Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

In Altach heißt die Konkurrenz am Flügel Gebauer, Sam, und im Frühjahr auch wieder Meilinger. Glaube nicht, dass er dort so viel spielen würde.

Stimmt, dann lieber zu einer Mannschaft mit einem schwachen Kader wie zB Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/disput-im-sturm-training--zwei-spieler-krachen-aneinander/

Zitat

Am Sonntag gastiert der SK Sturm Graz zum Abschluss der 15. Bundesliga-Runde bei SK Rapid. Ein heißes Duell ist vorprogrammiert. Heiß ging es auch kurz beim Training der Grazer zu. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, kam es in der Einheit zu einem Disput zwischen Kiril Despodov und Tobias Koch.

Der Bulgare war mit dem Zweikampf-Verhalten des 18-Jährigen nicht einverstanden, Koch war ihm scheinbar zu intensiv bei der Sache. Es wurde gestoßen, gerangelt, es kam zu kleinen Drohgebärden. Kurz danach ging es aber weiter.

Trainer Nestor El Maestro führte in Folge mit beiden Beteiligten kurze Einzelgespräche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Hab bis jetzt nix gelesen, dass er den Star raushängen läßt!

Die Tendenzen gehen mMn durchaus in diese Richtung unabhängig vom Zweikampfverhalten um das es hier geht, das hat halt keiner gesehen von uns, kann sein dass der eine oder der andere übertreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1911/Artikel/philipp-huspek-ueber-verlaengerung-bei-sk-sturm-hoffe-das-man-bald-mit-mir-spricht.html

Zitat

Dieser Treffer soll als Stein des Anstoßes dienen, um eine mögliche Vertragsverlängerung bei den Grazern in Gang zu bringen. Sein derzeitiger Kontrakt läuft im kommenden Sommer aus, daher möchte der Familienvater schon jetzt zu planen beginnen.

"Ich bin jetzt vier Jahre bei Sturm und sehr gerne hier. Aufgrund der familiären Situation muss ich jetzt früher planen. Wir haben endlich einen Platz in der Kinderkrippe gefunden. Ich hoffe, dass man bald mit mir spricht", so Huspek gegenüber der Kleinen Zeitung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nachdem Kreissl letztens gesagt hat, dass es schon 5 Sitzungen und zusätzlich dazu Gespräche mit einigen Spielern bzgl Verlängerungen gegeben hat, mit Huspek aber anscheinend noch nicht geredet wurde, würde ich daraus schließen, dass eine Verlängerung von ihm wohl nicht sehr weit oben auf der Liste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.