sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 15 Stunden: möchte mich zitieren, denn ich bin nun bei folge 5. diese serie sollte man sich nicht entgehen lassen. das ist ein schmankerl. wird wo gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 Doena schrieb vor 3 Minuten: Najo von "alles ist gut" ist ja auch keine Rede, aber dass da sofort erbarmungslos und ohne große Überlegzeit die Serie eingestellt wird verwundert mich schon, vor allem wenn sie sich finanziell rentiert Ich vermute mal stark, dass es da hinter den Kulissen schon länger gebrodelt hat. Wenn jemand solche Kommentare öffentlich ablässt, kann man sich ja wohl ungefähr ausmalen, wie da im Freundes-/Kollegenkreis geredet wird. War bei den ganzen Skandalen zu sex. Belästigung, etc. ja auch nicht anders, dass es im Business jeder mehr oder weniger gewusst hat, wie die Leute drauf sind. Aber erst, wenn der Skandal öffentlich explodiert, distanzieren sich dann alle ganz schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 Positivere News: Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 4 ist da ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Mai 2018 bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Netfilx FOX bitte übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Auf TNT Comedy wird man ja laufend von der Werbung zur einer neuen Comedy-Serie bomardiert. The Last OG. Also die Vorschau schaut für mich vielversprechend aus. Dürfte recht lustig werden. Startet am 7. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2018 oberkampf schrieb vor 20 Stunden: schaut auf den ersten blick sehr fein aus, werde reinschauen. hab jetzt natürlich schon besonders hohe Erwartungen ich bin noch immer begeistert - ist mal was anderes sundaydriver schrieb vor 20 Stunden: wird wo gezeigt? amc - ich hab mich um alternative quellen umgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Ernesto schrieb am 25.5.2018 um 17:43 : fauda - staffel zwei - hat schon wer reingeschaut? staffel eins war ja großartig Erste Folge Staffel zwei eben gesehen, anständiger Auftakt, bin da sofort wieder dabei und muss weiter schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2018 Jemand Safe gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2018 Agogo schrieb vor 10 Stunden: Agogo schrieb vor 10 Stunden: Jemand Safe gesehen? Nein, überleg es mir aber. Wird mir immer vorgeschlagen, seit ich "THE Fall " gesehen hab. Bin aber nicht dazu gekommen, weil ich zum Auflockern "Brooklyn Nine-Nine" gebinged hab... kann mir wer sagen, wo ich die vierte Staffel auf englisch streamen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2018 teamjoker53 schrieb am 13.5.2018 um 00:17 : Safe war sehr solide. Meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich und auch nicht Halls stärkste Rolle. Aber man will trotzdem bis zum Schluss dranbleiben. Hatte etwas von Desperate Housewives meets 13 Reasons Why. Agogo schrieb vor 10 Stunden: Jemand Safe gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Juni 2018 Gerade eine Folge F Is For Family probiert. Spricht mich nicht an und wird nicht weitergeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2018 Weiß jemand wo's die dritte Staffel von The Fall in Deutsch gibt? Streamt das irgendwer? Bei Netflix gibt's leider erst 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2018 Schon gesehen, @Bane? Ist zwar nur ein Teaser aber ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2018 Agogo schrieb am 6/2/2018 um 23:35 : Jemand Safe gesehen? bin noch dran. irgendwie kommt die story teilweise sehr wirr und schwachsinnig rüber, aber es wird ein spannungsbogen aufrecht erhalten, weshalb ich wohl noch weiterschauen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Schon gesehen, @Bane? Ist zwar nur ein Teaser aber ich freu mich drauf jop, aber ich bin bei spinoffs prinzipiell skeptisch. ftwd und better call saul hab ich zb bis heute gemieden. geschaut wird mayans wsl trotzdem. bearbeitet 4. Juni 2018 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts