markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:18 jaytee schrieb vor 7 Minuten: selbstlose Dribblings vs. egoistische Passes Ich sagte er macht wenig selbstlose, ich wollte damit anspielen er soll mal Mannschaftsdienlicher spielen weil wievü assist hat er als „10er“ schon gemacht? Wieviel dribblings haben zu Torchancen geführt? Wievü tore hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 15:25 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ich sagte er macht wenig selbstlose, ich wollte damit anspielen er soll mal Mannschaftsdienlicher spielen weil wievü assist hat er als „10er“ schon gemacht? Wieviel dribblings haben zu Torchancen geführt? Wievü tore hat er gemacht? Ja, im Moment übertreibt er es manchmal etwas, aber das wird mit der Erfahrung sicher alles besser. Allerdings gerade diese Unbekümmertheit und dass er sich etwas zutraut, ist mMn ein super Asset. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Sonntag um 15:53 markymushroom schrieb vor einer Stunde: Mir gefiel er bislang besser als hödl auch wenn er reinkam für ihn. Hot take: wäre er (jp) nicht der „Eigenbauspieler“, würde er wegen seiner wenig selbstlosen dribbelings längst mal auf der bank sitzen.. "JP hat nur Startplatz, weil er Eigenbauspieler ist." Einen größeren Holler hab ich 2026 hier glaub ich nicht gelesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:58 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: "JP hat nur Startplatz, weil er Eigenbauspieler ist." Einen größeren Holler hab ich 2026 hier glaub ich nicht gelesen. Die letzten 5 partien hast dann wohl erfolgreich verdrängt und nein, ich meine nicht den fehler in wien. Welchen impact hatte er da aufs spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:03 sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: "JP hat nur Startplatz, weil er Eigenbauspieler ist." Einen größeren Holler hab ich 2026 hier glaub ich nicht gelesen. Und bitte verdreh mir nicht den mund, ich sage er soll mal auf die bank. Und nicht dass er Stammplatz hat wegen eigenbau. Wennst schon so getriggert bist, dann versuch meinen post mal so zu lesen, bevor du wörter wie größten Holler schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Sonntag um 16:47 markymushroom schrieb vor 44 Minuten: Die letzten 5 partien hast dann wohl erfolgreich verdrängt und nein, ich meine nicht den fehler in wien. Welchen impact hatte er da aufs spiel? doch, habe ich großteils. und daher slebst vor ein paar tagen geschrieben, dass ihm ein pause gut täte. Bloß war der impact derer, die in ersetzten, auch überwiegend überschaubar. und du hast das genau so gemeint, wie ich es zusammenfasste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:57 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: doch, habe ich großteils. und daher slebst vor ein paar tagen geschrieben, dass ihm ein pause gut täte. Bloß war der impact derer, die in ersetzten, auch überwiegend überschaubar. und du hast das genau so gemeint, wie ich es zusammenfasste. Na dann bin ich froh, dass DU besser weist was ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 11:52 markymushroom schrieb vor 19 Stunden: Die letzten 5 partien hast dann wohl erfolgreich verdrängt und nein, ich meine nicht den fehler in wien. Welchen impact hatte er da aufs spiel? 5 Spiele keinen Impavct? Da lachen bei uns andere ältere Spieler laut bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:24 Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten: 5 Spiele keinen Impavct? Da lachen bei uns andere ältere Spieler laut bei uns. Wievü tore und Wievü chancen zu Toren oder assists hatte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 15:34 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Wievü tore und Wievü chancen zu Toren oder assists hatte er? Eh nicht wirklich viele. Aber bei einem Frisch 19 Jährigen auch ka Ding wenn die Leistungen mal schwanken. Vor allem wenn der Rest es kaum besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Dienstag um 06:20 14 hours ago, Pepi_Gonzales said: Eh nicht wirklich viele. Aber bei einem Frisch 19 Jährigen auch ka Ding wenn die Leistungen mal schwanken. Vor allem wenn der Rest es kaum besser macht. Definitiv richtig und ich bin ein großer Fan von ihm, aber trotzdem muss man sagen dürfen - auch wenn Eigenbauspieler und erst 19 geworden - ganz nüchtern betrachtet (schwer bei einigen im Alltag und im Stadion sowieso ), dass die letzten Spiele nicht gut waren von ihm und einige andere sicher bei jedem anderen nicht Eingebauspieler schon einmal 1-2 Spiele gefordert hätten für die Bank und ab der 60ten rein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:16 Ich verstehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht, einen jungen Spieler mal zu erklären, dass er jetzt mal 2 Runden nicht startet sondern vielleicht mal nur 20 und 30 Minuten oder vielleicht gar keine bekommen wird. Videoanalyse, nachdenken und physisch und psychisch die Akkus aufladen kann mehr bringen als der Versuch, einen neuen Bundesliga-Minutenrekord aufstellen zu wollen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:02 Nur Hödl-Hater hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:07 Ein Hödl ein Weinhandl müssen sich auch mal an den etablierten Spieler anlehnen dürfen. Jedoch wenn ein Vallci einen Fehler nach dem nächsten macht, wirst halt ein Junger auch immer schnell in die Bredouille gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:14 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Ein Hödl ein Weinhandl müssen sich auch mal an den etablierten Spieler anlehnen dürfen. Jedoch wenn ein Vallci einen Fehler nach dem nächsten macht, wirst halt ein Junger auch immer schnell in die Bredouille gebracht Ja die Fehler gegen Voitsberg waren ja auch nicht zu übersehen. Manche Aussagen sind schon spannend. Erinnert ein wenig an die Jatta-Hetze. Was haben die Fehler von Vallci bitte mit denen von Hödl zu tun. Und wie soll ein Vallci aus einer überforderten Abwehr heraus auch noch die offensiven MF-Spieler anleiten? Wäre das nicht eher die Aufgabe von Stankovic? bearbeitet Dienstag um 13:15 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts