Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2020 In der Kleinen hört sich das nach Ljubic/Geyrhofer statt Donkor im Frühjahr an. Man werde sicher keinen Innenverteidiger holen, nur weil er ein Innenverteidiger ist, so Kreissl. Zumindest müsse er besser als Ljubic sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 Die Frage ist vielmehr, wo du jetzt noch einen IV herkriegen willst. Kaufen is ned drinnen. Bleibt eine Leihe oder ablösefrei. Und bis dir der überhaupt helfen könnte, is vermutlich schon der März da. Somit den Jungen die Chance geben und aus. Ich hab nix dagegen. Rapid haut den Nachwuchs auch einfach rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2020 Geyrhofer war in den Testspielen eh besser als Donkor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2020 Jaisinho schrieb vor 19 Minuten: Kaufen is ned drinnen woher weißt du das? quelle? Jaisinho schrieb vor 20 Minuten: Somit den Jungen die Chance geben und aus. Ich hab nix dagegen. Rapid haut den Nachwuchs auch einfach rein. richtig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 21 Minuten: Somit den Jungen die Chance geben und aus. Ich hab nix dagegen. Rapid haut den Nachwuchs auch einfach rein. This. Das wär die Gelegenheit, den Jungen das Vertrauen zu schenken. Setzt man denen jetzt wieder 28-jährige Durchschnittslegionäre vor die Nase, wär das ein fatales Zeichen. Wobei, so wie die Uhren intern ticken, bleibt das wahrscheinlich eh wieder nur eine Wunschvorstellung... bearbeitet 23. Januar 2020 von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: In der Kleinen hört sich das nach Ljubic/Geyrhofer statt Donkor im Frühjahr an. Man werde sicher keinen Innenverteidiger holen, nur weil er ein Innenverteidiger ist, so Kreissl. Zumindest müsse er besser als Ljubic sein. Passt schon. Avlo, Spendi und bei 3er-IV Ljubic dazu, und als Backups Geyrhofer oder Ferk. Dann halt Koch oder Leitgeb oder Otar neben Dominguez ins ZM statt Ljubic. Weitere Verletzungen oder Sperren darf's halt nicht viele geben, da wir aktuell nur 14 "Profi"-Feldspieler im Kader haben. Aber mir graust schon vor der Suderei hier, wenn's spielerisch nicht klappt oder wir punktemäßig um OPO/Europa zittern müssen. bearbeitet 23. Januar 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2020 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Passt schon. Avlo, Spendi und bei 3er-IV Ljubic dazu, und als Backups Geyrhofer oder Ferk. Dann halt Koch oder Leitgeb oder Otar neben Dominguez ins ZM statt Ljubic. Weitere Verletzungen oder Sperren darf's halt nicht viele geben, da wir aktuell nur 14 "Profi"-Feldspieler im Kader haben. Aber mir graust schon vor der Suderei hier, wenn's spielerisch nicht klappt oder wir punktemäßig um OPO/Europa zittern müssen. Wenn dem so wäre, hätte das halt nichts damit zu tun, dass dann Amas statt Pink, Koch und Donkor dabei sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2020 Ljubic ist für mich kein IV. Würde es mit Geyrhofer od Ferk probieren wie damals mit Maresic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2020 Ljubic war auch in Wr. Neustadt öfter IV in einer 3er IV. Er kann das. DM kann er aber besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Zitat Unklar ist, ob Dominguez über den Sommer hinaus in Graz bleibt. Laut Krone ist er zwar "ein Lieblingsspieler" von Trainer Nestor El Maestro, künftig könnte man aber auf jüngere Spieler in der Zentrale setzen. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/sturm-graz-kicker-juan-dominguez-zu-celta-vigo-wir-wissen-nichts-und-er-weiss-von-nichts.html Auch interessant, den Teil hat man noch nirgends gelesen. bearbeitet 23. Januar 2020 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2020 Oder man spielt halt nächste Saison einfach mit Dominguez + Koch/Ljubic im ZM, Leitgeb wird nicht verlängert, und schon ist das ZM verjüngt ohne auf den besten DM zu verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Januar 2020 Ich glaube, dass ein Hierländer wieder zu seiner alten Stärke finden wird und auch eine gute Option für die Zentrale werden könnte. Außerdem glaube ich, dass Juan noch bleiben wird. Eventuelle Aufstellung ab Sommer inkl. Vertragsverlängerungen von Huspek und Siebenhandl: Balaj (Kriezner) Röcher (Jantscher) - Kiti (Shabanhaxhai) - Despodov (Huspek) Dominguez (Ljubic) - Hierländer (Koch) Neuer LV (Trummer) - Neuer IV (Ferk) - Avlo (Spendlhofer) - Sakic (?) Siebenhandl (Giuliani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2020 Ich glaube nicht, dass Kiteishvili nächste Saison noch bei uns ist. Im Sommer ist er dann 2 Jahre hier, und ich gehe davon aus, dass er dann den nächsten Schritt machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass Kiteishvili nächste Saison noch bei uns ist. Im Sommer ist er dann 2 Jahre hier, und ich gehe davon aus, dass er dann den nächsten Schritt machen will. dazu müsst er sich im kommenden halben jahr aber endlich einmal weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 phips1909 schrieb vor 6 Minuten: Eventuelle Aufstellung ab Sommer inkl. Vertragsverlängerungen von Huspek und Siebenhandl: Balaj (Kriezner) Röcher (Jantscher) - Kiti (Shabanhaxhai) - Despodov (Huspek) Dominguez (Ljubic) - Hierländer (Koch) Neuer LV (Trummer) - Neuer IV (Ferk) - Avlo (Spendlhofer) - Sakic (?) Siebenhandl (Giuliani) Ich mag deinen Humor. PS: Ich spiele Gitarre. Schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts