Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

die leute die sich über hussis einwechslung aufregen sind hoffentlich ganz leise wenn uns das nächste mal einer nach 6 monaten richtung wiener ausland verlässt, danke. :winke:

die einwechslung war schon okay aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? 

kann mir kaum vorstellen dass der huspek, nachdem er ja eh von rapid gekommen ist, ein angebot von einem besseren und für uns unwürdigen gegner ausgeschlagen hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patzi schrieb vor 44 Minuten:

die einwechslung war schon okay aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? 

kann mir kaum vorstellen dass der huspek, nachdem er ja eh von rapid gekommen ist, ein angebot von einem besseren und für uns unwürdigen gegner ausgeschlagen hat... 

Weil "treue" beidseitig sein sollte. Sich da über Huspeks Einwechslung aufregen und sich dann über Alars Abgang aufzuregen schlägt sich dezent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 9 Stunden:

Weil "treue" beidseitig sein sollte. Sich da über Huspeks Einwechslung aufregen und sich dann über Alars Abgang aufzuregen schlägt sich dezent...

Huspek is einfach ein Typ, den man nur mögen kann. Haut sich immer voll rein und hat auch bei uns die ein oder andere gute Partie geliefert. Irgendwann reicht es halt nimma, aber da hat er sich, meiner Meinung nach, sehr reif und intelligent verhalten.

Taugt mir extrem, dass man ihm dann noch ein paar Minuten gegen Monaco gönnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
26 minutes ago, SteirAIR said:

Ist der Vertrag bei ihm jetzt aus, oder verlässt er uns ?.

Prinzipiell eine nette Geste von Ilzer, finde ich sehr fein. Aber gibt es auch einen Grund, oder war das jetzt grad mal so.

Sein Vertrag geht bis Sommer. Kann aber natürlich sein dass er mit einem anderen Verein einig ist und man ihm im Winter keiner Steine in den Weg legt. Auf der anderen Seite hat er ja mWn im Sommer einem Wechsel abgesagt obwohl er da schon wissen musste, dass er keine Rolle in der 1. spielen wird. Könnte also auch ein "Karriereende" im Profibereich sein. Allerdings ist er erst 30, hat in den letzten Jahren keine großartigen Verletzungen gehabt - also alles rein Spekulation. 

Mich hatts trotzdem gestern für ihn gefreut dass er da noch ein paar Minuten EC schnuppern durfte, war ein netter Zug - hat ja trotz seiner "Degradierung" nie was negatives geäussert und hat in den letzten 6 Spielen die Zweier unterstützt (und auch wichtige Tore gemacht)

16 minutes ago, Doofenheinz said:

Ich hoffe er wird zum Leitwolf in der 2er.

Würd ich mir auch wünschen, so wie damals Ehrenreich. Wär schon auch wichtig für die jungen, wenn sie dort einen erfahrenen, am Boden gebliebenen "Oldie" hätten, der sie führt. Aber die Geste der Einwechslung gestern lässt mich eher vermuten, das die Zeichen auf abschied stehen. Aber wie hat der Beckenbauer immer so schön gesagt: Schaun ma mal, dann sehn ma schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch interessant: Laut Torjägerliste von transfermarkt.at haben unsere top 3 Torschützen Yeboah, Jantscher und Sarkaria 27 Tore in 57 Einsätzen gesamt in der Liga erzielt, die top 3 von Red Bull Adeyemi, Kristensen und Okafor 'nur' 26, allerdings in nur 48 Einsätzen gesamt.

bearbeitet von Clemens701
Ergänzung der Einsatzanzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Clemens701 schrieb vor 21 Minuten:

Auch interessant: Laut Torjägerliste von transfermarkt.at haben unsere top 3 Torschützen Yeboah, Jantscher und Sarkaria 27 Tore in 57 Einsätzen gesamt in der Liga erzielt, die top 3 von Red Bull Adeyemi, Kristensen und Okafor 'nur' 26, allerdings in nur 48 Einsätzen gesamt.

Muss ja auch schon ewig hersein, dass 3 Sturm-Spieler in den Top 10 der Torschützen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
19schurli09 schrieb vor 10 Stunden:

Jantscher ist übrigens aktuell der drittbeste Scorer 21/22 (alle Pflichtspiele, Top 15 Ligen)

B91EAFD0-D7CA-4925-A5B9-B984F6560AC5.jpeg

interessant auch, dass wir anscheinend so viele Spiele mehr haben als die Top-Ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.