Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben 3. September Der16er schrieb vor 7 Minuten: Jetzt will ich den Kayombo wirklich nicht klein oder schlecht reden, aber seine Tore in den Testspielen inkl. seinem Hattrick gegen die japanische Mannschaft, waren Testspiele die über 120 Minuten gingen in denen er in der um 90 Minute eingewechselt und bei den Gegnern eine Mischung aus sehr müden Spielern und 17 jährigen Nachwuchsspielern.......glaub das hat ein bissl mitgespielt, dass er in den Spielen nicht so schlecht ausgeschaut hat.........aber ehre wem Ehre gebührt, machen muss die Tore auch erst mal, haben tut halt leider weder er noch Sturm was davon....... Da muss ich dir recht geben- diese Aspekte mit dem Zeitpunkt der Einwechslung sollte man sicher sehen. Glaube einfach dass er durch sein junges Alter noch einiges an Zeit und Erfahrung braucht- vielleicht wäre Hartberg eine Lösung? Oder ein Friedensgeschenk an Altach Suni schrieb vor 11 Minuten: Oder die Liga 2 verstärkt... Würde auch Sinn ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September Diakite wird mit der Rückennummer 14 auflaufen. Q: Webshop, Trikotflock. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September (bearbeitet) @Pr0c4mp3r Grgic ist verletzt und wird nach 1 Jahr Pause noch etwas brauchen um auf Bundesliga Niveau zu kommen. Beganovic wird noch länger spielen. bearbeitet 3. September von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Diakite wird mit der Rückennummer 14 auflaufen. Q: Webshop, Trikotflock. Dachte er kriegt direkt die 11 .................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: @Pr0c4mp3r Grgic ist verletzt und wird nach 1 Jahr Pause noch etwas brauchen um auf Bundesliga Niveau zu kommen. Beganovic wird noch länger spielen. So ist es Bega ist momentan sicher vor Grgic, auch wenn der Zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. September Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Diakite wird mit der Rückennummer 14 auflaufen. Q: Webshop, Trikotflock. Jawoll keine weitere über 30 Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0c4mp3r Anfänger Geschrieben 3. September (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: @Pr0c4mp3r Grgic ist verletzt und wird nach 1 Jahr Pause noch etwas brauchen um auf Bundesliga Niveau zu kommen. Beganovic wird noch länger spielen. Dessen bin ich mir bewusst, danke. Habe ja auch geschrieben, dass das nur gilt, wenn alle fit sind. (Edit: "fit" bedeutet für mich nicht nur körperlich in der Verfassung, sondern auch leistungstechnisch wieder auf der Höhe) Das kann man in geringerem Maße ja auch noch bei Weiper anwenden, welcher nicht bei 100% ist. Inzwischen müssen klarerweise andere (z.B. Bega) in die Bresche springen. bearbeitet 3. September von Pr0c4mp3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September Pr0c4mp3r schrieb vor 3 Minuten: Dessen bin ich mir bewusst, danke. Habe ja auch geschrieben, dass das nur gilt, wenn alle fit sind. Das kann man in geringerem Maße ja auch noch bei Weiper anwenden, welcher nicht bei 100% ist. Inzwischen müssen klarerweise andere (z.B. Bega) in die Bresche springen. Ja, ich kann aber der Fixierung auf Grgic nichts abgewinnen. Der muss a.) Fit werden und dann b.) über den Talentstatus hinaus wachsen. Im Forum liest man aber ständig, dass ihm die Kaderplanung unterzuordnen wäre, man keinen holen solle und er den fixen Startplatz haben müsse. Da unterscheiden sich Wunsch und Wirklichkeit stark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0c4mp3r Anfänger Geschrieben 3. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ja, ich kann aber der Fixierung auf Grgic nichts abgewinnen. Der muss a.) Fit werden und dann b.) über den Talentstatus hinaus wachsen. Im Forum liest man aber ständig, dass ihm die Kaderplanung unterzuordnen wäre, man keinen holen solle und er den fixen Startplatz haben müsse. Da unterscheiden sich Wunsch und Wirklichkeit stark. Bin eigentlich nur auf die (in meinen Augen) optimale Rollenverteilung mit unserem Personal eingegangen. Aber in meinen Augen wäre Grgic vor dem Frühjahr wohl ohnehin "nicht zu gebrauchen" und muss zusätzlich auch gleich ein paar Gänge höher schalten um sich den Anspruch auf diese Rolle zu erkämpfen. Da unterscheiden sich unsere Sichtweisen denke ich ohnehin nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 17:19 https://www.krone.at/4282488 „Ich kann auch sehr weit einwerfen“, lacht der 22-jährige Duisburger, „aber ich bringe noch andere Sachen mit. Ich bin robust, beidbeinig und kopfballstark. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 18:43 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/4282488 „Ich kann auch sehr weit einwerfen“, lacht der 22-jährige Duisburger, „aber ich bringe noch andere Sachen mit. Ich bin robust, beidbeinig und kopfballstark. für mich hat er im Kurzeinsatz schon sehr gute Ansätze gezeigt, da bin ich mir fast sicher dass er im Herbst Stammspieler sein wird und damit hoffentlich die Abwehr wieder stabilisiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:51 spät aber doch Exilsteirer schrieb am 2.9.2026 um 19:06 : Kann bitte endlich wer das Datenrad posten?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 07:17 MegamanX schrieb vor 24 Minuten: spät aber doch Der xA per shot assist ist ja fürchterlich Spoiler oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:19 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Der xA per shot assist ist ja fürchterlich Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder so.. wenn ich das richtig deute ist er mehr der finisher als vorlagengeber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 07:43 MegamanX schrieb vor 22 Minuten: wenn ich das richtig deute ist er mehr der finisher als vorlagengeber Das ist schlecht, wir brauchen im Angriff definitiv mehr Vorlagengeber für Seidl & das restliche Mittelfeld, die dann unsere 100% Chancen verkacken können. Stürmer die Tore selbst schießen sind mir viel zu retro! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts