Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Mag unpopulär sein aber des passt schon so. Hat sich der Hussi verdient 

ich muss sagen, ich mag hussi wirklich, aber verdient hat er sich die einsätze mmn nicht mehr als sonst irgendein junger..
er hat letztes jahr nichts dazubeitragen (können [natürlich, weil es seine position einfach nimmer gibt..]), dass wir heute gegen monaco spielen haben dürfen..

ich kann mih noch damals an ehrenreichs aufstellung gegen kazan erinnern, und wie da auf ihn & foda draufgehaut wurde.. der hatte es sich damals verdient, weil er halt auch "stamm"kraft im jahr davor war..

sorry aber bei huspek seh ich einfach nichts davon.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Naja wenn er weniger trifft was bringt er uns dann aber ? ? 

Is ja nur meine Meinung wenn das Angebot passt würde ich ihn verkaufen aber ich glaub sowieso nicht das wir Momenten viel für ihn bekommen von daher kann man eh nur auf das Frühjahr hoffen das er dann trifft und uns dann halt noch mehr einbringt. Bin davon persönlich zwar nicht überzeugt aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Die Scouts sind da aber doch ein wenig weitsichtiger. Die sehen sich nicht nur 5-6 Wochen eines Spielers an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sent96 schrieb vor 1 Minute:

ich kann mih noch damals an ehrenreichs aufstellung gegen kazan erinnern, und wie da auf ihn & foda draufgehaut wurde.. der hatte es sich damals verdient, weil er halt auch "stamm"kraft im jahr davor war.

Das ist doch wirklich nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sent96 schrieb Gerade eben:

weil?

Weil ein Startelfeinsatz in einem sehr wichtigen KO-Spiel etwas ganz anderes ist als ein paar geschenkte Minuten in einem bedeutungslosen Gruppenspiel. Wäre es heute noch wirklich um etwas gegangen, hätte Ilzer auch nicht die ganzen Jungen am Ende gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Weil ein Startelfeinsatz in einem sehr wichtigen KO-Spiel etwas ganz anderes ist als ein paar geschenkte Minuten in einem bedeutungslosen Gruppenspiel. Wäre es heute noch wirklich um etwas gegangen, hätte Ilzer auch nicht die ganzen Jungen am Ende gebracht. 

das is ja alles schön und gut, aber wodurch hat er es sich VERDIENT..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sent96 schrieb vor 1 Minute:

das is ja alles schön und gut, aber wodurch hat er es sich VERDIENT..? :ratlos:

Ich vermute durch sein Standing in der Mannschaft. Ich traue Ilzer soweit, dass er ihn nicht grundlos eingewechselt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

das is ja alles schön und gut, aber wodurch hat er es sich VERDIENT..? :ratlos:

Hussi hat sich über  Jahre für den Verein in JEDEM Spiel den Arsch aufgerissen. Ich finde so jemand hat sich einen würdigen Abschied und ein paar Minuten verdient. Und wenn  man sich die Bank anschaut würde ich gerne wissen wer da wahnsinnig viel mehr Impact hätte haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Huspek VERDIENST wird nicht seine Torflut, sein unvergessliches Fußballertalent sein. Aber sicher sein Wille, sein Einsatz in den Jahren als Stamm- und Reservespieler. Und in den letzten 1,5 Jahren wird sein VERDIENST das Reduzieren seiner Person ohne Aufzumucken gewesen sein. Der Abgang in Reihe 2 zum zweiten Team. Und dort wird er Vorbild für die Jungen gewesen sein.

Ich schätz das mal ohne wirklich zu wissen, aber viele bestätigen Huspek als solch einen Mensch.

Und dafür verdient er sich ein paar Europacupminuten. Und ich glaube jeder Spieler, Funktionär und reflektierende Fan gönnt ihm das.

Nicht mehr und nicht weniger ist es.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
gewei schrieb vor 19 Minuten:

Huspek VERDIENST wird nicht seine Torflut, sein unvergessliches Fußballertalent sein. Aber sicher sein Wille, sein Einsatz in den Jahren als Stamm- und Reservespieler. Und in den letzten 1,5 Jahren wird sein VERDIENST das Reduzieren seiner Person ohne Aufzumucken gewesen sein. Der Abgang in Reihe 2 zum zweiten Team. Und dort wird er Vorbild für die Jungen gewesen sein.

Ich schätz das mal ohne wirklich zu wissen, aber viele bestätigen Huspek als solch einen Mensch.

Und dafür verdient er sich ein paar Europacupminuten. Und ich glaube jeder Spieler, Funktionär und reflektierende Fan gönnt ihm das.

Nicht mehr und nicht weniger ist es.

word! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online