Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Kombiniere...
Black-White1909 schrieb am 30.12.2021 um 14:36 :

Gibts zu Kronberger eigentlich schon eine Rückennummer?

Kronberger hat die Nummer 23.

Siehe Link:

lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/back-in-black-/

Alle Spieler (außer Dante und Niangbo, die in den nächsten Tagen einsteigen sollen) wieder im Training. :super: 

Bei Kiteishvili dauerts anscheinend noch etwas länger als bei den anderen bis er wieder voll fit ist.

Und eh klar: alle negativ getestet vor dem Trainingstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Alle bis auf mwepu, wenn ich richtig gelesen hab.

Im Interview mit Schicker war von Mwepu gar keine Rede. Nur von den erwähnten Niangbo und Dante, die später getestet wurden und dann heute/morgen einsteigen sollen.

Wo hast du von Mwepu gelesen - und was?
E: okay, in der Kleinen - alles klar :super:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Kuen kommt wie Jäger imo zu schlecht weg. Jäger ist sowieso grad das Opfertier Nr.1. Bei Kuen waren die Erwartungen wohl etwas zu hoch. Aber BEIDE sind solide Kicker, die außer Salzburg überall gerne gesehen wären.

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Kuen kommt wie Jäger imo zu schlecht weg. Jäger ist sowieso grad das Opfertier Nr.1. Bei Kuen waren die erwartungen wohl etwas zu hoch. Aber BEIDE sind solide Kicker, die außer Salzburg überall gerne gesehen wären.

 

Ich sage nicht, das beide schlecht sind. Wenn unser Kader aber vollumfänglich fit ist, haben beide eigentlich keine Chance auf Einsätze, weil die Alternativen um einiges besser sind. 

Und das der Verletzungsteufel uns in diesem Jahr so getroffen hat, ist wohl eher Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich sage nicht, das beide schlecht sind. Wenn unser Kader aber vollumfänglich fit ist, haben beide eigentlich keine Chance auf Einsätze, weil die Alternativen um einiges besser sind. 

Und das der Verletzungsteufel uns in diesem Jahr so getroffen hat, ist wohl eher Pech. 

Das würde ich so nicht sagen. Jäger kann durch seine körperliche Präsenz schon auch eine Waffe sein. Besonders als Wechselspieler. Wenn Kuen einen guten Tag hat (bei ihm hängts halt wirklich an der Tagesverfassung), gelingen ihm schon immer wieder Geniestreiche (besonders Flanken), die sonst kaum wer in unserem Kader so hinkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Ich sage nicht, das beide schlecht sind. Wenn unser Kader aber vollumfänglich fit ist, haben beide eigentlich keine Chance auf Einsätze, weil die Alternativen um einiges besser sind. 

Und das der Verletzungsteufel uns in diesem Jahr so getroffen hat, ist wohl eher Pech. 

Ich finde beide haben an einem guten Tag ein sehr gutes Leistungspotenzial. Und die Wahrnehmung ist halt eine differenzierte. Ein Yeboah hat oft 100 Bälle vertändelt und war save, bei Jäger war beim 3 Fehler im Forum die Hölle los. Wobei ich Jäger prinzipiell noch höher einstufe als Kuen. Weil Jäger IMMER zu 100% "seine" Leistung abruft. Bei Kuen hat man manchmal das "ich mag/kann heute nicht so richtig" Gefühl.  Würde ich mich für einen der beiden entscheiden müssen, ich würde Jäger nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde beide haben an einem guten Tag ein sehr gutes Leistungspotenzial. Und die Wahrnehmung ist halt eine differenzierte. Ein Yeboah hat oft 100 Bälle vertändelt und war save, bei Jäger war beim 3 Fehler im Forum die Hölle los. Wobei ich Jäger prinzipiell noch höher einstufe als Kuen. Weil Jäger IMMER zu 100% "seine" Leistung abruft. Bei Kuen hat man manchmal das "ich mag/kann heute nicht so richtig" Gefühl.  Würde ich mich für einen der beiden entscheiden müssen, ich würde Jäger nehmen. 

Ich würde auch bei Sturm meine Leistung abrufen. Aber ob das reicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Momentan würde ich einen Jäger eher behalten als Kuen

100%. Jäger spielt immer sein Level, ist vielseitig einsetzbar. Kuen baut stetig ab, hatte seine Hochzeit, und obwohl er viel Chancen bekommen hat, kam da jetzt doch seit länger gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 2 Minuten:

100%. Jäger spielt immer sein Level, ist vielseitig einsetzbar. Kuen baut stetig ab, hatte seine Hochzeit, und obwohl er viel Chancen bekommen hat, kam da jetzt doch seit länger gar nichts mehr.

glückwunsch! wer ist denn die glückliche..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Gehe schwer davon aus, dass sich spätestens im Mai einige bei Kuen "entschuldigen" müssen. Fußballerisch jedenfalls (für mich)  ein Top-Mann!

Wenn mehr Spieler wieder fitt sind wird er nichtmal zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Gehe schwer davon aus, dass sich spätestens im Mai einige bei Kuen "entschuldigen" müssen. Fußballerisch jedenfalls (für mich)  ein Top-Mann!

Glaubst, das er bis Mai Kiteishvili, Hierländer und Prass aus der ersten Elf rausspielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online