Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Juran,

ja ganz sicher, gestern noch für Ungarn im Nationalteam und heute beim Testspiel gegen Sturm. Also manchmal glaub ich wirklich du bist ein Spaßaccount.

Was hast du den für ein Problem, das wusste ich halt nicht das er mit seinen 39 Jahren noch im Nationalteam spielt.

Habe einfach gesehen als ich mir den Kader von Haladas angesehen habe das er jetzt dort spielt, und hoffte halt das er heute in Messendorf zu bewundern ist.

Sorry dafür.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein aber wenn man es von dir so liest klingt es so als wärst du dir sicher und wenn man es nicht besser weiß glaubt man dass wohl auch noch und geht vielleicht hin und hofft auf Kiraly, der aber halt sicher nicht da sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nein aber wenn man es von dir so liest klingt es so als wärst du dir sicher und wenn man es nicht besser weiß glaubt man dass wohl auch noch und geht vielleicht hin und hofft auf Kiraly, der aber halt sicher nicht da sein wird.

Wegen Kiraly geht aber kaum wer extra zu einem Testspiel :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab Spendlhofer gescoutet :davinci:

Da haben ja beide Kainzis gespielt glaub ich sogar, wenn man den Österreich Kader von damals ansieht sieht man einige wo man dachte die werden ganz groß raußkommen. Daher hab ich auch bei Lovric etwas Bedenken, weil Jugendfußball eben was ganz anderes ist nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Daher hab ich auch bei Lovric etwas Bedenken, weil Jugendfußball eben was ganz anderes ist nochmal.

Bei the guardian zählt Lovric zu den besten Talenten der Welt und wird als Spielertyp mit Xabi Alonso verglichen. Das sagt wohl schon alles. Natürlich sollte man anfangs nicht zu viel erwarten, aber viel schlechter als der Rest zuletzt, könnte er auch nicht sein. Meistens steigern sich gute/talentierte Spieler auch mit höheren Aufgaben. Darum würd ich auf seine angeblich eher unauffälligen RLM-Spiele nicht besonders viel geben.

PS. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Foda aus populistischen Gründen Lovric demnächst zu Einsätzen verhilft. Diese Vorgehensweise wäre zwar auch hinterfragenswert, aber wohl noch immer besser als umgekehrt. :facepalm:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei the guardian zählt Lovric zu den besten Talenten der Welt und wird als Spielertyp mit Xabi Alonso verglichen. Das sagt wohl schon alles. Natürlich sollte man anfangs nicht zu viel erwarten, aber viel schlechter als der Rest zuletzt, könnte er auch nicht sein. Meistens steigern sich gute/talentierte Spieler auch mit höheren Aufgaben. Darum würd ich auf seine angeblich eher unauffälligen RLM-Spiele nicht besonders viel geben.

PS. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Foda aus populistischen Gründen Lovric demnächst zu Einsätzen verhilft. Diese Vorgehensweise wäre zwar auch hinterfragenswert, aber wohl noch immer besser als umgekehrt. :facepalm:

That's it. Spieler wie Leitgeb und Royer sind bei uns bei den Amateuren nicht annähernd so rausgestochen wie sie das bei ihren Klubs in der Bundesliga getan haben.

Und bei Lovric sollte man meinen, dass sein Potenzial bzw Talent, das der beiden übersteigt (?).

Ansonsten: Man muss halt dazusagen dass gerade auf Lovric' Position leider nicht viel Handlungsbedarf war zuletzt. INSOFERN Foda auf die Bestbesetzung vertraute.

Lovric sollte aber definitiv gleich die first choice auf der Bank sein wenn Hadzic/Kamavuaka ausfallen oder evtl auf einer anderen Position benötigt werden (Wilson zB in der IV bei Ausfall).

Das heißt für mich. Sobald einer der beiden etatmäßigen Sechser ODER einer der beiden Stamm-IVs ausfällt, sollte Lovric dran sein. Direkt ein Stammplatz mit 17 wäre eh zuviel des Guten, da hat man bei Florian Kainz damals schon den Riesenfehler gemacht und so eine deutlich bessere Entwicklung des Spielers verhindert (meine subjektive Meinung).

Aber mit einem solchen Part, würde er zu seinen Spielen kommen. Und wenn er dann die Chance bekommt, liegt es an ihm, was er daraus macht, wann der nächste Schritt (=permanenter Platz in der ersten Elf) gelingt.

Ansonsten eine Leihe. Einfach mal ein halbes Jahr wo spielen, wo nicht das Damoklesschwert des Jahrhundert-Talents, das keine Einsätze bekommt, über ihm schwebt. Das kann zu einem schwächeren Verein in der Bundesliga sein (Ried zB, Ziegl langzeitverletzt, Polverino bisher nicht überzeugend) oder aber auch in die Erste Liga.

Und nächsten Sommer, wenn im DM dann Abgänge gegeben hat (ich zB hoffe darauf dass Offenbacher geht und Hadzic bleibt, kommen wird es tendenziell aufgrund Freunderlpartie genau umgekehrt - Piesinger bleibt offen), kommt er retour. Dann sind die Karten neu gemischt.

Wobei ich auch jetzt schon darauf verzichten würde, dem Spieler den man im Verein selbst als Top-Talent angepriesen hat, Spieler wie Offenbacher vor die Nase zu setzen. Damit ist keinem geholfen und ich bin ganz subjektiv der Meinung, aufgrund des bisher gesehenen, dass Lovric jetzt schon besser ist und nicht erst mit ein paar Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online