Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Prass, Schendl und Kronberger sind jetzt übrigens beim Bundesheer, hoffentlich schränkt sie das nicht zu sehr ein.

Normal schaut das Bundesheer sehr auf Profisportler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Kronberger Interview vom Kicker: Link

(Vom 15.01, falls noch nicht gepostet)

"Die Vorfreude auf den Ligastart ist einfach riesengroß und mit so einer geilen Mannschaft zu kicken ist dann doch nochmals etwas anderes."

Was sich da die anderen Admira Spieler denken.

:fuckthat:

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mini-Kritik am Verein: der Kader auf der Homepage muss mal aktualisiert werden. Kronberger ist seit einem Monat im Verein und noch immer nicht dabei. So wie ich es verstanden habe, sind zudem Huspek und Krienzer kein Teil der Kampfmannschaft mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich bleibt JJ abgesehen von seinen Scorern glaube ich das der dem jungen gut tut. Von JJ kann der noch was lernen

Und auch den anderen Jungen und ev auch den etwas älteren... kurz gesagt, ich denke, dass er der ganzen Mannschaft gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich bleibt JJ abgesehen von seinen Scorern glaube ich das der dem jungen gut tut. Von JJ kann der noch was lernen

Zippo schrieb vor 56 Minuten:

Und auch den anderen Jungen und ev auch den etwas älteren... kurz gesagt, ich denke, dass er der ganzen Mannschaft gut tut.

Finde ich auch, hat einiges erreicht in seiner Karriere. Kam retour und war nicht nur einer super Haberer in der Kabine. War verletzt hat sich zurückgekämpft und ist jetzt auch kein Gucci Gang Insta Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich auch, hat einiges erreicht in seiner Karriere. Kam retour und war nicht nur einer super Haberer in der Kabine. War verletzt hat sich zurückgekämpft und ist jetzt auch kein Gucci Gang Insta Typ

Screenshot_20220129-153751_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb Gerade eben:

Najo, er hat er Sturm Dress an und nicht Balmain Paris, auch gefällts dem Lopic und zufällig 1909 anderen :D

Warum er sich ein Mottn' tattowieren hat lassen, muss er wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 4 Minuten:

1909 weiteren gefällt das.

Das musst sofort für weitere Likes sperren und für die Ewigkeit so erhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

Mit Rasmus Højlund hat der SK Sturm Graz nichts falsches gemacht. Er ist ein großes Talent und beim FC Kopenhagen nicht unbedingt zur Stammelf zu zählen ist nun nichts, was eine Schande ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Unser letzter Däne über unseren neuen Dänen: 

Zitat

Hatte sich Rasmus Højlund in Dänemark schon einen guten Namen gemacht und was sind seine Qualitäten?

Rasmus stammt aus Kopenhagen und das ist schon ein stückweit von mir weg. Aber natürlich gilt er bei uns als riesen Talent. Er hat alle Nachwuchsnationalmannschaften Dänemarks durchlaufen, ist groß und hat eine hervorragende Schusstechnik.

Und schnell?

Ja. Er hat einen ganz starken Antritt und gilt als schnellster Fußballer Dänemarks. Ich bin mir sicher, gibt man Rasmus in Graz die nötige Zeit und vor allem die nötige Geduld, werden beide Seiten von diesem Deal profitieren. Ich freue mich für Sturm, dass man imstande ist, so einen Spieler zu holen und wünsche ihm viel Glück und Erfolg an meiner ehemaligen Wirkungsstätte.

Side Fact: er ist der Onkel von Salzburgs Kristensen: 

Zitat

Den österreichischen Fußball verfolge ich auch noch intensiv. Vor allem Sturm, aber auch Red Bull Salzburg, wegen meines Neffen (Anm.: Rasmus Kristensen). Wenn es die Pandemie wieder erlaubt, freue ich mich schon wieder aufs Skifahren am Hochkönig. 

https://www.sturmnetz.at/sigurd-kristensen-gibt-man-hojlund-die-noetige-zeit-wird-er-sturm-viel-freude-bereiten/?fbclid=IwAR1NowTuBdCfa_M-jBIIheJw0pn0fWP6esbB4EtM-H3Qmkx5P24TybFoacU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

In einem heute veröffentlichten Interview mit Højlund werden seitens des Redakteurs 1,8 Mio Euro als Ablöse angedeutet. 

Q: Kleine

Nettes Interview und ein ehrgeiziger Bursch. Ich hoff es geht ihm und uns auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag