Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten:

Trotzdem warens erst zwei Spiele.. ist ja net so dass er schon a halbes Jahr auf der Bank sitzt. Waren immer knappe Partien und deshalb hat man halt die vertrauteren Spieler eingewechselt. Hojlund als Ausnahme..

bei "Wechsel-Muffel" Ilzer werden wohl auch in Zukunft nicht allzuviele Minuten rausschauen, aber wir werden es ja sehen und wie gesagt: mich regts eh nicht auf, wollte nur dem "is eh wurscht wenn er ein halbes Jahr nicht spielt" etwas entgegensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten:

bei "Wechsel-Muffel" Ilzer werden wohl auch in Zukunft nicht allzuviele Minuten rausschauen, aber wir werden es ja sehen und wie gesagt: mich regts eh nicht auf, wollte nur dem "is eh wurscht wenn er ein halbes Jahr nicht spielt" etwas entgegensetzen.

Red ma in 5 Spielen. Wie willst nach 2 Spielen was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden:

bei "Wechsel-Muffel" Ilzer werden wohl auch in Zukunft nicht allzuviele Minuten rausschauen, aber wir werden es ja sehen und wie gesagt: mich regts eh nicht auf, wollte nur dem "is eh wurscht wenn er ein halbes Jahr nicht spielt" etwas entgegensetzen.

Ich denke da sollen diese Testspiele helfen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-gewinnt-testspiel-gegen-den-sv-lafnitz/

Zitat

"Es war eine intensive Einheit gegen einen guten Gegner. Für einige Kaderspieler war dieses Spiel wichtig, um Matchpraxis zu sammeln. Deshalb sind wir froh, dass dieses Spiel stattgefunden hat", sagt Sturm-Sportchef Andreas Schicker.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Schützi und Geyrhofer stehen vor einer Verlängerung, bei Niangbo, Jäger, Kuen und Mwepu stehen die Zeichen auf Abschied. 

Q: Kleine

I totally agree mit den Verlängerungen sowieso und auch mit den Abschieden: Niangbo hat sich nicht bewährt, null Entwicklung, viel zu teuer. Jäger war durch seine Vielseitigkeit und Kampfkraft ok, aber eben auf keiner Position Startelf-Kandidat, Kuen ist leider steckengeblieben, Mwepu gar nie durchgestartet und ebenso viel zu teuer.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor 16 Minuten:

I totally agree mit den Verlängerungen sowieso und auch mit den Abschieden: Niangbo hat sich nicht bewährt, null Entwicklung, viel zu teuer. Jäger war durch seine Vielseitigkeit und Kampfkraft ok, aber eben auf keiner Position Startelf-Kandidat, Kuen ist leider steckengeblieben, Mwepu gar nie durchgestartet und ebenso viel zu teuer.

Ich stimme zu. Das sind alles Spieler, die man mit einer Mischung aus externen Verstärkungen und eigener Jugend ersetzen kann. Noch dazu sind Jäger und Kuen auch nicht günstig. 
 

Mwepu hat Sturm allerdings nur sehr wenig gekostet, war also ein äußerst verschmerzbarer Fehlversuch. Ich sag bis heute, im Sturm vorne (und dann ohne den groben Verletzungen) hätte der schon ein ordentliches Potenzial gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 24 Minuten:

I totally agree mit den Verlängerungen sowieso und auch mit den Abschieden: Niangbo hat sich nicht bewährt, null Entwicklung, viel zu teuer. Jäger war durch seine Vielseitigkeit und Kampfkraft ok, aber eben auf keiner Position Startelf-Kandidat, Kuen ist leider steckengeblieben, Mwepu gar nie durchgestartet und ebenso viel zu teuer.

Ich geh mal davon aus, dass Mwepu spottbillig ist, ansonsten Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Weiß einer wie groß der Maric ist. Laut Info Seiten 1,94. Aber der kommt mir nicht größer als 1,85 vor.
 

https://www.transfermarkt.com/luka-maric/profil/spieler/432859
 

laut TM 1,84m

 

Größer ist er definitiv nicht, die 1,94 sind ein Fehler.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich stimme zu. Das sind alles Spieler, die man mit einer Mischung aus externen Verstärkungen und eigener Jugend ersetzen kann. Noch dazu sind Jäger und Kuen auch nicht günstig. 
 

Mwepu hat Sturm allerdings nur sehr wenig gekostet, war also ein äußerst verschmerzbarer Fehlversuch. Ich sag bis heute, im Sturm vorne (und dann ohne den groben Verletzungen) hätte der schon ein ordentliches Potenzial gehabt. 

Es hieß seitens AS eher, dass Mwepu für den 10er und sicher nicht als MS passt. Da haben wir aber fast ein halbes Dutzend, die das sicher oder vermutlich besser spielen können (und bei den AMAs? no idea). Er hat bei Testspielen ein paar Tore gemacht und mir da ganz gut gut gefallen, ist aber bei AMA und Kurzeinsätzen nicht extra aufgefallen, das ist in Summe halt zu wenig für einen Legionär.  AS und Co sehen ganz sicher, wo sein Potenzial ist und ob nicht ein paar 18- 19-jährige AMAs mehr Potenzial haben, denen Mewpu im Kader und auf der Payroll den Platz verstellen würde. Wegen "Preis": Laut Salarysports (ja eh, aber wer eine bessere Quelle hat, her damit ...)  verdient er mehr als z.B. Gazi, Geyr, Lang, Krienzer. Wenn das so stimmt, passt allein schon das Gefüge ganz sicher nicht . 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Klingt wie letztes Jahr, als Friesenbichler und Balaj verabschiedet wurden, nach den richtigen Entscheidungen. Schicker will dem Kader sicher noch mehr Qualität zuführen. 

Er wird sicher ein gutes Platzerl in Ried, Wattens oder Hartberg finden. Ich wünsche ihm alles gute dazu.
Aber dieser eine Weg ist der richtige, und muss wohl auch konsequent weitergeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn noch lange nicht alles Gold ist, das glänzt, aber die Entwicklung eines Prass‘ in dieser Saison ist wirklich bemerkenswert. Klar, Durchhänger gibt’s immer wieder, das sei ihm aber aufgrund seines jungen Alters verziehen. Gleiches gilt für Affengruber, da merkt man die RedBull Schule schon extrem.

Diesen Weg darf man gern beibehalten und versuchen jede Saison Spieler, die zu „schwach“ für RedBull sind, nach Graz zu holen…insofern halt möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.