Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

JGS hat mit JP und Luca über deren Fehler gesprochen? Schießt er sich jetzt auch auf die ein :davinci:?

Und hat er auch über seine eigenen Fehler geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
nw1909 schrieb vor 16 Minuten:

Auch im Artikel: JGS hat mit JP und Luca über deren Fehler gesprochen? Schießt er sich jetzt auch auf die ein :davinci:?

E: war natürlich nicht auf dich bezogen, nur auf den Artikel,sorry!

Was ist schlimm daran, wenn er mit den beiden Jungs über ihre Fehler spricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sflany schrieb vor 13 Minuten:

Was ist schlimm daran, wenn er mit den beiden Jungs über ihre Fehler spricht? 

Nix, ist ja sogar wünschenswert, wenn er sich ihrer annimmt und sie wieder aufbaut ;). War ja nur darauf bezogen, dass heute/gestern hier einige sich aufregten, weil andere die Fehler von den beiden ansprachen... Darf man anscheinend nicht, sonst schießt man sich gleich auf sie ein....

MegamanX schrieb vor 30 Minuten:

Und hat er auch über seine eigenen Fehler geredet?

Ist nur drum gegangen, dass er die beiden nach den Spielen wieder aufgebaut hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 7 Stunden:

Deine Selbstherrlichkeit ist bei solchen kommentaren echt schwer zu ertragen. Warum petrovic gestern nicht gespielt hat, weiss ich ned, der hätte dann anstelle von vallci die spieleröffnung gemacht. Malic jetzt hier wegen gestern zu kritisieren, der ned mal gespielt hat, ist auch unfair. Könnte mir vorstellen, dass er statt heil spielen wird, der gestern heillos überfordert war.

Ich habe malic nicht kritisiert, ich habe keinen Spieler per se krisiert - es war nur allgemein gesagt zur Kaderbreite, es wären 4 IVs gewesen, wovon einer gleichzeitig der RV Ersatz ist .. und 3 der 4 IVs fehlt es an Tempo .. da hat man Gottseidank mit Quarshie reagiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag