Name of the Game

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz 1909

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.546 Profilaufrufe

Name of the Game's Achievements

  1. Name of the Game

    Chelsea FC - FC Arsenal

    Eine internationale Gruppenphase habt`s euch heuer mehr als redlich verdient ! Herzliche Gratulation & viel Erfolg ! Schwarz-Weiße Grüße aus Graz !
  2. Der Jauk im Tom Cruise Laufmodus. Wenigstens ein Highlight
  3. Wenigstens hat er sich ein rosa shirt angezogen der Vollkoffer
  4. Siebenhandl ist nicht allein Schuld an der Misere aber er leitet mit seinen Patzern das Ausscheiden in beiden Europacup Bewerben ein ...
  5. Wieso darf Zuleckner weiterspielen ? Ätze hat mir trotz der vergebenen Topchance um einiges besser gefallen. Wenn wir uns in die Verlängerung retten sollten dürfen wir uns glücklich schätzen.
  6. Verstehe ich nicht dass Siebenhandl hier so in Schutz genommen wird. Klar, er war nur das letzte Glied in der Fehlerkette, trotzdem muss er entweder den ballführenden Spieler entschlossen attackieren oder gleich stehen bleiben. Mit seiner Körpergröße sollte er keinen Stürmer zum Lupfen einladen... Er trägt meiner Meinung nach definitiv eine Mitschuld am Gegentor und spielt unterm Strich eine enttäuschende Saison.
  7. Während "Schwarz-Weiss ist unser Herz" gespielt wurde stand ich noch in der Schlange vorm 8er Sektor. Da hat sich´s gut angehört Im Stadion war es schon ne Spur zu laut und mäßig abgemischt. Trotzdem: abgesehen von der Sound -Qualität war die Musikauswahl um einiges besser als in der Vergangenheit. Das "Back in Black/We Will Rock You" Mash-up vor dem Start der zweiten Hälfte fand ich z.B. top !
  8. Ich finde die Mischung aus moderner Musik und klassischen Sturm Liedern hat heute gepasst. Der ranzige Vollgas Ohrengraus hätte schon vor 10 Jahren verstummen sollen. Während "Steiermoark" sollte der Stadionsprecher allerdings Pause machen. Ansonsten gefiel mir das heute besser als unter Krentl´s "Regie".
  9. Scheiss Dosen. Ohne Stankovic hätten´s mindestens 4:1 verloren
  10. Und die "Mission 33" hat er auch wieder erwähnt. Das Märchen vom angeblichen österreichischen Rekordmeister Rapid Wien... Immer wieder bezaubernd