Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 41 Minuten:

Ja aber wie ich ergänzt habe wenn man die Zahlen weglässt bleibt noch immer die Leistung am Platz die eben auch nicht mehr als Durchschnitt ist.

Hmmmmmm, ich sehe in (welch Wunder) nicht ganz so kritisch. Finde er hat sich gesteigert und bietet durchwegs eine solide Leistung. Er ist kein Nemeth, aber sicher kein Rohrkrepierer. Ich würde ihn halten wenn es ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
prep0an schrieb vor 9 Minuten:

Alles eine Sache von Anspruch und Realität. Auch für ihn persönlich. MMn ist er zurecht im internen Ranking der 3. IV, da kann mans aber als als Verein schlechter haben, als einen österreichischen 21-jährigen, der seit er 9 ist bei uns kickt und zumindest schon auf seine knapp 40 Einsätze gekommen ist. Trotz Fan-Brille ist es klar, dass er (noch?) nicht auf dem Level von Affengruber oder Nemeth (da ist auch der Affi nicht) ist, auf der anderen Seite wäre er dann wohl eh nicht mehr (lange) bei uns, siehe Nemeth. Er hat gute Ansätze, ob seines Alters aber auch noch genug Potential, das hat er auch schon letztes Jahr bewiesen. Kein Grund zum hochjubeln, aber auch keiner ihn zu verteufeln. Nicht jeder Spieler muss eine hochveranlagte potentielle Cash-Cow sein.

Ich finde er hat das Potential zu einem sehr guten Verteidiger in unserer Liga. Und damit wäre ich absolut zufrieden.

Wenn man heuer schon seine Werte Zurecht kritisiert kann man nämlich auch zurecht sagen dass die dafür letzte Saison sehr stark waren.

Im ganzen absolut ein Gewinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Hmmmmmm, ich sehe in (welch Wunder) nicht ganz so kritisch. Finde er hat sich gesteigert und bietet durchwegs eine solide Leistung. Er ist kein Nemeth, aber sicher kein Rohrkrepierer. Ich würde ihn halten wenn es ginge.

Ich sag ja als IV Nummer 3 is er auch ok die Frage is halt ob er das auch so sieht. Ich würde ihn verlängern wenn es passt aber bestimmt nicht um jeden Preis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

„Ich glaube einfach, dass es der richtige Weg ist, Spieler mit hohem Potenzial zu holen. Ich will nicht, dass wir sagen, weil Yeboah weg ist, brauchen wir jetzt einen 29-Jährigen, der sofort funktioniert. Da gehe ich den anderen Weg viel lieber.“

https://www.krone.at/2617799

@MrColl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
c_jagers schrieb vor 10 Minuten:

ALLE Spieler negativ...

Perfekt!

Hoffentlich kommt jetzt nicht ein "Journalist" auf die Idee kund zu tun, das Nahverhältnis zwischen Spielern und Beteuern scheint nicht zu stimmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag ja als IV Nummer 3 is er auch ok die Frage is halt ob er das auch so sieht. Ich würde ihn verlängern wenn es passt aber bestimmt nicht um jeden Preis.

 

Wenn er sich als nächsten Topstar sieht fliegt er sowieso auf die Pappn, aber davon ist nicht auszugehen.

Ich glaube, dass du in dieser Diskussion einfach schon viel weiter bist als es der realität entspricht.

Wir wissen ja nicht, ob er irgendwelche hohen Forderungen etc. anstrebt.

Derzeit ist er ein solider IV und das passt. Du kannst nicht nur Ausnahmekönner im Verein haben und Cashcows welche für Millionen weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sturm-Verantwortliche, die die Ungeduld des gemeinen Sturm-Fans kennen: "Wir müssen Hojlund Zeit geben, er wird nicht gleich beim ersten Spiel alles zerschießen"

Hojlund: "Ja"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online