Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Europaklassespieler
Manni_K schrieb vor 40 Minuten:

Wurde die Leihe von Scherpen jetzt eigentlich schon offiziell um ein Jahr verlängert?

Offiziell wird die Leihe sicher erst im Transferfenster bekannt gegeben. Des heißt er muss mal zurück und kann dann wieder kommen. Aber ich denk das is nur Formsache nachdem er 2km von mir weg ein Haus hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde:

Offiziell wird die Leihe sicher erst im Transferfenster bekannt gegeben. Des heißt er muss mal zurück und kann dann wieder kommen. Aber ich denk das is nur Formsache nachdem er 2km von mir weg ein Haus hat :D

Wie, der hat für die Zeit der Leihe ein Haus gekauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, MK7 said:

Wie, der hat für die Zeit der Leihe ein Haus gekauft? 

1.Kann man ein Haus wohl auch mieten

2.Selbst wenn, warum nicht - Er hat ja quasi keinen Wertverlust, eher eine Steigerung, und das nötige Kleingeld dazu dürfte er mit PL Vertrag auch haben (Annahme: In der Gegend kostet ein durchschnittliches Haus so ~500k heutzutage)

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb am 24.4.2024 um 21:58 :

Jaros hat seine Zeit gebraucht, aber mittlerweile ist der unglaublich stark :super:.

Aus der Linie große Klasse auch im 1 gegen 1. Wie oft er aber bei seiner Größe sinnlos durch den Strafraum irrt, ist halt auch sehr auffällig. Sollte er dieses Problem in den Griff kriegen, könnte ich mir bei ihm schon eine PL-Karriere vorstellen. Trotzdem sehe ich Scherpen wegen seiner Präsenz noch eine Spur stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Wechsel ansich habe ich schon verstanden, aber lasst uns bitte über Jatta sprechen? Jedes mal, wenn der eingewechselt wird, ist er eine Vorgabe. Trabt immer irgendwo herum, sieht bullig aus, ist aber genau das Gegenteil davon, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er die Abseitsregel kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Die Wechsel ansich habe ich schon verstanden, aber lasst uns bitte über Jatta sprechen? Jedes mal, wenn der eingewechselt wird, ist er eine Vorgabe. Trabt immer irgendwo herum, sieht bullig aus, ist aber genau das Gegenteil davon, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er die Abseitsregel kennt.

Wirkt auch überhaupt nicht spritzig. Er kommt rein, und es schaut von Anfang an so aus, als ob er sich nur irgendwie über den Platz schleppen würde.

Das wird dann hoffentlich mit der neuen Saison nach einer vollen Vorbereitung besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 17 Minuten:

Die Wechsel ansich habe ich schon verstanden, aber lasst uns bitte über Jatta sprechen? Jedes mal, wenn der eingewechselt wird, ist er eine Vorgabe. Trabt immer irgendwo herum, sieht bullig aus, ist aber genau das Gegenteil davon, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er die Abseitsregel kennt.

Die 2 Stürmer die diesmal geholt wurden für viel Geld sind stand jetzt kann man das ruhig sagen ihr Geld nicht wert.

Ich glaub wenn im Sommer vlt sogar ein Angebot reinkommen würde für Wloda das ca dem entspricht was wir bezahlt haben wäre momentan wohl auch niemand sauer wenn man ihn wieder abgeben würde behaupte ich einfach mal.

Wir dürfen ja nicht vergessen beide haben zusammen über 5 Mio gekostet das is für uns noch immer ne Menge und wie gesagt stand jetzt zeigt keiner von beiden wieso man das bezahlt hat.

Der Vorteil is es würde halt ein starker Herbst auch reichen wenn einer von beiden dann mal mehr Tore macht das man dann vlt direkt wieder höhere Angebote bekommt aber ich glaub nicht das wir in die nächste Saison gehen mit Jatta,Wloda und Sarkaria da wird sich bestimmt noch was tun denke ich mir oder muss sich sogar noch was tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kiteishvili ist wirklich ein Wahnsinns kicker. Er besitzt eine spielerische Intelligenz wie man sie in Ö nur sehr selten sieht. Er kann den Ball halten, das Spiel schnell machen und ist sich auch für die ein oder andere defensiv Aktion auch nicht zu schade! Schusstechnik sowieso👍 toller Kicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Die 2 Stürmer die diesmal geholt wurden für viel Geld sind stand jetzt kann man das ruhig sagen ihr Geld nicht wert.

Ich glaub wenn im Sommer vlt sogar ein Angebot reinkommen würde für Wloda das ca dem entspricht was wir bezahlt haben wäre momentan wohl auch niemand sauer wenn man ihn wieder abgeben würde behaupte ich einfach mal.

Wir dürfen ja nicht vergessen beide haben zusammen über 5 Mio gekostet das is für uns noch immer ne Menge und wie gesagt stand jetzt zeigt keiner von beiden wieso man das bezahlt hat.

Der Vorteil is es würde halt ein starker Herbst auch reichen wenn einer von beiden dann mal mehr Tore macht das man dann vlt direkt wieder höhere Angebote bekommt aber ich glaub nicht das wir in die nächste Saison gehen mit Jatta,Wloda und Sarkaria da wird sich bestimmt noch was tun denke ich mir oder muss sich sogar noch was tun.

 

 

Wobei man Wloda schon einen gewissen Torinstinkt attestieren kann, bei Jatta seh ich gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man Wloda schon einen gewissen Torinstinkt attestieren kann, bei Jatta seh ich gar nichts

Ja noch würde ich beide auch nicht anschreiben aber ich würde momentan auch bei keinem wirklich Anzeichen sehen das wir mit einem von ihnen viel Geld verdienen.

Bei Emegha dachte ich das aber auch aber der hatte einfach das Tempo also 1 absolute Stärke bei Jatta wurde ja immer gesagt der hat auch Tempo da muss ich aber sagen davon hab ich auch noch nix gesehen. 

Wenn beide noch eine Saison bekommen bei uns ist es absolut verständlich ich wäre aber jetzt auch nicht traurig sagen wir so wenn vlt im Sommer schnon wieder einer von ihnen gehen würde.

Dafür sorgt ja Prass momentan dafür das der Wert von ihm eher in die Höhe geht was ja auch kein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Die 2 Stürmer die diesmal geholt wurden für viel Geld sind stand jetzt kann man das ruhig sagen ihr Geld nicht wert.

Ich glaub wenn im Sommer vlt sogar ein Angebot reinkommen würde für Wloda das ca dem entspricht was wir bezahlt haben wäre momentan wohl auch niemand sauer wenn man ihn wieder abgeben würde behaupte ich einfach mal.

Wie oft willst as noch probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ja noch würde ich beide auch nicht anschreiben aber ich würde momentan auch bei keinem wirklich Anzeichen sehen das wir mit einem von ihnen viel Geld verdienen.

Sowas ähnliches haben wir doch bei Böving auch schon mal gelesen. Und dann schauen wir auf den heutigen Tag, wo er permanent am Flügel Druck gemacht hat, sogar Luftkämpfe gegen die Urgewalt Solet für sich entscheiden konnte (mit cleverem Unterlaufen, Rempeln...) -> alles was hier benötigt wurde ist Zeit, Spielpraxis und kein Verletzungspech. Das alles führt dann auch zum Selbstvertrauen. 

Jatta hat 2023/2024 ordentlich in die Scheisse gegriffen bei Verletzungen. Wie auch Emegha zu Beginn, fliegt er zudem etwas zu leicht. Emegha wurde am Ende der Saison vom filigranen Schwan zur unaufhaltsamen Diesel-Lok, welche alles weggeräumt hat. Bei Jatta macht mir nur die Krankenakte Sorgen, aber ich bin 100% überzeugt, wenn er einmal richtig eingestellt ist, wird er uns glücklich machen und sich einen Ruf als Arbeitstier erkämpfen. 

Das sagt fast schon alles aus: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.