Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Kreissl letztens gesagt hat, dass es schon 5 Sitzungen und zusätzlich dazu Gespräche mit einigen Spielern bzgl Verlängerungen gegeben hat, mit Huspek aber anscheinend noch nicht geredet wurde, würde ich daraus schließen, dass eine Verlängerung von ihm wohl nicht sehr weit oben auf der Liste steht.

Was massiv deppert wäre. So einen Back up musst erst mal finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Was massiv deppert wäre. So einen Back up musst erst mal finden.

Auch ich mag Huspek als Backup bei uns und wir wissen, dass er durch seine Schnelligkeit immer ein Gefahrenherd ist..

allerdings sind es nicht 90% der Leute hier, die immer wieder fordern dass unsere Bank mit jungen aufgefüllt wird.. da mit einem zu verlängern, der definitiv nicht Stammspieler ist und bereits 28, ist dann auch wieder fraglich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Auch ich mag Huspek als Backup bei uns und wir wissen, dass er durch seine Schnelligkeit immer ein Gefahrenherd ist..

allerdings sind es nicht 90% der Leute hier, die immer wieder fordern dass unsere Bank mit jungen aufgefüllt wird.. da mit einem zu verlängern, der definitiv nicht Stammspieler ist und bereits 28, ist dann auch wieder fraglich...

 

Sollten Despodov und Röcher nicht bleiben, wo bei einem die Chance wohl bei 2% und beim anderen bei 50% liegt (wohl je nach Abschneiden von uns bzw. auch Ingolstadt), kann Huspek auch sehr schnell wieder ein Stammspieler sein.

Wird nicht die Welt verdienen, ist schon lange bei uns und hat ein absolutes Kämpferherz was den Leuten in Graz sehr gefällt. Ich würde ihn versuchen unbedingt zu halten. Vor allem wenn er auch bleiben möchte, wird er nicht Unsummen verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Huspek ist halt ein Kandidat, so leid es mir für ihn tut, wo der Verein höchstwahrscheinlich auf Zeit spielen kann. Er hat seine Stärken, der hat seine Schwächen und v.a. spielt er auf einer Position, wo man noch am ehesten einen Jungen als backup nominiert. Selbst in Graz.

Röcher wird man ohne EL-Gruppenphase nicht derzahlen können bzw wollen, dementsprechend wird Huspek da in der Warteschleife hängen. Janscher, der klar schwächste arrivierte Flügelspieler wird natürlich seinen Vertrag aussitzen. 

Sagen wir so, ich verstehe wenn sich der Verein hier am Markt auch umsehen will bzw. die Entwicklungen abwartet. Wäre Huspek eine Klasse besser würde er es wahrscheinlich auch so machen, ob sich nicht doch etwas besseres als Sturm ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn der Vertrag von Jantscher auch auslaufen würde, wäre eine Verlängerung von Huspek wohl auf jeden Fall am Tisch.

Aber jetzt ist es halt so, dass ich davon ausgehe, dass bei Röcher die KO gezogen wird, für Despodov extern Ersatz geholt wird, man zusätzlich noch Jantscher und Lema hat, und im schlimmsten Fall auch noch Grozurek an der Backe hat, da fällt Huspek dann einfach raus, weil der Kader sonst gleich mal wieder zu aufgebläht wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und eins sei natürlich erwähnt: die Spieler tun sich da oft keinen Gefallen, wenn sie medial ihre Zukunft geklärt haben wollen, oder zumindest versuchen einen Wink zu geben. Ich erinnere an das Interview mit Schrammel im Herbst mit der "Kleinen". Bald darauf wurde er kaltgestellt und spielt nicht mehr, außer bei Ausfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist klar das ein Spieler bzw. ein Familienvater frühzeitig Klarheit haben will wo die Reise hingeht, nur das ganze öffentlich zu fordern ist nie eine gute Idee. 

Wenn er Klarheit haben will soll er das intern ansprechen und klären. 

Und generell muss ich sagen wir sind von einem Huspek nicht abhängig damit meine ich er ist für unser Spiel nicht so wichtig das ohne ihn nichts mehr gehen würde. Ihn muss klar sein das wenn er verlängert wird er weiterhin nur back up Spieler sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn Kreissl Huspek wirklich ohne das Gespräch zu suchen, auslaufen lässt, wäre ich enttäuscht.

Im Frühjahr wird immer wieder angesprochen, dass die Kämpfer in der Mannschaft fehlen, die immer mit Herz bei der Sache sind und dann lässt man einen solchen Spieler ohne weiteres geben.

Wenn man meint, dass die Flügel überbesetzt sind und das Budget keinen Vertrag für Huspek mehr hergibt, dann ist es so, aber dann soll man ihm das auch frühestmöglich kommunizieren.

Huspek war im Frühjahr 2018 einer der wenigen, der sich frühzeitig zu Sturm bekannt hat im Gegensatz zu Jeggo und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn Kreissl Huspek wirklich ohne das Gespräch zu suchen, auslaufen lässt, wäre ich enttäuscht.

