erinnere ans Monaco Heimspiel, das war vielleicht sogar seine beste Partie im Sturm Trikot, rechts in der Raute) 

Vor 2 Jahren hat er auch noch passabel IV gespielt. Gerade als Backup sind mmn Spieler mit Erfahrung auf vielen Positionen viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 44 Minuten:

Ljubic ist noch ein junger Kicker, den würde ich nicht abschreiben

Abschreiben sowieso nicht würde ihn auch eigentlich gerne behalten die Frage wird halt sein ob er mit seiner Rolle bei uns zufrieden ist und momentan ist das halt nur Ergänzungsspieler aber man braucht ja auch solche im Kader die auch Qualität haben da würde ich ihn aufjedenfall dazu zählen also wenn er bleibt würde ich das schon begrüßen kommt natürlich auch immer auf das Angebot an wenn man ne Chance hätte sogar noch gutes Geld mit ihm zu machen dann denke ich würde man aber auch nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Prass entwickelt sich wie ich es erhofft/ erwartet habe freue mich für ihn und euch! 👍

Ich find super dass salzburg solche spieler in die eigene Liga wie zB Sturm abgibt weil sie wollen ja auch "etwas" konkurenz haben. Deshalb kommt im sommer hoffentlich wieder ein lieferinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Ich find super dass salzburg solche spieler in die eigene Liga wie zB Sturm abgibt weil sie wollen ja auch "etwas" konkurenz haben. Deshalb kommt im sommer hoffentlich wieder ein lieferinger

Geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Wos geh bitte? Brauch ma keine affengruber prass und gazis?

Das als irgendeinen Goodwill von Salzburg auszulegen ist lächerlich. Die kriegen wir genau aus einem Grund weil Salzburg sie nicht braucht und man sich eben von solchen Spielern dann trennt.

Teilweise sogar ablösefrei da hat Salzburg dann sowieso nix zu melden wo der Spieler hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Das als irgendeinen Goodwill von Salzburg auszulegen ist lächerlich. Die kriegen wir genau aus einem Grund weil Salzburg sie nicht braucht und man sich eben von solchen Spielern dann trennt.

Teilweise sogar ablösefrei da hat Salzburg dann sowieso nix zu melden wo der Spieler hingeht.

Aber die sind gut ausgebildet. Winwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Aber die sind gut ausgebildet. Winwin

Das bestreitet ja keiner. Aber in Salzburg sitzen sie sicher nicht zusammen und denken sich: „Wie können wir mit welchem Spieler die Liga stärker machen?“

Salzburg wäre es auch recht, wenn alle Abgänge zur 2. Mannschaft vom BVB wechseln ;).

Für den Spieler und Sturm ist es natürlich ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 45 Minuten:

Das bestreitet ja keiner. Aber in Salzburg sitzen sie sicher nicht zusammen und denken sich: „Wie können wir mit welchem Spieler die Liga stärker machen?“

Salzburg wäre es auch recht, wenn alle Abgänge zur 2. Mannschaft vom BVB wechseln ;).

Für den Spieler und Sturm ist es natürlich ein Gewinn.

Wobei ich denke, dass es Salzburg schon nicht unrecht ist auch die eigenen Liga zu stärken, denke ein klares Zeichen war da beispielsweise auch die Abgabe von Affi für 400k bei einem MW von 1 Mio.

 

Wäre ja auch nachvollziehbar und passiert international ja auch, siehe BVB Rettung durch Bayern in Deutschland.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrBroesel schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich denke, dass es Salzburg schon nicht unrecht ist auch die eigenen Liga zu stärken, denke ein klares Zeichen war da beispielsweise auch die Abgabe von Affi für 400k bei einem MW von 1 Mio

Quelle? und bitte nicht den Transfermarkt.XX Blödsinn, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online