Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Btw.: Man kann von den doch oft recht langweilig anmutenden Fragestellungen der Journalisten bei den Mediabriefings halten was man will, aber die Bemerkung, wie schwer es doch gegen Altach war Freistöße zu schießen hatte wie ich finde Fremdschäm-Charakter *facepalm*

Das war glaub ich eh der Pezi-Bär, von dem her ganz normal, der ist immer peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Das war glaub ich eh der Pezi-Bär, von dem her ganz normal, der ist immer peinlich.

Sollte dem tatsächlich so sein, ist es mir für den Fall, dass seitens der Kleinen Zeitung mitgelesen wird ein Anliegen zu erwähnen, dass mein Post keineswegs dazu dient um den angesprochenen Journalisten zu verunglimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dem tatsächlich so sein, ist es mir für den Fall, dass seitens der Kleinen Zeitung mitgelesen wird ein Anliegen zu erwähnen, dass der Pezi-Bär von seriösem Journalismus so weit entfernt ist wie...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nein, das war kein Klimkeit.

Dieser Herr war´s...

csm_WKS_01_4675cec214.jpg

Walter Kowatsch-Schwarz sein Name - für die APA tätig, eigentlich auch ein Sturm-Urgestein(schreibt schon ewig für´s Sturm-Echo etc.). Er stellt bei den Mediabriefings die meisten Fragen, was mir so auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn's jemanden interessiert ... Donis Avdijaj im Wordrap:

Mit 15 Millionen würde ich mir ein Schwimmbad bauen und dann Pferde kaufen, die mir zugucken. [...] :clap:

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_SturmDoc-Mandl-operiert-WACSturmer-Trdina (ev. runterscrollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn's jemanden interessiert ... Donis Avdijaj im Wordrap:

Mit 15 Millionen würde ich mir ein Schwimmbad bauen und dann Pferde kaufen, die mir zugucken. [...] :clap:

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_SturmDoc-Mandl-operiert-WACSturmer-Trdina (ev. runterscrollen)

Was ich an mir mag...dass ich geil bin

Was ich an mir nicht mag...dass ich geil bin

Wenn ich eine Frau wäre...würde ich schauen, dass ich geil bin

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Weiß nicht, wo wir die Leihspieler besprechen sollen, also mach ichs mal hier:

Klaric gleich in der Startelf gegen Klagenfurt, um 20:30 auf ORF Sport+. :super:

Im Normalfall würde ich einen eigenen Thread für Leihspieler enpfehlen, aber wir haben nur 2. Vielleicht einen Spielerthread, solange der Spieler verliehen ist :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Klem ist wieder voll im Training und somit fit. Für Rapid ist er noch kein Thema, nächste Woche gegen Ried dürfte er wieder in die Stammformation rücken. Lykogiannis fällt bekanntlich noch länger aus.

Unfassbar, das ich mich über die Rückkehr von Klem freue. Aber auch nur, weil Ehrenreich dadurch wieder auf die Bank rutscht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unfassbar, das ich mich über die Rückkehr von Klem freue. Aber auch nur, weil Ehrenreich dadurch wieder auf die Bank rutscht ;).

Für seine Verhältnisse hat Ehrenreich in den Spielen nach dem Kasan-Hinspiel durchaus ordentliche Leistungen geboten. Aber auf manche wird hier aus Prinzip unabhängig von der Leistung wohl immer eingedroschen. Klem und Offenbacher sind da auch so Kandidaten.

Klar sind das alles keine Top-Leute, nur sollte man schon so fair sein, die Leistung von Spiel zu Spiel zu beurteilen.

Jeder weiß hier, was ich von Kamavuaka halte. Trotzdem waren seine Leistungen gegen WAC und Altach okay. Wäre schön, wenn andere auch über ihren Schatten springen würden in puncto Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.... Wäre schön, wenn andere auch über ihren Schatten springen würden in puncto Objektivität....

Seltsam, sowas von einem zu hören, der absolut keine Objektivität bewiesen hat, und den Spieler sogar diskriminiert hat.

Aber. Freu mich wenn sich da Veränderung einstellt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.