Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Europaklassespieler
quaiz schrieb am 3.4.2018 um 22:26 :

Gomorrha Staffel 3 beendet. Sehr gute Staffel, freue mich jetzt schon auf die 4, was aber sicher wieder dauern wird.

Die Dreharbeiten für die 4.Staffel starten jetzt im April, wobei

Zitat
Spoiler

ohne Ciro di Marzio

 

wird es nicht mehr das selbe sein.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Corto Maltese schrieb vor einer Stunde:

Die Dreharbeiten für die 4.Staffel starten jetzt im April, wobei

wird es nicht mehr das selbe sein.

Spoiler

Mit Patrizia hat man auch eine kluge Frau dabei. Ciro wird zwar fehlen aber Patri hat auch großes Potential und die Konflikte mit Gennaro und Enzo werden sicher auch noch interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb am 5.4.2018 um 13:05 :

Ich bin derzeit bei "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" hängengeblieben. Kenne die Buchserie nur teilweise. Auf jeden Fall ist die Serie erfrischend anders mit einem sehr speziellen Humor. 

Vor allem Lucy Punch in Staffel zwei find ich sehr super. Wie ein durchgeknallten Lady Gaga Klon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibts schon rückmeldungen zu knighfall? läuft aktuell in der synchron version auf entertaintv - was auch immer das sein mag. bei movie-blog.org findet man verweise auf one click hoster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Chemical neighborhood

Legion war großartig aber extrem anstrengend für mich. Das mit Abstand beste aus der Marvel Welt. Endlich Mal nicht lächerlich.

Für Staffel 2 brauche ich aber starke Nerven und viel Zeit :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 48 Minuten:

Auf imdb eine Bewertung von 2,9. 

Das riecht nach großem Bullshit.

Ok, das klingt nicht vielversprechend, dann verschwende ich meine Zeit nicht damit ausser es tun sich hier noch andere Meinungen auf die die Bewertung "widerlegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Hab gerade zufällig auf Prime gesehen dass der Roman "Terror" über die Arktisexpidition von 1846 als Serie verfilmt wurde. Hab den Roman damals verschlungen, schaut das sonst noch jemand?

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolfinho schrieb vor 21 Minuten:

Hab gerade zufällig auf Prime gesehen dass der Roman "Terror" über die Arktisexpidition von 1846 als Serie verfilmt wurde. Hab den Roman damals verschlungen, schaut das sonst noch jemand?

Nach einem Blick auf die letzten beiden Seiten... nein, du bist der Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Auf imdb eine Bewertung von 2,9. 

Das riecht nach großem Bullshit.

Najo, die Serie hat im Vorfeld ein wenig Staub aufgewirbelt, weil Achilles ein Schwarzer ist. Ich kann mir da gut vorstellen, daß da die üblichen Verdächtigen das IMDB Rating absichtlich runtergezogen haben - bei Rottentomatoes hatte die Serie glaub 70% und 6.0.

Gesehen muß man's glaub ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 10 Stunden:

Schon jemand Troja auf Netflix rein geschaut? Kann man sich das ansehen oder Bullshit?

Hab da eine Mail bekommen und es mal zur Watchlist hinzugefügt. Wäre eigentlich mein Fall. Vielleicht nächste Woche mal reinschauen. Hab mir jetzt den Trailer von Lost in Space angeschaut. Schaut schon mal leiwand aus. Startet am 13.4. Werde ich sicher mal verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfinho schrieb vor 5 Stunden:

Hab gerade zufällig auf Prime gesehen dass der Roman "Terror" über die Arktisexpidition von 1846 als Serie verfilmt wurde. Hab den Roman damals verschlungen, schaut das sonst noch jemand?

Hab jetzt 2 Folgen geschaut nachdem ich bei Troja mal warte was die Leute so sagen und gefällt mir gut. Zum einen ein interessanter EInblick wie das damals möglicherweise so war und dann ein mysteriöser Aspekt der die eh schon interessante Story noch würzt (und hoffentlich nicht ruiniert).

Wirkt alles recht anständig, ordentliches Set, Schauspieler usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.