Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August black-ghost schrieb Gerade eben: Würde Camara behalten für die 2er - kann normal nicht die Welt kosten - Ablöse auch nicht und könnte der 2er sicher helfen! Blöde frage, aber kann der dann den selben aufstand machen wie aiwu? Weil er sich als spieler der ersten mannschaft sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben 25. August 11 minutes ago, Honigdachs said: Blöde frage, aber kann der dann den selben aufstand machen wie aiwu? Weil er sich als spieler der ersten mannschaft sieht? Wenn man es ihm so klar kommuniziert dann ja. Wenn man eine "bessere" Lösung findet, dann kann das schon funktionieren nur muss man ihn halt mit der Einser trainieren lassen dafür, was ja bei Aiwu nicht der Fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 25. August Honigdachs schrieb vor 11 Minuten: Blöde frage, aber kann der dann den selben aufstand machen wie aiwu? Weil er sich als spieler der ersten mannschaft sieht? Nein kann er nicht. Hätte Aiwu auch nicht gekonnt. Da ging es nur darum, dass er ein angemessenes Training erhält nicht darum, wo er spielt. black-ghost schrieb vor 14 Minuten: Würde Camara behalten für die 2er - kann normal nicht die Welt kosten - Ablöse auch nicht und könnte der 2er sicher helfen! Möglich, aber dann sitzt wegen ihm einer auf der Bank. Würde wohl Lang oder eher noch Peinhart treffen. Ist es das wirklich wert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August Vor allem haben wir die letzten 20-24 Monaten bisschen einen Lauf mit der Durchlässigkeit von Sturm II zur Kampfmannschaft... Das würd ich ungern aufgeben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:21 Wie sehts ihr eigentlich unser offensives Mittelfeld momentan? Die Diskussion dreht sich ja generell meist um die Stürmer. Wir sind aber mAn aufgrund der Ausfälle dort nicht gut aufgestellt. Bei den Protagonisten am Feld fehlt es oft sehr an der Entscheidungsfindung. Wann spiele ich besser einen Pass und wie zeitig spiele ich diesen. Da sind uns teilweise schon recht gute Torchancen entgangen, weil der Tunnelblick zu einem brotlosen Dribbling oder zu einem gut gemeinten Schuss führte. Ich bin ja schon gespannt, welche Unterschiede man hier sehen wird, wenn Kite und/oder Rozga am Feld sind. Damit auch einmal über andere Positionen diskutiert wird. Braucht man sich deswegen aber nicht gleich angegriffen fühlen. Wenn dann ein Stürmer das Tor aus 3 Metern nach einem Stangler nicht trifft, dann können wir ja wieder die Diskussion nach vorne verlagern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:25 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wie sehts ihr eigentlich unser offensives Mittelfeld momentan? Die Diskussion dreht sich ja generell meist um die Stürmer. Wir sind aber mAn aufgrund der Ausfälle dort nicht gut aufgestellt. Bei den Protagonisten am Feld fehlt es oft sehr an der Entscheidungsfindung. Wann spiele ich besser einen Pass und wie zeitig spiele ich diesen. Da sind uns teilweise schon recht gute Torchancen entgangen, weil der Tunnelblick zu einem brotlosen Dribbling oder zu einem gut gemeinten Schuss führte. Ich bin ja schon gespannt, welche Unterschiede man hier sehen wird, wenn Kite und/oder Rozga am Feld sind. Damit auch einmal über andere Positionen diskutiert wird. Braucht man sich deswegen aber nicht gleich angegriffen fühlen. Wenn dann ein Stürmer das Tor aus 3 Metern nach einem Stangler nicht trifft, dann können wir ja wieder die Diskussion nach vorne verlagern. Unserem offensiven Mittelfeld fehlen halt bei 2-3 Positionen die Nummer 1 und Nummer 2. Wennst dem LASK Horvath und Ljubicic verletzt, schauen sie offensiv auch nimmer so mega aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:25 11mousa schrieb vor 52 Minuten: Unserem offensiven Mittelfeld fehlen halt bei 2-3 Positionen die Nummer 1 und Nummer 2. Wennst dem LASK Horvath und Ljubicic verletzt, schauen sie offensiv auch nimmer so mega aus. Also ob Rozga bessere Pässe als ein Hödl spielt habe ich nicht in Erinnerung. Seidl finde ich sogar richtig gut in der Hinsicht. Der wird wohl die Marke von 5 Assists von Tomi (in der BL) aus der letzten Saison locker übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:07 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Also ob Rozga bessere Pässe als ein Hödl spielt habe ich nicht in Erinnerung. Seidl finde ich sogar richtig gut in der Hinsicht. Der wird wohl die Marke von 5 Assists von Tomi (in der BL) aus der letzten Saison locker übertreffen. Rozga war vor allem WESENTLICH stabiler bzgl Ballverluste, er ist etwas torgefährlicher und er kann vor allem Standards. