Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Dante war auch nur LV, weil Trummer sich verletzte. Ich seh den auch weiter vor, aber Flanken lernen muss er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Bin gespannt wie gut Trummer dann wirklich noch ist. Hat jetzt ewig kein Profispiel mehr gemacht, und, wenn ich mich nicht täusche, mit Sturm auch noch kein Pflichtspiel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2021 In der einen Vorbereitung, in der Trummer und Dante gemeinsam unter Ilzer gespielt haben, hatten wir 2-3 mal die Kombo mit Trummer als LV + Dante als LM, das hat in diesen Partien verdammt gut funktioniert, und auf das hoffe ich dann auch im Frühjahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Was ist eigentlich mit Huspek los? Den sieht man gar nicht mehr. Frage für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2021 detlef schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit Huspek los? Den sieht man gar nicht mehr. Frage für einen Freund. Du fliegst wohl unter dem Radar: Letztes Spiel gegen Stadl Paura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 15 Minuten: Du fliegst wohl unter dem Radar: Letztes Spiel gegen Stadl Paura Warum nicht mehr in der 1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2021 detlef schrieb vor 5 Stunden: Warum nicht mehr in der 1.? Weil Ilzer nicht mehr mit ihm plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Weil Ilzer nicht mehr mit ihm plant. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich bleib dabei wenn im Winter ein Angebot für Yeboah kommt sagen wir 3 Mio würde ich ihn sofort hintragen. Bezweifle aber das wir das bekommen werden wenn wir die letzten Wochen so sehen da geht die Entwicklung eher zurück als nach vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib dabei wenn im Winter ein Angebot für Yeboah kommt sagen wir 3 Mio würde ich ihn sofort hintragen. Bezweifle aber das wir das bekommen werden wenn wir die letzten Wochen so sehen da geht die Entwicklung eher zurück als nach vorne. Man muss auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei nach Vorne machen zu können. Hab mehr Geduld! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ich bleib dabei wenn im Winter ein Angebot für Yeboah kommt sagen wir 3 Mio würde ich ihn sofort hintragen. Bezweifle aber das wir das bekommen werden wenn wir die letzten Wochen so sehen da geht die Entwicklung eher zurück als nach vorne. Ich hoffe Yeboah ist so reflektiert, dass er selbst merkt dass Sturm im Moment das sportliche Maximum ist. Hab schon ein gutes Gefühl, dass es im Frühjahr bei ihm wieder besser laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Man muss auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei nach Vorne machen zu können. Hab mehr Geduld! Naja kann natürlich gut gehen aber wenn er im Frühjahr weiter nix mehr trifft sinkt der Wert noch mehr von daher wenn das Angebot stimmt würde ich einen Verkauf absolut verstehen kommt halt aufs Angebot an für 1 Mio würde ich ihn auch nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Man muss auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei nach Vorne machen zu können. Hab mehr Geduld! So ist es. Erinnert insofern an Alar dass den ja während seiner Flauten auch ständig wer verkaufen wollte. MrColl schrieb vor 1 Minute: Naja kann natürlich gut gehen aber wenn er im Frühjahr weiter nix mehr trifft sinkt der Wert noch mehr von daher wenn das Angebot stimmt würde ich einen Verkauf absolut verstehen kommt halt aufs Angebot an für 1 Mio würde ich ihn auch nicht abgeben. Wenn er weniger trifft bleibt er halt noch eine Saison ja klingt dramatisch diese Aussichten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Heute war mehr drin!!! Der Ilzer bringt des Huspek!!!!! Mag unpopulär sein aber des passt schon so. Hat sich der Hussi verdient 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: So ist es. Erinnert insofern an Alar dass den ja während seiner Flauten auch ständig wer verkaufen wollte. Wenn er weniger trifft bleibt er halt noch eine Saison ja klingt dramatisch diese Aussichten ^^ Naja wenn er weniger trifft was bringt er uns dann aber ? ? Is ja nur meine Meinung wenn das Angebot passt würde ich ihn verkaufen aber ich glaub sowieso nicht das wir Momenten viel für ihn bekommen von daher kann man eh nur auf das Frühjahr hoffen das er dann trifft und uns dann halt noch mehr einbringt. Bin davon persönlich zwar nicht überzeugt aber lass mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts