Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BG96

Members
  • Content Count

    34
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BG96

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Millwall, Hansa, Dinamo

Recent Profile Visitors

637 profile views
  1. BG96

    Franco Foda

    Für die, die es noch nicht kennen: https://www.facebook.com/lordfranggo Vorallem das Titelbild hat es in sich.
  2. Das glaubt doch kein Mensch, dass die Nordkurve sich hier Tipps für ihren Protest holt.
  3. Das war nicht Fisch und nicht Fleisch. Immerhin haben wir den 3er eingesackt.
  4. Getroffen hat euch das "mistkübelstierlen" wohl. Punkt, Satz und Sieg. Viel Spaß noch auf der leeren Ost, mein Freund. Die Fangruppe VIOLA FANATICS AUSTRIA WIEN 2001 gibt heute, an ihrem 14. Jubiläumstag bekannt, dass mit sofortiger Wirkung diverse Aktivitäten innerhalb der Fanszene - mit wenigen Ausnahmen eingestellt werden! Hintergründe dieser Entscheidung stehen keineswegs im Verhältnis zum Verein, der Polizei oder anderen, sondern sind rein interner Natur zu verstehen und betreffen ausschließlich unsere Gruppierung. Wie in allen über lange Jahre bestehenden Gruppen entwickeln sich mit der Zeit Eigendynamiken, welche wir jedoch nicht mehr weiter vor sich hin gedeien lassen wollen und ziehen somit erforderlichenfalls die Notbremse, um unsere Gruppe wieder in die richtige Spur lenken zu können! Das zunehmende Abweichen, größerer Teile der Gruppe von unserer ursprünglichen Ideologie, unserer positiven Besessenheit gegenüber Austria Wien alles zu geben, unsere Gruppe immer und überall sowohl zu repräsentieren als auch zu verteidigen, war für uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt Anlass genug um zu diesem Beschluss zu kommen und wahrscheinlich gerade noch rechtzeitig die nötigen Konsequenzen hervorzurufen. Wir nehmen uns nun die Zeit für eine interne Aufarbeitung, Neufindung und gruppeninterne Strukturierung, um gemeinsam mit der restlichen Ultraszene von Austrian Wien stärker denn je zurück zu kommen! Wien, 29. September 2015
  5. http://i.imgur.com/fLqdW7f.jpg Aus dem ultras-tifo Forum. Sieht nicht nach aus dem Müll bzw. wieder zusammengenäht aus. Weiß jemand mehr?
  6. Die Derbychoreo der Austria wurde gestern von Sturm präsentiert. Setzte mir ein süffisantes Grinsen auf.
  7. Jetzt haben sich die Fanklubs scheinbar an Juran verkauft. ;-) Allerdings frage ich mich, wieso sturmnetz.at das Ganze (ob es nun stimmt oder nicht) publik machen muss. Das war ein falscher Schritt. Wieso muss man einen Boykott groß ankündigen...? Ich bin gegenüber diesem neuen "Medium" sowieso zweigeteilter Meinung.
  8. Sturm ist ja bekanntlich der Verein des einfachen Mannes, du stehst zwar nicht in der Schuld eines zu machen, aber wenn du Veränderung willst, dann tu es im Stadion kund.
  9. Mach ein Spruchband, nimm es mit ins Stadion und kritisiere! Dir wird es niemand verbieten.
  10. Wieviele "asoziale & besoffene Auswärtsfahrer" kommen am Samstag nach Graz zum Auswärtsdreier?
  11. Doch, natürlich eine Chance. Ruf am besten im Fanshop an, was du alles brauchst (ich glaube eine Verlustanzeige ist nötig). Das neue Abo abzuholen ist auch am Spieltag möglich.
  12. Ich habe auch schon mit einem Schmunzler dran gedacht. Ehrenreich/Kayode wird bitter. So einen Galgenhumor kann nicht mal ich aufbringen.
  13. Ich kannte dieses Satireblatt namens weekend noch garnicht.
  14. Dennoch sollte die Freundschaft zwischen Wien X und Essen weiterbestehen, oder liege ich falsch?
  15. Ich auch. Bitte auch gerne per pn. Wollte dir schon eine schicken, @Baldur, aber irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung.
×
×
  • Create New...