graz_fan ASB-Legende Geschrieben 2. September RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Was is eigentlich mit Geyrhofer? Also was ist sein Plan ? Diese Saison locker trainieren, zuhause abhängen und es sich gut gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 2. September graz_fan schrieb Gerade eben: Diese Saison locker trainieren, zuhause abhängen und es sich gut gehen lassen. Und PlayStation spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Europaklassespieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 9 Stunden: Rolle. Der presst viel, läuft den Gegner müde, versucht dadurch Löcher in die Verteidigung zu reißen, ist sehr mannschaftsdienlich in dem er auch viel nach hinten arbeitet, oft über das ganze Feld zurücksprintet. er hat noch nicht mal da Top werte in Österreich, woher immer dieser Unsinn, das er effektiv Gegner Müde läuft, das wird gerne gesagt aber so ist es ja nicht. Was hilft mir im MF ein Stürmer der viel rennt, wenn ich dann als Passgeber keinen Abnehmer finde in Jatta? Natürlich auch die anderen, aber Jatta ist der was bisserl was gekostet hat, nee es gibt kein Szenario in dem Jatta gut genug für sturm weg kommt. Jetzt mit Diakete wird es sich eh erledigt haben und man wird jetzt Weiper/ Diakete sehen, endlich, kann ja nur besser werden. Zitat in dem er auch viel nach hinten arbeitet das ist nicht richtig, hier das Schema wo er meistens im Spiel, diese Saison umher läuft, plus kannst du einsehen, das er erst 16!! Ballkontakte im Strafraum hatte, das ist nicht gut da gibt es 0,0 darüber zu streiten zudem er auch nur 4 Fouls provoziert hat, so viel zu ich lauf meine Gegner Müde. https://www.fotmob.com/de/players/1233202/seedy-jatta Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel 1 Verteidigung Defensive Aktionen 4 Tacklings 2 Blockierte Schüsse 1 Fouls 3 Wiedereroberungen 6 Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel 1 Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel 1 Nochmal, ich mag ihn als Mensch und er scheint sehr bemüht zu sein, aber er ist eben nur dies, "bemüht", dass sollte nicht unser Anspruch sein. bearbeitet 3. September von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK ASB-Messias Geschrieben 3. September kranklhaska schrieb vor einer Stunde: er hat noch nicht mal da Top werte in Österreich, woher immer dieser Unsinn, das er effektiv Gegner Müde läuft, das wird gerne gesagt aber so ist es ja nicht. Was hilft mir im MF ein Stürmer der viel rennt, wenn ich dann als Passgeber keinen Abnehmer finde in Jatta? Natürlich auch die anderen, aber Jatta ist der was bisserl was gekostet hat, nee es gibt kein Szenario in dem Jatta gut genug für sturm weg kommt. Jetzt mit Diakete wird es sich eh erledigt haben und man wird jetzt Weiper/ Diakete sehen, endlich, kann ja nur besser werden. das ist nicht richtig, hier das Schema wo er meistens im Spiel, diese Saison umher läuft, plus kannst du einsehen, das er erst 16!! Ballkontakte im Strafraum hatte, das ist nicht gut da gibt es 0,0 darüber zu streiten zudem er auch nur 4 Fouls provoziert hat, so viel zu ich lauf meine Gegner Müde. https://www.fotmob.com/de/players/1233202/seedy-jatta Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel 1 Verteidigung Defensive Aktionen 4 Tacklings 2 Blockierte Schüsse 1 Fouls 3 Wiedereroberungen 6 Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel 1 Balleroberungen im Nochmal, ich mag ihn als Mensch und er scheint sehr bemüht zu sein, aber er ist eben nur dies, "bemüht", dass sollte nicht unser Anspruch sein. Hahaha der letzte Satz. Man stelle sich vor man erhält ein Dienstzeugnis in dem steht 'er war immer sehr bemüht Ich find gegen Rapid hat man das wieder Mal schön gesehen, da haben Pässe von zB von JP teilweise Katastrophal ausgesehn weil unser 'Bemühter' halt noch immer Laufwege hat wie kein