Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

1909

Comeback nach über 100 Tagen. C.Gratzei ist wieder da.

Nachdem sich Schützenauer nichts zu Schulden hat kommen lassen, sondern eher gut gespielt hat, bin ich neugierig wer die Nr.2 in Mattersburg sein wird.

Esser...

... ich würds ihm ja wirklich zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Esser...

... ich würds ihm ja wirklich zutrauen.

Zuzutrauen wäre es ihm bestimmt vor allem weil er mit dem Spiel gegen RB wo Esser nicht den besten Tag hatte eine Begründung dazu hätte.

Ich wäre nicht verwundert, sollte Esser das nächste Opfer gewisser Macht Spielchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja auch Schwachsinn, bisher war halt auch die Konkurrenz mit Pliquett gleich schwach. Gratzei würde ich nicht als Fodas "Schatzi" sehen, außerdem wird er wohl selbst wissen wie wichtig Esser ist und war wohl auch bei der Verpflichtung schon einverstanden. Bin mir sicher dass Esser Nr. 1 bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zuzutrauen wäre es ihm bestimmt vor allem weil er mit dem Spiel gegen RB wo Esser nicht den besten Tag hatte eine Begründung dazu hätte.

Ich wäre nicht verwundert, sollte Esser das nächste Opfer gewisser Macht Spielchen werden.

Welche Machtspielchen? Gratzeiminati oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://www.skysportaustria.at/waehle-dein-tor/

Wer hätte das gedacht, Tadic einmal beim Tor des Monats wählen zu dürfen? Wer hätte überhaupt gedacht, dass Tadic einmal für uns trifft? Freut mich jedenfalls für ihn. Hoffentlich kann er noch zulegen, da man ja verabsäumt hat im Sturm nachzubessern und Kienast auch nicht in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.