Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aber wer sind dann bitte die "Diven" in unserem Kader, von denen besonders bei Niederlagen immer geschrieben wird? Was ist die Ursache dafür, dass die Mannschaft nach 1 oder "vielleicht" 2 guten Spielen/Ergebnissen wieder eine inferiore Leistung abliefert? 

Ich bleibe dabei. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirkt für mich von außen betrachtet zu locker, mir fehlt ein wenig die Ernsthaftigkeit, ergo fehlen "Respektspersonen". Und da Hierländer und Spendlhofer nun mal die Kapitäne sind, schaut die Mannschaft natürlich auch auf diese Spieler auf. Beide sind aber vom naturell her gesehen eher die "gmiatlichen Typen" und das zeigt sich dann mMn auch in den Spielen. Und das wiederum überträgt sich dann natürlich auch auf den Rest der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FLuRLi schrieb vor 1 Stunde:

Aber wer sind dann bitte die "Diven" in unserem Kader, von denen besonders bei Niederlagen immer geschrieben wird? Was ist die Ursache dafür, dass die Mannschaft nach 1 oder "vielleicht" 2 guten Spielen/Ergebnissen wieder eine inferiore Leistung abliefert? 

Ich bleibe dabei. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirkt für mich von außen betrachtet zu locker, mir fehlt ein wenig die Ernsthaftigkeit, ergo fehlen "Respektspersonen". Und da Hierländer und Spendlhofer nun mal die Kapitäne sind, schaut die Mannschaft natürlich auch auf diese Spieler auf. Beide sind aber vom naturell her gesehen eher die "gmiatlichen Typen" und das zeigt sich dann mMn auch in den Spielen. Und das wiederum überträgt sich dann natürlich auch auf den Rest der Mannschaft. 

Vielleicht fehlt es auch an Respekt gegenüber das Trainerteam.

Vogel und El Maestro hatten keine wirkliche Karriere bald Spieler.

Ein Foda hat da schon mehr erreicht und ist gefühlt eher eine Respektsperson.

Ein Mählich wirkt auch eher wie ein "Kumpel"-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht fehlt es auch an Respekt gegenüber das Trainerteam.

Vogel und El Maestro hatten keine wirkliche Karriere bald Spieler.

Das kann ich mir bei NeM nicht vorstellen. Der wirkt doch recht autoritär im Vergleich zu Vogel und Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FLuRLi schrieb vor 1 Stunde:

Aber wer sind dann bitte die "Diven" in unserem Kader, von denen besonders bei Niederlagen immer geschrieben wird? Was ist die Ursache dafür, dass die Mannschaft nach 1 oder "vielleicht" 2 guten Spielen/Ergebnissen wieder eine inferiore Leistung abliefert? 

Ich bleibe dabei. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirkt für mich von außen betrachtet zu locker, mir fehlt ein wenig die Ernsthaftigkeit, ergo fehlen "Respektspersonen". Und da Hierländer und Spendlhofer nun mal die Kapitäne sind, schaut die Mannschaft natürlich auch auf diese Spieler auf. Beide sind aber vom naturell her gesehen eher die "gmiatlichen Typen" und das zeigt sich dann mMn auch in den Spielen. Und das wiederum überträgt sich dann natürlich auch auf den Rest der Mannschaft. 

Ja da bin ich auch bei dir, ein z.B. Trauner, Holland oder auch Sonnleitner sind sicher eher solche Respektspersonen als eben Hierli oder Spendi, von außen betrachtet könnte Balaj so einer werden aber im Idealfall hast halt in jeder Linie zumindest einen solchen. Rein sportlich würden Juan und Otar natürlich in Frage kommen aber die sind halt nicht die Typen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Shadow Striker schrieb am 10.12.2019 um 19:31 :

Vielleicht fehlt es auch an Respekt gegenüber das Trainerteam.

Vogel und El Maestro hatten keine wirkliche Karriere bald Spieler.

Ein Foda hat da schon mehr erreicht und ist gefühlt eher eine Respektsperson.

Ein Mählich wirkt auch eher wie ein "Kumpel"-Trainer.

Hat mMn wenig mit dem Trainer zu tun...die Unleistungen nach 1 bis 2 guten Spielen ziehen sich durch die letzten 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb am 10.12.2019 um 20:03 :

Auch dem Jörg trau ich die Rolle als Respektsperson zu. 

Beim Jörgi hab ich immer das Gefuehl dem regt der saukick innerlich (und manchmal auch nach außen) genauso auf wie uns-ein richtig sympatischer Typ -im Gegensatz zu spendlhofer hehe (privat wird der eh auch in Ordnung sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Beim Jörgi hab ich immer das Gefuehl dem regt der saukick innerlich (und manchmal auch nach außen) genauso auf wie uns-ein richtig sympatischer Typ -im Gegensatz zu spendlhofer hehe (privat wird der eh auch in Ordnung sein) 

Hab jetzt erst wieder gehört, dass der Jörg einer der größten Ehrgeizler im Kader ist. Der ist sogar beim letzten "Ausflug" auf die Lahü gleich mal abgerissen, im Gegensatz zum großen Rest, der wieder mal geglänzt hat. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
CaptainAustria schrieb vor 19 Minuten:

Hab jetzt erst wieder gehört, dass der Jörg einer der größten Ehrgeizler im Kader ist. Der ist sogar beim letzten "Ausflug" auf die Lahü gleich mal abgerissen, im Gegensatz zum großen Rest, der wieder mal geglänzt hat. :animatedfacepalm:

Als er in WR Neustadt war war er oefter mit rakovitz und noch 2-3 unterwegs die anderen waren immer schwer fett und er hat immer sehr genervt gewirkt deswegen -dadurch hab ich aber mit erm 2-3 mal länger gesprochen ueber Fussball aber auch ueber andere Dinge -der is schwer in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Beim Jörgi hab ich immer das Gefuehl dem regt der saukick innerlich (und manchmal auch nach außen) genauso auf wie uns-ein richtig sympatischer Typ -im Gegensatz zu spendlhofer hehe (privat wird der eh auch in Ordnung sein) 

Was dir der Spendlhofer getan hat wär i jo a neugierig?:D

 

CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

Hab jetzt erst wieder gehört, dass der Jörg einer der größten Ehrgeizler im Kader ist. Der ist sogar beim letzten "Ausflug" auf die Lahü gleich mal abgerissen, im Gegensatz zum großen Rest, der wieder mal geglänzt hat. :animatedfacepalm:

Ich weiß ja net wie sehr des eskaliert ist, aber wenn des net öfter vorkommt würd i des net so eng sehen. 

Alles in allem ist der Jörg a Top Goalie und wenn es sich irgendwie machen lässt musst ihn halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Was dir der Spendlhofer getan hat wär i jo a neugierig?:D

 

Ich weiß ja net wie sehr des eskaliert ist, aber wenn des net öfter vorkommt würd i des net so eng sehen. 

Alles in allem ist der Jörg a Top Goalie und wenn es sich irgendwie machen lässt musst ihn halten.

Schaut meinem erzfeind sehr aehnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
RIP Kentaro Miura

 

Laut Übersetzung ist das der Generalsekretär des Fußballverbandes von Tansania, und Lema hat sich mit dem getroffen und verhandelt.

Wenn er die österreichische Staatsbürgerschaft abgeben sollte, um für Tansania zu spielen, würde es natürlich ungleich schwerer für ihn werden, sich bei uns durchzusetzen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.