Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Mal halblang. Bei Piesinger wusste man schon am Freitag dass er ausfallen wird.

Das heißt, es ist jetzt sicher nicht so, dass er sich am Tag vor dem Spiel die Volle gegeben hat. Allerdings: Wenn es stimmt was Konrad da andeutet und er sich die Verletzung beim Feiern zugezogen hat, dann ist hier die Grenze überschritten, an der private Saufereien privat bleiben und keinen Einfluss auf den Kick haben, weil man hier eben wegen einer solchen Aktion fürs Match nicht zur Verfügung steht.

Wegen einer ähnlichen Aktion musste ein Kröpfl zB einpacken unter Gregoritsch. Aber trotzdem: Wir wissen ja nicht wie es wirklich war, wir waren nicht dabei.

Auch das mitn Fortgehen von Spielern am Samstag, sind nur Gerüchte. Wenn die wirklich irgendwo Samstag Abend ein Cola und ein Mineral wo gezwitschert haben - meine Güte, nix dabei. Heutzutage wird dann aber gern stille Post gespielt, der eine erzählt, die waren am Tag vorm Spiel im Beisl, haben aber nur ein Cola getrunken, der nächste dichtet dann ein Whiskey-Cola dazu und laut dem Dritten haben sie sturzbetrunken nackt auf dem Tisch getanzt und anschließend an die Bar gebrunzt.

Klar fällt es auf, dass man den ein oder anderen Spieler permanent in irgendeiner Windn sieht beim Party machen, aber das muss intern geregelt werden. Wenngleich ich mich trotzdem bei so manchem Spieler der jegliche Leistung schuldig bleibt frage, was der denn permanent zum feiern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Foda hat im Interview vor dem Spiel bestätigt dass Piesinger in eine Glasscherbe getreten ist und sich eine Schnittwunde zugezogen hat und er darum nicht spielen konnte. Er verallgemeinerte aber logischerweise gleich und meint dass das jeden passieren kann, blablabla, wollte natürlich keine öffentliche Diskussion.

Konrad sagte dann im Match (nicht direkt), dass es sich um eine Aktion beim Feiern handelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ist es für dich klar dass es irgendwo öffentlich passiert ist? Kann natürlich auch in der Wohnung passiert sein wo er vielleicht keine Schuhe an hat.

Also für mich macht es eigentlich keinen Unterschied, ob sich jemand zu Hause oder auswärts niederbechert - und dann verletzt. Besonders, wenn man am nächsten Tag ein Spiel hat. Beides ist nicht der Lebenswandel, den man sich von einem Profisportler erwarten darf.

PS: ich bin jetzt mal von einer Feier ausgegangen. Sollte er sich z. B. beim Glühbirnen wechseln verletzt haben, ist das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sobald es schlecht läuft, kommen natürlich die Saufgeschichten. Geben wir gleich dem Ehrenreich die schuld, ist doch so modern jetzt. 8P

Warum wird auf die Ergüsse von Sturm-Hasser Martin Konrad überhaupt eingegangen? Ich hör ihn mir bei Sturm-Spielen jedenfalls nicht mehr an. Sein Freundchen Franco braucht Deckung, da passen Geschichten von mangelnder Trainingseinstellung und Saufparty gut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Angefangen damit hat aber Künne, der schon "sanft" darauf lenken wollte im Vorspann dass da was im Busch ist. Und der ist meines Wissens Sturmanhänger.

Falls die Geschichte so stimmt muss man das natürlich gnadenlos sanktionieren. Sonst misst man mit zweierlei Maß, siehe Offenbacher-Geldstrafe.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Angefangen damit hat aber Künne, der schon "sanft" darauf lenken wollte im Vorspann dass da was im Busch ist. Und der ist meines Wissens Sturmanhänger.

Das mag schon sein. Aber die Info(die so nicht stimmen muss) wird von Konrad kommen, der schon die verschiedenen Trainingseinstellungs-Stories an diverse Sky-Kommentatoren weiterleitete. Damit hat er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Unruhe und gleichzeitig Rückendeckung für Franco, der so nicht in Erklärungsnotstand kommt.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es für dich klar dass es irgendwo öffentlich passiert ist? Kann natürlich auch in der Wohnung passiert sein wo er vielleicht keine Schuhe an hat.

Darum ja Canizares 2.0, bist du zu jung, um die Story von der Rasierwasserflasche zu kennen? Die Steffi Graf (Leichtathletin) hat sich so ja mal vor der Dopingkontrolle gerettet.

Sobald es schlecht läuft, kommen natürlich die Saufgeschichten. Geben wir gleich dem Ehrenreich die schuld, ist doch so modern jetzt. 8P

Warum wird auf die Ergüsse von Sturm-Hasser Martin Konrad überhaupt eingegangen? Ich hör ihn mir bei Sturm-Spielen jedenfalls nicht mehr an. Sein Freundchen Franco braucht Deckung, da passen Geschichten von mangelnder Trainingseinstellung und Saufparty gut rein.

Ehrenreich war an der Kasan-Niederlage maßgeblich beteiligt, und jetzt auch in Mattersburg. Seid ihr denn verliebt in den Antikicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.