Im Frühjahr wird immer wieder angesprochen, dass die Kämpfer in der Mannschaft fehlen, die immer mit Herz bei der Sache sind und dann lässt man einen solchen Spieler ohne weiteres geben.

Wenn man meint, dass die Flügel überbesetzt sind und das Budget keinen Vertrag für Huspek mehr hergibt, dann ist es so, aber dann soll man ihm das auch frühestmöglich kommunizieren.

Huspek war im Frühjahr 2018 einer der wenigen, der sich frühzeitig zu Sturm bekannt hat im Gegensatz zu Jeggo und Konsorten.

Evtl. will man sich halt auch einfach umschauen was der Markt sonst so hergibt bzw. wie sich Lema entwickelt im Frühjahr, für mich ist eine Bank mit Schrammel, F.Koch, Huspek, Jantscher, Leitgeb und Pink ein Wahnsinn was das Alter betrifft, also da sollte man sowieso handeln, denn wo will einer der genannten denn noch hin in seiner Karriere? Klar kann man 1-2 erfahrene haben die zum erweiterten Stamm zählen aber der Rest gehört verjüngt, wobei man schon sagen muss, dass von den genannten Huspek aktuell eh noch die beste Leistung bringt (Schrammel war auch ok, solange er gespielt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 29 Minuten:

Evtl. will man sich halt auch einfach umschauen was der Markt sonst so hergibt bzw. wie sich Lema entwickelt im Frühjahr, für mich ist eine Bank mit Schrammel, F.Koch, Huspek, Jantscher, Leitgeb und Pink ein Wahnsinn was das Alter betrifft, also da sollte man sowieso handeln, denn wo will einer der genannten denn noch hin in seiner Karriere?

Das ist schon klar. Die Altersstruktur finde auch ich überhaupt nicht zufriedenstellend. Aber von der Bank würde ich Schrammel, F. Koch, Leitgeb und Pink sowieso entweder nicht verlängern oder eine Lösung finden.

Aber definitiv sollte man mit Huspek respektvoll umgehen, darum ist es mir gegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 28 Minuten:

Das ist schon klar. Die Altersstruktur finde auch ich überhaupt nicht zufriedenstellend. Aber von der Bank würde ich Schrammel, F. Koch, Leitgeb und Pink sowieso entweder nicht verlängern oder eine Lösung finden.

Aber definitiv sollte man mit Huspek respektvoll umgehen, darum ist es mir gegangen. ;)

Ja respektvoll sollte man mit jedem umgehen aber als Verein kann ich halt auch nicht alle Karten auf den Tisch legen am Ende gehts da auch um Verhandlungspositionen und wenn man als Spieler mehr abhängig ist als der Verein, dann hat man halt die schlechtere Position, war ja auch schon oft genug umgekehrt (z.B. Jeggo, Potzmann, Lovric, Hierländer, Maresic, Alar, Spendlhofer).

Ich denk einfach man sollte vorher "wichtigere" Positionen wie 7handl, Avlo und Juan klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Ja respektvoll sollte man mit jedem umgehen aber als Verein kann ich halt auch nicht alle Karten auf den Tisch legen am Ende gehts da auch um Verhandlungspositionen und wenn man als Spieler mehr abhängig ist als der Verein, dann hat man halt die schlechtere Position, war ja auch schon oft genug umgekehrt (z.B. Jeggo, Potzmann, Lovric, Hierländer, Maresic, Alar, Spendlhofer).

Ich denk einfach man sollte vorher "wichtigere" Positionen wie 7handl, Avlo und Juan klären.

Ich denke beim Juan gibts wenig zu klären wenn der tatsächlich solches Heimweh hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke beim Juan gibts wenig zu klären wenn der tatsächlich solches Heimweh hat.

 

lovehateheRo schrieb am 25.11.2019 um 11:42 :

Infos aus der Krone:

Kreissl: "Wir haben bereits fünf Sitzungen zum Thema Kaderplanung gehabt, auch atmosphärische Gespräche mit einigen Spielern hats gegeben."

Despodov wird nicht zu halten sein, bei Leitgeb ist noch offen, ob er die Karriere beendet.

Ganz positive Nachricht: Dominguez, anfangs mit viel Heimweh behaftet, kann sich inzwischen eine Verlängerung vorstellen, das hat sein Berater Kreissl signalisiert.

 

Der Kader ist anscheinend wirklich extrem teuer, deswegen folgende Aussage:
Kreissl: "Platz vier oder fünf reicht diesmal nicht, wir müssen in die Top-3 bzw. Gruppenphase kommen, um auf diesem Level weitermachen zu können."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Ich denke beim Juan gibts wenig zu klären wenn der tatsächlich solches Heimweh hat.

Ich denk, dass die Regelung mit dem Heimaturlaub in den Länderspielpausen schon eine gute vom Verein war und er das nun (hoffentlich) auch zu schätzen weiß :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.