rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kuen hat Vertrag bis Sommer und wird dann den Verein verlassen. Das ist schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2022 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon fix? Ja. Die Abgangsliste mit Jäger, Kuen, Niangbo und Mwepu geistert seit Wochen durch diverse Medien. Der Abgang von Kuen und Jäger wurde erst heute in der Lokalpresse wieder erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2022 Ja schicker wird auf jeden Fall arbeit haben weil wenn die 2te aufsteigt kannst auch nicht alle hochziehen. Die müssen ja auch die klasse halten. Kommt halt auch darauf an ob man international spielt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Wie viele Weitschüsse waren dabei? Die haben halt extrem wenig xG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. April 2022 1 hour ago, lovehateheRo said: Der Ilzer hat ja immer schon gesagt, dass der Manni nur die unmöglichen Tore macht und ein ganz großer werden könnte, wenn einfache auch noch dazukommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. April 2022 Sohnemann schrieb am 4.4.2022 um 17:17 : Ja. Die Abgangsliste mit Jäger, Kuen, Niangbo und Mwepu geistert seit Wochen durch diverse Medien. Der Abgang von Kuen und Jäger wurde erst heute in der Lokalpresse wieder erwähnt. Da erwischts keinen Falschen sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Anbei nochmals das heutige Interview von Schicker zu den Personalien Jäger, Kuen, Niangbo und Demaku. Wie bereits erwähnt hört sich das bei Niangbo für mich nicht wie ein fixer Abgang an. https://www.skysportaustria.at/schicker-demaku-transfer-kurz-vor-abschluss-zwei-spieler-muessen-gehen/ bearbeitet 10. April 2022 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 rmax1 schrieb vor 16 Minuten: Anbei nochmals das heutige Interview von Schicker zu den Personalien Jäger, Kuen, Niangbo und Demaku. Wie bereits erwähnt hört sich das bei Niangbo für mich nicht wie ein fixer Abgang an. https://www.skysportaustria.at/schicker-demaku-transfer-kurz-vor-abschluss-zwei-spieler-muessen-gehen/ jäger hätte ich halt gerne als mentalitätmonster in der 2er gerne weiterhin gesehen... alleine schon, wie er heute in der 90. den eckball für uns herausgeholt hat, weil er den austrianer brav angegangen ist... sowas taugt mir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 16 Stunden: jäger hätte ich halt gerne als mentalitätmonster in der 2er gerne weiterhin gesehen... alleine schon, wie er heute in der 90. den eckball für uns herausgeholt hat, weil er den austrianer brav angegangen ist... sowas taugt mir Najo der ist von Nürnberg gekommen und wird sicher net für die Huspek Gage spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2022 Demaku, Stankovic, Ljubic. Einer zuviel für diese Position, meine ich. Wobei Stanko und Ljubic auch auf anderen Positionen als Backup passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Demaku, Stankovic, Ljubic. Einer zuviel für diese Position, meine ich. Wobei Stanko und Ljubic auch auf anderen Positionen als Backup passen. Demaku sollte doch auch als 8er passen. Bei Ljubic wäre ein Abgang alles andere als überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Demaku sollte doch auch als 8er passen. Bei Ljubic wäre ein Abgang alles andere als überraschend. Wobei ich einen Ljubic schon stärker einschätze als einen Demaku aber ein Abgang würde mich auch nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2022 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Demaku, Stankovic, Ljubic. Einer zuviel für diese Position, meine ich. Wobei Stanko und Ljubic auch auf anderen Positionen als Backup passen. Ljubic sehe ich eher als 8er oder 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. April 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ljubic sehe ich eher als Verlierer der Ilzer Raute FYP, mMn passt er da nirgends zu 100%, glaube daher auch evtl. an einen Abgang, außer er ist sich für die Back Up Rolle nicht zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts