Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Nettes Interview und ein ehrgeiziger Bursch. Ich hoff es geht ihm und uns auf :)

Ich hoffe der Haaland Vergleich fällt ihm nicht auf den Kopf. :D 

Toll finde ich, dass der Verein bewusst nach einem hungrigen selbstbewussten Stürmer gesucht hat. Freu mich schon auf sein erstes Spiel am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

 

Toll finde ich, dass der Verein bewusst nach einem hungrigen selbstbewussten Stürmer gesucht hat. Freu mich schon auf sein erstes Spiel am Wochenende.

Bin gespannt, ob er da schon dabei ist. Heute (?) fliegt er ja nochmal nach Dänemark wegen der praktischen Fahrprüfung. 

Mir gefällt, das Ilzer anscheinend eine Videokonferenz mit ihm hatte, um ihm seine genauen Pläne mit ihm aufzuzeigen :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob er da schon dabei ist. Heute (?) fliegt er ja nochmal nach Dänemark wegen der praktischen Fahrprüfung.

Damit wäre ja dann das Thema Führerschein erledigt. Denke schon, dass er morgen im Training mit dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Heute (?) fliegt er ja nochmal nach Dänemark wegen der praktischen Fahrprüfung. 

Mir gefällt, dass auch auf solche Kompetenzen bei einem Spieler geachtet wird. Wenn er nicht voll einschlägt, kann er noch immer die neuen Spieler beim Flughafen abholen. Vielleicht lassen sie ihn ja den D-Schein auch noch machen für den Teambus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gewei schrieb vor 18 Minuten:

Die grün und violett Abneigung muss er noch lernen. Das mit dem rot ist gut, aber eigentlich wegen Irelevanz vernachlässigbar.

Gibt es eine grün Abneigung? Dunkelgrün ist schön und gehört auch zu unseren "erweiterten Vereinsfarben". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online