Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU

Die Reaktionen waren eh völlig übertrieben. Wie er da von allen Seiten als total intelligenzloser Vollidiot hingestellt wurde, war nicht mehr normal.

Man sieht doch, dass er einfach den Clown spielen und lustig sein wollte.

Der User Burschi hat ihn als "Bodensatz der Menschheit" bezeichnet :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find's nur so geil wie der Großteil sich über seine angebliche Dummheit amüsieren und aufregen, selbst aber zu dumm sind zu erkennen, dass das Ganze nicht ernst gemeint war. Ich mein, Donis grinst ja das ganze Interview nur vor sich hin...jeder, mit nur einem hauch Menschenkenntnis, muss sowas doch sofort überreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehr schön, der Donis ist einfach Locker drauf und hat wohl einen Clown oder sonst was gefrühstückt. Vielleicht zu offenherzig mit seiner Lockerheit, die schon fast etwas Einfältig ist. Schalke möchte, dass das in Graz abgestellt wird.

Der Bodensatz der Gesellschaft ist eher auf Facebook vertreten, da machen sich viele Leute zum Affen. Peinlich, das ist peinlich

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm hatte in dieser saison zehn pflichtspiele und Lovric hat keine einzige minute absolviert. wenn er auch nur ein annährend so großes talent ist wie von allen seiten behauptet, betreibt Foda hier massive kapitalvernichtung. dass er in der Bundesliga mithalten kann, hat er ja außerdem schon gezeigt, zb gegen Altach, als er spontan in die startelf gerückt ist.

die vorgehensweise rund um Lovric ist mmn. sehr besorgniserregend und wirft kein gutes licht auf den verein. andernorts werden solche junge spieler gefördert, um sie einmal gewinnbringend weiterzuverkaufen. aber Sturm hat das offenbar nicht nötig.

es fordert ja auch keiner einen stammplatz, aber was spricht dagegen, ihn regelmäßig einzuwechseln? irgendwann muss er spielzeit bekommen, wobei die zeit ein durchaus kritischer faktor ist. und es ist ja nicht so, dass die konkurrenz überragend wäre. ganz und gar nicht...

wenn das die art und weise ist, wie man bei Sturm auf den nachwuchs setzt, kann man sich die akademie gleich sparen. bringt dann ja eh nichts.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Sturm hatte in dieser saison zehn pflichtspiele und Lovric hat keine einzige minute absolviert. wenn er auch nur ein annährend so großes talent ist wie von allen seiten behauptet, betreibt Foda hier massive kapitalvernichtung. dass er in der Bundesliga mithalten kann, hat er ja außerdem schon gezeigt, zb gegen Altach, als er spontan in die startelf gerückt ist.

die vorgehensweise rund um Lovric ist mmn. sehr besorgniserregend und wirft kein gutes licht auf den verein. andernorts werden solche junge spieler gefördert, um sie einmal gewinnbringend weiterzuverkaufen. aber Sturm hat das offenbar nicht nötig.

es fordert ja auch keiner einen stammplatz, aber was spricht dagegen, ihn regelmäßig einzuwechseln? irgendwann muss er spielzeit bekommen, wobei die zeit ein durchaus kritischer faktor ist. und es ist ja nicht so, dass die konkurrenz überragend wäre. ganz und gar nicht...

wenn das die art und weise ist, wie man bei Sturm auf den nachwuchs setzt, kann man sich die akademie gleich sparen. bringt dann ja eh nichts.

This!

Genau solche kritischen, wahren Worte will ich in den lokalen Medien lesen! Wunschdenken, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Per se stimme ich zu, aber ich sehs positiv dass er derzeit zumindest bei den Amas jedes Spiel macht und viel Praxis sammelt.

Ob nun 90 Min Amas viel schlechter sind als eine Fodasche Alibi-Einwechslung in der 86. Minute brauch ma wohl ned reden.

Keine Frage, sicher nicht zufriedenstellend die Situation, aber besser als er versauert nur auf Bank oder Tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für Lovric hoffe ich, dass er bald einen passenden Verein findet, Sturm hat er nicht nötig und das was hier betrieben wird ist einfach nur ein Witz. Es ist halt wie es immer war und immer sein wird, das wirklich schlimme an der Nichtbeachtung ist die Tatsache, dass permanent auf Kicker gesetzt wird, die für die Stammformation ebenfalls nicht stark genug sind. Hier wurde bei uns schon so viel Potential vergeben und kein Mensch versteht, warum man gewisse Spieler Woche für Woche sehen muss.

Wenn man bedenkt, dass es Vereine gibt die sehrwohl jede Position adäquat besetzen können und dennoch auf Nachwuchstalente setzen. Das ist halt schon eine Philosophiefrage, bei uns holt man halt lieber regelmäßig einen Haufen Kicker, die Hälfte davon absolvieren in ihrer Sturmzeit mangels Qualität kaum ein Pflichtspiel, wenn man Glück hat erwischt man bei jedem fünften einen der nicht völlig umsonst ist.

Wenn Lovric einen Verein finden kann bei dem er zumindest eine faire Chance bekommt, dann wird er sich auch beweisen können. Ist für den jungen Mann in jedem Fall zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja Lovic kann bei uns keinen Platz bekommen. Da hat er einfach mit Piesinger einen übermächtigen und sehr starken Spieler vor sich, an dem man nunmal auf Grund seiner sensationellen Leistungen in dieser Saison nicht vorbeikommen kann. So leid es mir für Lovic tut, aber da verstehe ich den Trainer, "never change a winning team"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja Lovic kann bei uns keinen Platz bekommen. Da hat er einfach mit Piesinger einen übermächtigen und sehr starken Spieler vor sich, an dem man nunmal auf Grund seiner sensationellen Leistungen in dieser Saison nicht vorbeikommen kann. So leid es mir für Lovic tut, aber da verstehe ich den Trainer, "never change a winning team"

Welch super Ironie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Per se stimme ich zu, aber ich sehs positiv dass er derzeit zumindest bei den Amas jedes Spiel macht und viel Praxis sammelt.

Ob nun 90 Min Amas viel schlechter sind als eine Fodasche Alibi-Einwechslung in der 86. Minute brauch ma wohl ned reden.

Keine Frage, sicher nicht zufriedenstellend die Situation, aber besser als er versauert nur auf Bank oder Tribüne...

es geht da aber auch um die symbolik. wenn es nicht einmal zu kurzeinsätzen reicht, wird sich der spieler wohl auch seinen teil denken und womöglich zu dem schluss kommen, dass der aktuelle verein seiner karriere nicht förderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eh, i sag ja, dass das zumindest auf uns ned ideal wirkt.

Allerdings weiß man nicht, was hinter den Türen ausgemacht ist.

Jetzt is ja Länderspielpause, und SOLLTE der Plan sowas in die Richtung "bis dahin spielst Amas, dann hast 10 Tag Zeit dich zu beweisen" sein, solls ma recht sein.

Wie auch immer der bevorstehende Schulbeginn da rein passen soll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online