Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

An den Gegentoren war Yeboah natürlich nicht Schuld. Sehr wohl aber daran, dass wir noch in der ersten HZ. locker den Ausgleich schaffen hätten können, wenn er das Spiel nicht so oft mit seinen Dribblings verschleppt hätte bzw. sein Pass auf JJ, bei der Riesen Chance kurz vor der HZ., genauer gekommen wäre.

 

Herrlich :D

Und hätte Jantscher diese Chance vernebelt, wäre er schuld gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 18 Stunden:

Da bin ich ja gespannt, wie du das Argument untermauern willst. Besonders, nachdem ich ihn teilweise in meinen Wunschaufstellungen drinnen habe :lol:.

Ich untermauere gar nichts. Will mit dir ja auch nicht streiten. Ich mag deine Beiträge und deine Art. 
Es ist halt nur so das wirklich grundlos auf manche Spieler eingedroschen wird, andere eben nicht.

Da besteht oft ein Ungleichgewicht. Geht nur um das. Das ich oft mit meiner Meinung danebenliege weiß ich selber nur zu gut *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Yeboah ist für die nächsten 10 Tage in Quarantäne. 

Q: Kleine

Das heißt er reist auch nicht zu einem Länderspiel. Im Prinzip verpasst er 2 Spiele, könnte schlimmer sein. Er kommt dann irgendwann am 13. oder 14. nach Graz retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, FloB said:

 

Freut mich für ihn. Von seinem Talent konnte er zwar gestern nicht viel zeigen, aber ein schönes Signal von Ilzer ihn da noch reinzuwerfen. Ich hoffe nur, dass er im Gegensatz zu unseren anderen jungen Offensivtalenten nicht auch gleich von einer schiachen Verletzung gestoppt wird, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, paytv23 said:
Weiß jemand ob Yebo nun endgültig positiv getestet wurde? Laut den Infos von gestern nach dem Spiel, wurde ja schon eigene Maschine für die Mannschaft gechartert.

Es heißt das er jetzt 10 Tage in Spanien in Quarantäne bleiben muss.

 

Edit: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/6056582/Nach-1_1-gegen-Real-Sociedad_Sturm-wieder-am-Heimweg-Yeboah-muss

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 1 Minute:

steht im kaderspieler thread

Thx, werd da nachschauen.

 

prep0an schrieb vor 1 Minute:

Es heißt das er jetzt 10 Tage (in Spanien?) in Quarantäne bleiben muss.

Unnötiges Tamtam :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.