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:02 Rozga ist ein Guter! Aber seit Sarkaria und dann Horvat kann keiner Standards leider. Nach der IV-Leihe habe ich im Urin, dass wir noch einen Stürmer holen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:11 GORILLA schrieb vor 13 Stunden: Rozga ist ein Guter! Aber seit Sarkaria und dann Horvat kann keiner Standards leider. Nach der IV-Leihe habe ich im Urin, dass wir noch einen Stürmer holen werden. Seidl's Standards sind jetzt nicht so verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 07:20 Bei Standards sehe ich uns mit Seidl, Rozga und Soglo gut aufgestellt, aber jeder fähige Spieler ist ein gutes Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:43 11mousa schrieb vor 20 Stunden: Rozga war vor allem WESENTLICH stabiler bzgl Ballverluste, er ist etwas torgefährlicher und er kann vor allem Standards. Ich würde das nicht unterstreichen. Seine Stats sagen etwas anderes. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Stunden: Wie sehts ihr eigentlich unser offensives Mittelfeld momentan? Die Diskussion dreht sich ja generell meist um die Stürmer. Wir sind aber mAn aufgrund der Ausfälle dort nicht gut aufgestellt. Bei den Protagonisten am Feld fehlt es oft sehr an der Entscheidungsfindung. Wann spiele ich besser einen Pass und wie zeitig spiele ich diesen. Da sind uns teilweise schon recht gute Torchancen entgangen, weil der Tunnelblick zu einem brotlosen Dribbling oder zu einem gut gemeinten Schuss führte. Ich bin ja schon gespannt, welche Unterschiede man hier sehen wird, wenn Kite und/oder Rozga am Feld sind. Damit auch einmal über andere Positionen diskutiert wird. Braucht man sich deswegen aber nicht gleich angegriffen fühlen. Wenn dann ein Stürmer das Tor aus 3 Metern nach einem Stangler nicht trifft, dann können wir ja wieder die Diskussion nach vorne verlagern. Im Vergleich zur Ära Säumel wo unser OM systemtechnisch nur auf das Abfangen von 2. Bälle ausgerichtet gewesen ist und wir einzig aus Einzelaktionen eines Kite und Tomi zu Abschlüssen kamen, hat sich unser OM unter Ingolitsch in der Variabilität enorm verbessert. Die Spiele der letzten Wochen sollten auch dir nicht verborgen geblieben sein. Sportlich gabs in den letzten Jahren keinen einzigen Jungen wie Hödl oder Rozga die diesen Willen, Technik und Athletik mitbrachten, ich nehme an, das ist nicht deine Idee wie Sturm spielt. Daher denke ich, dir gehts mehr darum dich auf Hödl einzuschießen und weniger darum ob unter Ingolitsch das OM eine Veränderung durchlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 13:47 KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Ich würde das nicht unterstreichen. Seine Stats sagen etwas anderes. Im Vergleich zur Ära Säumel wo unser OM systemtechnisch nur auf das Abfangen von 2. Bälle ausgerichtet gewesen ist und wir einzig aus Einzelaktionen eines Kite und Tomi zu Abschlüssen kamen, hat sich unser OM unter Ingolitsch in der Variabilität enorm verbessert. Die Spiele der letzten Wochen sollten auch dir nicht verborgen geblieben sein. Sportlich gabs in den letzten Jahren keinen einzigen Jungen wie Hödl oder Rozga die diesen Willen, Technik und Athletik mitbrachten, ich nehme an, das ist nicht deine Idee wie Sturm spielt. Daher denke ich, dir gehts mehr darum dich auf Hödl einzuschießen und weniger darum ob unter Ingolitsch das OM eine Veränderung durchlebt. Also es gibt ja so ziemlich nichts was es nicht gibt hier herinnen, das Einzige was mir noch nicht untergekommen ist jemand, der sich auf Hödl einschießt. Und seine Mängel zu benennen, die er zweifelsohne noch hat, ist ja bitte kein Einschießen. Ich bin ein riesiger Hödl Fan, aber perfekt oder fehlerfrei ist er noch nicht - sonst würde er auch definitiv nicht mehr bei uns spielen! Also deine Interpretationen oder Meinungen da sind schon einfach "speziell"..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:06 Verstehe nicht warum man drittklassige Österreicher plötzlich holen muss...braucht man den Segen für mehr Geld vom Landeshauptmann??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:07 (bearbeitet) Dieser Spin, der hier von manchen versucht wird, dass man es auf Hödl und Weinhandl schiebt und den ach so jugendlichen Weg, wenn andere Kicker heute viel beschissener waren und es auch sonst sind, ist auch absolut lächerlich. bearbeitet Sonntag um 18:08 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts