Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

Die Frage ist vielmehr, wo du jetzt noch einen IV herkriegen willst. Kaufen is ned drinnen. Bleibt eine Leihe oder ablösefrei. Und bis dir der überhaupt helfen könnte, is vermutlich schon der März da.

Somit den Jungen die Chance geben und aus. Ich hab nix dagegen. Rapid haut den Nachwuchs auch einfach rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Kaufen is ned drinnen

woher weißt du das? quelle?

Jaisinho schrieb vor 20 Minuten:

Somit den Jungen die Chance geben und aus. Ich hab nix dagegen. Rapid haut den Nachwuchs auch einfach rein.

richtig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Somit den Jungen die Chance geben und aus. Ich hab nix dagegen. Rapid haut den Nachwuchs auch einfach rein.

This. Das wär die Gelegenheit, den Jungen das Vertrauen zu schenken. Setzt man denen jetzt wieder 28-jährige Durchschnittslegionäre vor die Nase, wär das ein fatales Zeichen. 

Wobei, so wie die Uhren intern ticken, bleibt das wahrscheinlich eh wieder nur eine Wunschvorstellung... 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

In der Kleinen hört sich das nach Ljubic/Geyrhofer statt Donkor im Frühjahr an. Man werde sicher keinen Innenverteidiger holen, nur weil er ein Innenverteidiger ist, so Kreissl. Zumindest müsse er besser als Ljubic sein.

Passt schon. Avlo, Spendi und bei 3er-IV Ljubic dazu, und als Backups Geyrhofer oder Ferk. Dann halt Koch oder Leitgeb oder Otar neben Dominguez ins ZM statt Ljubic. Weitere Verletzungen oder Sperren darf's halt nicht viele geben, da wir aktuell nur 14 "Profi"-Feldspieler im Kader haben.

Aber mir graust schon vor der Suderei hier, wenn's spielerisch nicht klappt oder wir punktemäßig um OPO/Europa zittern müssen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Passt schon. Avlo, Spendi und bei 3er-IV Ljubic dazu, und als Backups Geyrhofer oder Ferk. Dann halt Koch oder Leitgeb oder Otar neben Dominguez ins ZM statt Ljubic. Weitere Verletzungen oder Sperren darf's halt nicht viele geben, da wir aktuell nur 14 "Profi"-Feldspieler im Kader haben.

Aber mir graust schon vor der Suderei hier, wenn's spielerisch nicht klappt oder wir punktemäßig um OPO/Europa zittern müssen.

Wenn dem so wäre, hätte das halt nichts damit zu tun, dass dann Amas statt Pink, Koch und Donkor dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Unklar ist, ob Dominguez über den Sommer hinaus in Graz bleibt. Laut Krone ist er zwar "ein Lieblingsspieler" von Trainer Nestor El Maestro, künftig könnte man aber auf jüngere Spieler in der Zentrale setzen.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/sturm-graz-kicker-juan-dominguez-zu-celta-vigo-wir-wissen-nichts-und-er-weiss-von-nichts.html

Auch interessant, den Teil hat man noch nirgends gelesen.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ich glaube, dass ein Hierländer wieder zu seiner alten Stärke finden wird und auch eine gute Option für die Zentrale werden könnte. Außerdem glaube ich, dass Juan noch bleiben wird.

Eventuelle Aufstellung ab Sommer inkl. Vertragsverlängerungen von Huspek und Siebenhandl:

Balaj (Kriezner)

Röcher (Jantscher) - Kiti (Shabanhaxhai) - Despodov (Huspek)

Dominguez (Ljubic) - Hierländer (Koch)

Neuer LV (Trummer) - Neuer IV (Ferk) - Avlo (Spendlhofer) - Sakic (?)

Siebenhandl (Giuliani)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass Kiteishvili nächste Saison noch bei uns ist. Im Sommer ist er dann 2 Jahre hier, und ich gehe davon aus, dass er dann den nächsten Schritt machen will.

dazu müsst er sich im kommenden halben jahr aber endlich einmal weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 6 Minuten:

Eventuelle Aufstellung ab Sommer inkl. Vertragsverlängerungen von Huspek und Siebenhandl:

Balaj (Kriezner)

Röcher (Jantscher) - Kiti (Shabanhaxhai) - Despodov (Huspek)

Dominguez (Ljubic) - Hierländer (Koch)

Neuer LV (Trummer) - Neuer IV (Ferk) - Avlo (Spendlhofer) - Sakic (?)

Siebenhandl (Giuliani)

Ich mag deinen Humor. :super:

PS: Ich spiele Gitarre. Schon länger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.