Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt wie gut Trummer dann wirklich noch ist. Hat jetzt ewig kein Profispiel mehr gemacht, und, wenn ich mich nicht täusche, mit Sturm auch noch kein Pflichtspiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bleib dabei wenn im Winter ein Angebot für Yeboah kommt sagen wir 3 Mio würde ich ihn sofort hintragen. Bezweifle aber das wir das bekommen werden wenn wir die letzten Wochen so sehen da geht die Entwicklung eher zurück als nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleib dabei wenn im Winter ein Angebot für Yeboah kommt sagen wir 3 Mio würde ich ihn sofort hintragen. Bezweifle aber das wir das bekommen werden wenn wir die letzten Wochen so sehen da geht die Entwicklung eher zurück als nach vorne.

Man muss auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei nach Vorne machen zu können. Hab mehr Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ich bleib dabei wenn im Winter ein Angebot für Yeboah kommt sagen wir 3 Mio würde ich ihn sofort hintragen. Bezweifle aber das wir das bekommen werden wenn wir die letzten Wochen so sehen da geht die Entwicklung eher zurück als nach vorne.

Ich hoffe Yeboah ist so reflektiert, dass er selbst merkt dass Sturm im Moment das sportliche Maximum ist. Hab schon ein gutes Gefühl, dass es im Frühjahr bei ihm wieder besser laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Man muss auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei nach Vorne machen zu können. Hab mehr Geduld!

Naja kann natürlich gut gehen aber wenn er im Frühjahr weiter nix mehr trifft sinkt der Wert noch mehr von daher wenn das Angebot stimmt würde ich einen Verkauf absolut verstehen kommt halt aufs Angebot an für 1 Mio würde ich ihn auch nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Man muss auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei nach Vorne machen zu können. Hab mehr Geduld!

So ist es. Erinnert insofern an Alar dass den ja während seiner Flauten auch ständig wer verkaufen wollte. 

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja kann natürlich gut gehen aber wenn er im Frühjahr weiter nix mehr trifft sinkt der Wert noch mehr von daher wenn das Angebot stimmt würde ich einen Verkauf absolut verstehen kommt halt aufs Angebot an für 1 Mio würde ich ihn auch nicht abgeben.

Wenn er weniger trifft bleibt er halt noch eine Saison ja klingt dramatisch diese  Aussichten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

So ist es. Erinnert insofern an Alar dass den ja während seiner Flauten auch ständig wer verkaufen wollte. 

Wenn er weniger trifft bleibt er halt noch eine Saison ja klingt dramatisch diese  Aussichten ^^

Naja wenn er weniger trifft was bringt er uns dann aber ? ? 

Is ja nur meine Meinung wenn das Angebot passt würde ich ihn verkaufen aber ich glaub sowieso nicht das wir Momenten viel für ihn bekommen von daher kann man eh nur auf das Frühjahr hoffen das er dann trifft und uns dann halt noch mehr einbringt. Bin davon persönlich zwar nicht überzeugt aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online