mants07

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mants07's Achievements

  1. True - so wie ihr Leoben dominiert habt, seid ihr natürlich Favorit
  2. mants07

    Verletzte Spieler

    dieser Saka soll nicht schlecht sein, aber der hat sich halt in Österreich noch nicht bewiesen, wäre also eine Wundertüte
  3. Natürlich. Die Prämien werden ein leistungsbezogener Teil des Gehalts sein. Find ich auch okay so. Die Punkte haben sie sich erspielt, sollen sie die Prämien doch kassieren!
  4. mants07

    Sturm-Kaderspieler

    Gibt es hierzu eigentlich schon einen Termin und sind hier alle (ordentlichen) Mitglieder eingeladen?
  5. mants07

    Sturm-Kaderspieler

    Dein Wort in Gottes Ohr!
  6. mants07

    Sturm-Kaderspieler

    Das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Sonst würde sich ein Spieler jederzeit mit anderen Vereinen unterhalten um das ganze als "Druckmittel" gegen seinen jetzigen Verein zu benutzen. Gibt ja nicht um sonst solche Regeln..
  7. mants07

    Sturm-Kaderspieler

    Ich find es verdächtig ruhig bei den beiden. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Ab Winter dürfen sie ja auch mit anderen Vereinen verhandeln oder?
  8. mants07

    Sturm-Kaderspieler

    Klingt sehr sympathisch. Vor allem reflektiert, (noch) keine großen Ansprüche zu stellen und sich selbst weiter steigern zu wollen!
  9. mants07

    Schwoaze Helfen

    Da schließ ich mich an!
  10. Nehme ich , der dürft aktuell so weit hinten in der Liste sein, dass der wohl nur bei einer sehr hohen Führung (3x) antreten dürfte
  11. mants07

    Off-Topic & Spam

    Beruhigts euch doch alle mal wieder. Das nächste Derby kommt bestimmt, dann können wir uns wieder wochenlang zumüllen. Jetzt machen wir mal eine Pause und konzentrieren uns wieder auf unseren jeweiligen Verein.
  12. mants07

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Du kannst dir gerne die Bergamo Choreo anschauen, ist noch nicht ewig her. Find ich persönlich sehr gelungen.
  13. mants07

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Es tut mir echt Leid, aber einige von euch sind wirklich so erbärmlich. Jetzt wurde von Sturm wirklich alles umgesetzt, was ihr euch unter den Christbaum gewünscht habt und trotzdem findet man immer wieder neue Schwublereien. Jetzt sollte doch mal genug sein oder nicht? Losgelöst von dem das STURM CHAOTEN hier natürlich großen Mist verzapft haben, was außer Frage steht und wofür sich jeder STURM FAN schämt und es nicht toleriert!