Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin kein Arzt, aber sind muskuläre Verletzungen noch auch Resultat der Trainingsszeuerung oder wirklich nur Pech?

http://orthopaedie.klinik-am-ring.de/index.php/Sportverletzungen/muskelverletzungen-im-sport-muskelfaseriss-zerrung.html

Ja natürlich, es liegt sicherlich an Foda......diese Verschwörungstheorie hatten wir schon, kommt in der Rangliste gleich nach den Chemtrails....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sollte wohl eher ein Denkzettel für jene Leute sein die sich permanent über die Trainingsrückstands Geschichten lustig machten. Wird sicherlich von Foda einige mal als Ausrede benützt um die Nichtberücksichtigung eines Spielers erklären zu können, aber oftmals stimmt es halt auch.

Die Annahme liegt nicht besonders fern dass der Grieche noch nicht bei 100 Prozent war aber spielen musste. Resultat bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Sollte wohl eher ein Denkzettel für jene Leute sein die sich permanent über die Trainingsrückstands Geschichten lustig machten. Wird sicherlich von Foda einige mal als Ausrede benützt um die Nichtberücksichtigung eines Spielers erklären zu können, aber oftmals stimmt es halt auch.

Die Annahme liegt nicht besonders fern dass der Grieche noch nicht bei 100 Prozent war aber spielen musste. Resultat bekannt.

dann mach ma auch gleich alle testspiele erst nach 5 wochen training, perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Glaub' auch, am Trainingsrückstand wird das eher nicht liegen. Schlecht aufgewärmt, bzw. übermüdet wohl auch nicht, so kurz vor der Halbzeit. Einfach eine blöde Bewegung, und zack!

Sehr bitter jedenfalls, und eine zache Angelegenheit, weilsd das Bein ein paar Tage lang ruhig stellen solltest. Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das in Erinnerung hatte ist er blöd mit einem Gegenspieler zusammengestoßen und hat sich dabei verletzt. Bitte korrigiert mich wenn ich da jetzt falsch liege.

Daher würde ich nicht darüber spekulieren ob das am Training liegt.

Allgemein denke ich dass keiner von uns hier genügend Ahnung von Trainingssteuerung und Sportmedizin hat um hier Ferndiagnosen abgeben zu können warum sich Spieler x Verletzung y zugezogen hat. Die vielen Ausfälle permanent, die haben übrigens nicht nur wir, die hat auch die Konkurrenz, zB Salzburg immer wieder viele Ausfälle, der WAC und die Admira ebenso.

Ob man es sich so einfach machen kann und alles mit Pech erklären? Ich weiß es nicht. Man sollte es ohne genauere Kenntnisse aber wohl einfach so hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

dann mach ma auch gleich alle testspiele erst nach 5 wochen training, perfekt

Nur hatte halt der Spieler über 2 Monate nicht trainiert und nicht wie unsere Kicker 2 Wochen und ein paar Tage. Unterschiedliche Trainingsschwerpunkte sollten auch geläufig sein zwischen Vorbereitung und Saison. Last but not least ist es einfach lächerlich das Getrabe bei den ersten Testspielen (wo eh jeder max. 45 Minuten spielt) mit einem Pflichtspiel zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Soweit ich das in Erinnerung hatte ist er blöd mit einem Gegenspieler zusammengestoßen und hat sich dabei verletzt.

Der Zusammenstoß war verantwortlich dafür, dass er danach einen falschen Schritt gemacht hat.

Sündenbock braucht man jetzt keinen suchen, dass Lykogiannis mit viel Trainingsrückstand gekommen ist, ist ja kein Geheimnis. Er war ja auch nicht der angekündigte Wunschspieler von uns (das ist die selbe Mär wie die Mur am Trikot :D ) - wenn man sudern oder einen Grund suchen will dann der, dass man zu lange gezögert hat eine offenkundige Baustelle zu beheben. Aber vl. kommt er ja nach seiner Verletzung stark zurück und bereitet uns noch sehr viel Freude.

Ohne Klems Verletzung hätte er sicher nicht gespielt, verständlich (gerade hier im ASB wo alle gejammert haben), dass man den Gamble gegen Kazan fast schon ziehen musste. Natürlich werd ma auch sofort dafür bestraft, wie könnts anders sein. Fortuna ist manchmal eine H.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Beim mediabriefing ist gerade Bild und Ton gelaufen und da Pressesprecher unterhält sich mit einem Bub und es kommt irgendwie auf die Frage "Edi oder Willi", Fasching sagt "Willi, weil der Edi kann weder Deutsch noch Englisch".

Na servas, nach 3 Jahren in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Selbstverständlich beherrscht Edomwonyi Englisch. Meine Schwester sah ihn und Hans-Peter Berger während deren Ära in Hartberg in einem Kaffeehaus und meinte, dass sich die Beiden auf Englisch unterhalten hätten.

Btw.: Man kann von den doch oft recht langweilig anmutenden Fragestellungen der Journalisten bei den Mediabriefings halten was man will, aber die Bemerkung, wie schwer es doch gegen Altach war Freistöße zu schießen hatte wie ich finde Fremdschäm-Charakter :facepalm:

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.