MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Mit der Verpflichtung von Kayombo hat sich Micha halt viel verbaut Hab ich was verpasst oder ist das der nächste, der durchs Dorf getrieben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. August (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Hab ich was verpasst oder ist das der nächste, der durchs Dorf getrieben wird? naja Kayombo hat auch 2M gekostet und bisher ist das leider garnix. Witzigerweise ist der in den Testspielen immer gut gewesen, aber in Bewerbsspielen leider sehr schwach. Sehe ihn aktuell sogar noch hinter Beganovic. Edit: Wenn man der Meinung ist, dass Kayombo sein Preisschild bisher nicht rechtfertigt, hat das genau nix mit "durchs Dorf treiben" zu tun. bearbeitet 24. August von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August SturmUndDrang schrieb Gerade eben: naja Kayombo hat auch 2M gekostet und bisher ist das leider garnix. Witzigerweise ist der in den Testspielen immer gut gewesen, aber in Bewerbsspielen leider sehr schwach. Sehe ihn aktuell sogar noch hinter Beganovic. Verstehe ich, aber gib ihm noch drei Jahre wie Wloda, dann könn ma urteilen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. August MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich, aber gib ihm noch drei Jahre wie Wloda, dann könn ma urteilen ^^ Ich war bei Wloda noch nicht im ASB (gute Zeiten für meine mentale Gesundheit), aber ich denke mal, dass er nach seinem ersten halben Jahr schon ordentlich kritisiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August SturmUndDrang schrieb vor 49 Minuten: Ich war bei Wloda noch nicht im ASB (gute Zeiten für meine mentale Gesundheit), aber ich denke mal, dass er nach seinem ersten halben Jahr schon ordentlich kritisiert wurde? Das erste halbe Jahr war er ganz gut eigentlich. Dann kam Biereth und Wloda spielte nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. August toreandreflo schrieb Gerade eben: Das erste halbe Jahr war er ganz gut eigentlich. Dann kam Biereth und Wloda spielte nicht mehr viel. ich habs so in Erinnerung, dass er in seinen ersten paar Spielen richtig traf und dann nicht mehr wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: ich habs so in Erinnerung, dass er in seinen ersten paar Spielen richtig traf und dann nicht mehr wirklich. Eh. Aber insgesamt gesehen war seine erste Halbsaison ganz ok. Wenn mich mein Hirn ned im Stich lässt, dann waren damals auch gleich Gerüchte a la „Celtic beschäftigt sich mit Wlodarczyk“ zu vernehmen. Die Rückrunde hat ihm karrieretechnisch halt so ziemlich alles gekostet. mMn war der anschließende leihweise Wechsel nach ITA 2 dann auch nicht sehr gscheit. bearbeitet 24. August von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 24. August toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Das erste halbe Jahr war er ganz gut eigentlich. Dann kam Biereth und Wloda spielte nicht mehr viel. Bisschen arg falsch. Er spielte ein paar Mal, traf auch. Dann kam Ilzer drauf, dass er jemand anderen braucht. Also kam Seedy. Der hat sich dann zum Einstand gleich verletzt. Dann erst kam Biereth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August Wlodarczyk war am Anfang gut, als er sich auf den Strafraum konzentriert hat, dann kam Ilzer auf die Idee, dass er anders spielen muss, und dann wurde es stetig schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Bisschen arg falsch. Er spielte ein paar Mal, traf auch. Dann kam Ilzer drauf, dass er jemand anderen braucht. Also kam Seedy. Der hat sich dann zum Einstand gleich verletzt. Dann erst kam Biereth. Und was war jetzt so falsch an meinem Post? Wloda machte bis zur Winterpause 28 Spiele. Dann spielte Biereth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 24. August toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Und was war jetzt so falsch an meinem Post? Wloda machte bis zur Winterpause 28 Spiele. Dann spielte Biereth. Das Biereth wegen Wloda kam, ist nicht richtig. Ohne die Verletzung von Jatta wäre Biereth wohl nie geholt worden. Und Wloda hat schon nicht mehr oder nur wenig gespielt als Jatta kam. Selbst als Jatta verletzt war, haben wir manchmal mit Sarkaria und Böving begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Das Biereth wegen Wloda kam, ist nicht richtig. Ohne die Verletzung von Jatta wäre Biereth wohl nie geholt worden. Und Wloda hat schon nicht mehr oder nur wenig gespielt als Jatta kam. Selbst als Jatta verletzt war, haben wir manchmal mit Sarkaria und Böving begonnen. Das Biereth WEGEN Wloda kam, hab ich nie behauptet. Fakt ist: Wloda war Stamm bis kurz vor der Winterpause. Dann kam Biereth. Nix anderes hab ich geschrieben. Aber ohnehin, ist ja Wurscht. Ich lasse es wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 24. August toreandreflo schrieb vor 14 Minuten: Das Biereth WEGEN Wloda kam, hab ich nie behauptet. Fakt ist: Wloda war Stamm bis kurz vor der Winterpause. Dann kam Biereth. Nix anderes hab ich geschrieben. Aber ohnehin, ist ja Wurscht. Ich lasse es wieder Okay, aber Stammspieler war Wloda auch nicht mehr. Von den letzten 7 Partien im Herbst durfte er nur 2x von Beginn an spielen. Und auch nur weil neben Jatta auch Böving nicht dabei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August Was hat Camara eigentlich? Da wird es eher schwer mit einem Verkauf vor Transferschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Bester Mann im Team Geschrieben 25. August quaiz schrieb vor einer Stunde: Was hat Camara eigentlich? Da wird es eher schwer mit einem Verkauf vor Transferschluss. Würde Camara behalten für die 2er - kann normal nicht die Welt kosten - Ablöse auch nicht und könnte der 2er sicher helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts