Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 8 Minuten:

Gehe schwer davon aus, dass sich spätestens im Mai einige bei Kuen "entschuldigen" müssen. Fußballerisch jedenfalls (für mich)  ein Top-Mann!

Im Mai? Wenn er ablösefrei geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 59 Minuten:

Gehe schwer davon aus, dass sich spätestens im Mai einige bei Kuen "entschuldigen" müssen. Fußballerisch jedenfalls (für mich)  ein Top-Mann!

An einem guten Tag  ein wirklich guter Kicker wie gesagt. Aber auch oft unmotiviert. Aber vielleicht hast du Recht, wäre schön. 

Insgesamt haben wir schon einen geilen Kader :-). Zwei Mann noch, den Stürmer und den Huskovic nur das wir die Austria ärgern können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch gespannt ob man mit Kuen und/oder Jäger verlängert. Könnte mir vorstellen das man sagt zu den gleichen Bezügen wie jetzt ok aber ob sich jemand von beiden ne Gehaltssteigerung verdient hat weiß ich nicht. Wenn Schicker aber schon Alternativen im Kopf hat oder vlt beide Spieler durch wieder etwas bessere ersetzen könnte wieso nicht das is ja das Ziel den Kader immer Stück für Stück zu verbessern. 

Bei Geyrhofer das gleiche wobei ich da nicht weiß ob wir ne Option auf ihn haben für noch ein Jahr aber das ich kein wirklicher Geyrhofer Fan bin ist glaub ich bekannt also als IV Nummer 3 wenn jemand ausfällt ok aber mehr sehe ich da einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Was mir bei uns derzeit sehr gut gefällt. Wir haben mit Kuen oder Stankovic oder Wüthrich Spieler geholt die als verletzungsanfällig galten. Insgesamt haben wir eigentlich sehr wenig verletzte für das Programm das abgespult wurde. Da wird schon auch richtig gut gearbeitet in der Trainingssteuerung.

Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Jäger hat eigentlich keinen Sinn mehr im Kader wenn Ingolitsch bei 100% ist

da sollte man sich im Sommer nach einen Jungen umschauen, den man aufbauen kann.

Da bin ich echt gespannt wie das Trainerteam das sieht. Da steht Jäger meiner Meinung nach ja eher hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich echt gespannt wie das Trainerteam das sieht. Da steht Jäger meiner Meinung nach ja eher hoch im Kurs.

Jäger ist halt so ein Spieler wo du weißt was du bekommst, braver Kämpfer und defensiv verlässlich.

Nur offensiv ist er halt komplett überfordert und wenn man früh hinten ist musst ihn eigentlich austauschen und einen offensiveren bringen.

Muss das Trainerteam wissen ob sie so jemanden brauchen oder vielleicht sich nach jemand anderem umschauen bzw. gar nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Durchschnittskicker schrieb vor 27 Minuten:

Jäger hat eigentlich keinen Sinn mehr im Kader wenn Ingolitsch bei 100% ist

da sollte man sich im Sommer nach einen Jungen umschauen, den man aufbauen kann.

is schendl nicht schon ein paar mal dort erprobt worden..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Ehrlich gesagt keine Ahnung

Naja, weil er ein gelernter (rechter) Flügelspieler ist und dadurch als moderner RV durchaus in Frage kommt. Spielt auch jede Partie bei den Amas RV. Ich glaube was ihn etwas zurückgeworfen hat, ist gerade im Gegensatz zu Jäger die fehlende körperliche Robustheit. Insgesamt ist man jetzt rechts mit Ingolitsch und Gazi, auch ohne Jäger ab Sommer gut genug aufgestellt. Schendl braucht halt ab nächster Saison auf jeden Fall die 2. Liga mit Sturm II. 
 

Und für Kuen wird’s das im Normalfall auch gewesen sein. Ich glaube er ist auch aufgrund des laufintensiven Systems offensiv weniger effektiv und gefährlich. Er ist in einem Alter wo das Entwicklungspotenzial nicht mehr allzu hoch ist und auch vom Gehalt her sicher kein ganz günstiger, weil er damals ja gratis nach einer guten Mburg Saison kam. Auch hier sehe ich Prass, vielleicht in einer Variation auch wieder Otar links in der Raute im Vorteil, dazu hat man mit Kronberger, Wels und evt sogar Dante zahlreiche weitere Optionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass Gazibegovic nächste Saison noch bei uns ist, als sehr gering an.

Wenn Geld für ihn fließt spricht da auch nix dagegen. Er zählt ab Sommer auch als Legionär und wir haben ohnehin Ingolitsch. Da wäre der Markt auch groß genug um entsprechend zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Geld für ihn fließt spricht da auch nix dagegen. Er zählt ab Sommer auch als Legionär und wir haben ohnehin Ingolitsch. Da wäre der Markt auch groß genug um entsprechend zu reagieren. 

Genau deswegen wäre das ein sehr logischer Transfer im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Genau deswegen wäre das ein sehr logischer Transfer im Sommer.

naja, wenn die Ablöse nicht stimmt sehe ich keine Notwendigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.