anderer Stürmer... Ich kann mich jetzt an Diakite nicht erinnern, aber schlechter kann's ja nicht werden deswegen bin ich mal hoffnungsvoll, dass er sich nicht nur bemühen wird😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 3. September Ich glaube, wenn man den Beschreibungen/Einschätzungen "Oumar bringt eine hervorragende Mentalität und Einstellung mit, verfügt über eine sehr gute Physis und viel Tempo, arbeitet stark gegen den Ball und bewegt sich sehr gut zwischen den Linien." (Quelle: https://sksturm.at/n/neue-waffe-fuer-unsere-offensive) von Diakite trauen kann, wird er für mich ganz klar die Jatta Rolle übernehmen. Damit würden sich bei mir der Einser-Sturm und der jeweilige Ersatz- bzw. Rotationsspieler ergeben: Weiper (Grgic)-Diakite (Jatta) Dahinter noch: Beganovic und Kayombo (wenn nicht doch noch verliehen) und Wloda (wenn nicht doch noch verkauft wird). Das sollte doch dann ausreichend sein, und das dauerende Hinweisen auf Jattas Unzulänglichkeiten gehört dann vielleicht auch der Vergangenheit an. AS hat für mich noch immer die beste Beschreibung für Jatta geliefert: "Fragts den Mika nach seinem Lieblingssturmpartner..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September Immerhin ist der zukünftige Game-Plan klar: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 3. September 2 hours ago, kranklhaska said: er hat noch nicht mal da Top werte in Österreich, woher immer dieser Unsinn, das er effektiv Gegner Müde läuft, das wird gerne gesagt aber so ist es ja nicht. Was hilft mir im MF ein Stürmer der viel rennt, wenn ich dann als Passgeber keinen Abnehmer finde in Jatta? Natürlich auch die anderen, aber Jatta ist der was bisserl was gekostet hat, nee es gibt kein Szenario in dem Jatta gut genug für sturm weg kommt. Jetzt mit Diakete wird es sich eh erledigt haben und man wird jetzt Weiper/ Diakete sehen, endlich, kann ja nur besser werden. das ist nicht richtig, hier das Schema wo er meistens im Spiel, diese Saison umher läuft, plus kannst du einsehen, das er erst 16!! Ballkontakte im Strafraum hatte, das ist nicht gut da gibt es 0,0 darüber zu streiten zudem er auch nur 4 Fouls provoziert hat, so viel zu ich lauf meine Gegner Müde. https://www.fotmob.com/de/players/1233202/seedy-jatta Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel 1 Verteidigung Defensive Aktionen 4 Tacklings 2 Blockierte Schüsse 1 Fouls 3 Wiedereroberungen 6 Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel 1 Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel 1 Nochmal, ich mag ihn als Mensch und er scheint sehr bemüht zu sein, aber er ist eben nur dies, "bemüht", dass sollte nicht unser Anspruch sein. Mal von dem absolut unnötigen Bashing abgesehen, die Werte die du hier hast, sind schön und gut damit die Apps nicht so leer aussehen und um einen absolut oberflächlichen Überblick zu haben - für irgendwelche leistungsbezogenen Aussagen komplett irrelevant und ein Lärcherlschas zu den Millionen (!) Datenpunkten die das Trainerteam über die Spieler erhält. Du siehst da irgendwo stehen "10 km Laufleistung", das Trainerteam bekommt aus der Software aber z.B: - War der Lauf clever? - Hat er Räume geschaffen? - War er taktisch sinnvoll oder hat eher nur Energie verbraucht? Schicker/Ilzer haben damals schon betont, dass Seedy da in "gewissen Bereichen" in der Bundesliga Topwerte und in der EL sehr gute Werte hatte. Welche das sind, kann man als Aussenstehender schwer beurteilen. Fakt ist allerdings, das Jatta bisher bei allen Trainern bei uns bis dato Stammspieler war. Das ist halt so, als ob du gerne Autos vergleichen würdest, aber nur weißt, dass es 4 Reifen, 1 Lenkrad und 5 Sitze hat. Und grün metallic ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September (bearbeitet) Suni schrieb vor 31 Minuten: Ich weiß Videos sind nicht alles, aber er scheint