Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Thre Guardian führt Lovric unter den 50 besten talenten weltweit auf:

http://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2015/oct/07/next-generation-2015-50-of-the-best-young-talents-in-world-football?CMP=share_btn_tw

offenbar zu wenig, um bei Sturm einsatzzeit zu bekommen.

(mich würde eine populistische aufstellung Lovrics gegen Altach übrigens nicht wundern. gegen die hat er übrigens auch schon vor einem halben jahr gezeigt, dass er das zeug für die Bundesliga hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid darf sich also auf das nächste Top Talent freuen, den ich würde mich wirklich schwer täuschen sollte Lovric nicht bald die Fliege machen.

Und Rapid wird sicher alles daran setzen um Sturm noch einmal zu demütigen und ein Top 50 Talent unter Vertrag zu nehmen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Rapid darf sich also auf das nächste Top Talent freuen, den ich würde mich wirklich schwer täuschen sollte Lovric nicht bald die Fliege machen.

Und Rapid wird sicher alles daran setzen um Sturm noch einmal zu demütigen und ein Top 50 Talent unter Vertrag zu nehmen.

Aber sicher nicht zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Thre Guardian führt Lovric unter den 50 besten talenten weltweit auf:

http://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2015/oct/07/next-generation-2015-50-of-the-best-young-talents-in-world-football?CMP=share_btn_tw

offenbar zu wenig, um bei Sturm einsatzzeit zu bekommen.

(mich würde eine populistische aufstellung Lovrics gegen Altach übrigens nicht wundern. gegen die hat er übrigens auch schon vor einem halben jahr gezeigt, dass er das zeug für die Bundesliga hat)

Da würd ich aber schon auch hinterfragen, worauf deren Einschätzung basiert. Der Guardian wird jetzt kaum selber Scouts überall umeinand schicken.

Dennoch, prinzipiell ein positives Zeichen für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Da würd ich aber schon auch hinterfragen, worauf deren Einschätzung basiert. Der Guardian wird jetzt kaum selber Scouts überall umeinand schicken.

Dennoch, prinzipiell ein positives Zeichen für ihn!

steht eh dabei Bua! Clemens Zavarsky (Guckst du Twitter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ähm, ja, wer das Satzerl geschrieben hat, das las ich schon.

Wer aber entschieden hat, dass das Satzerl aufgenommen gehört, ist was anderes.

Keine Ahnung wer Monsieur Zavarsky sein soll, dass er Lovric beurteilen und vom Guardian als vertrauenswürdig eingestuft werden kann.

Aber is ja eh wurscht... Ändert an Lovrics Einsatzzeiten NullKommaNix.

Wobei mir auf diesem Thema auch a weng zuviel rumgeritten wird.

Von mir aus mag er das größte Talent der letzten zig Jahre sein, ich kanns ned beurteilen.

Sollte er nach der Winterpause zum Stammpersonal gehören, ist das sicher auch noch nicht "zu spät".

Aber dass jez die Jugenförderung an ihm aufgehängt wird, ist mir zu billig.

Da könnte er von mir aus seit er 16 ist Stammspieler sein... wenn er der einzige ist, läuft dennoch was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Donis Avdijaj legt eine Angina pectoris flach. Er wird im heutigen Testspiel (15:00 Uhr, Trainingszentrum Messendorf) gegen Haladás Szombathely nicht zum Einsatz kommen.

Schade, dafür kommt beim heutigen Gegner heute wohl ein durch seine jogginghose bekannter Tormann zum Einsatz.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Juran,

ja ganz sicher, gestern noch für Ungarn im Nationalteam und heute beim Testspiel gegen Sturm. Also manchmal glaub ich wirklich du bist ein Spaßaccount.

Und das mit Lovric ist halt auch schwer zu beurteilen, ich fand ihn in der Vorbereitung relativ schwach, auch in der Regionalliga Mitte erwarte ich von einem Top 50 Jugendspieler mehr als 0 Tore und 0 Assists bei ca. 5 durchgehenden Spielen. Und Erfolge im Jugendfußball sind im Erwachsenenfußball halt leider nicht so einfach zu wiederholen, da gab es schon einige Starkicker oder "zukünftige" Messis die dann untergetaucht sind.

Würde mir aber einen Einsatz gegen Altach wünschen, zumindest für 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.