im Kopf schnell zu sein und schnell Abschlüsse zu suchen. Der hat einen guten Abschluss und ist auch ein Schrank, da er wird sich nicht so leicht abdrängen lassen. Könnte mit Jatta zusammen ein spannender Sturm sein. Ich bin guter Dinge und viel mehr als 7 T Belgien und 7 T Ligue 1 wird für uns vom Profil her net drin sein. Der will in der EL spielen und sich präsentieren. Wenn ers schafft, dann wirds wieder a gutes Geschäft... Elfer dürf ma eam keine schießen lassen. Der Anlauf dabei ist skandalös. Aber zum Glück kann eh Kite zum EL Start wieder mit kicken. Sonst gefällt er mir gut in vielerlei Hinsicht. bearbeitet 3. September von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September wloda und auch kayombo nicht für die EL nominiert bei wloda eh klar, kayombo verwundert doch.. da dürft wohl wirklich noch was anstehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben 3. September sent96 schrieb vor 1 Minute: wloda und auch kayombo nicht für die EL nominiert bei wloda eh klar, kayombo verwundert doch.. da dürft wohl wirklich noch was anstehen.. Wo siehst du den EL Kader? Auf der UEFA Seite ist er nocht nicht drinnen.... aber mit Kayombo bin ich überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben 3. September Just now, Tiroler_1909 said: Wo siehst du den EL Kader? Auf der UEFA Seite ist er nocht nicht drinnen.... aber mit Kayombo bin ich überrascht insta story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September Tiroler_1909 schrieb Gerade eben: Wo siehst du den EL Kader? Auf der UEFA Seite ist er nocht nicht drinnen.... aber mit Kayombo bin ich überrascht insta story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben 3. September Tiroler_1909 schrieb vor 40 Minuten: Kayombo kann ich leider immer noch nicht richtig definieren was man mit ihm bezweckt, schnell wäre er und er zeigte auch schon oft gerade in den Testspiel dass er es drauf hätte. Ist Kayombo wirklich so schnell? Ich kenne keine Daten, aber gefühlt lauft ihm jeder Verteidiger um die Ohren. Am ehesten technisch ist er den anderen etwas voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben 3. September GORILLA schrieb vor 21 Minuten: Ist Kayombo wirklich so schnell? Ich kenne keine Daten, aber gefühlt lauft ihm jeder Verteidiger um die Ohren. Am ehesten technisch ist er den anderen etwas voraus. Da beziehe ich mich nur auf die Testspiele was ich gesehen habe- da war er wirklich spritzig und gut.... in der Meisterschaft wissen wir ja dass er sein Potenzial bisher nicht genutzt hat sent96 schrieb vor 21 Minuten: insta story OK- in den Tiroler Bergen hat es gedauert bis die Story auf Insta online war Das bedeutet also das Wloda und auch Kayombo noch transferiert werden... spannend wird ob der Axel verliehen wird oder fix abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September (bearbeitet) Tiroler_1909 schrieb vor 20 Minuten: Da beziehe ich mich nur auf die Testspiele was ich gesehen habe- da war er wirklich spritzig und gut.... in der Meisterschaft wissen wir ja dass er sein Potenzial bisher nicht genutzt hat Jetzt will ich den Kayombo wirklich nicht klein oder schlecht reden, aber seine Tore in den Testspielen inkl. seinem Hattrick gegen die japanische Mannschaft, waren Testspiele die über 120 Minuten gingen in denen er um die 90 Minute eingewechselt wurde und bei den Gegnern eine Mischung aus sehr müden Spielern und 17 jährigen Nachwuchsspielern am Platz stand.......glaub das hat ein bissl mitgespielt, dass er in den Spielen nicht so schlecht ausgeschaut hat.........aber ehre wem Ehre gebührt, machen muss man die Tore auch erst mal, haben tut halt leider weder er noch Sturm was davon.......vlt. passiert ja da auch noch etwas, da er nicht für den EL Kader nominiert ist.... bearbeitet 3. September von Der16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts