Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Curva_West schrieb vor 2 Stunden:

Gestern die Anfangsfolge der neuen Staffel von How to Get Away with Murder auf RTL Crime angeschaut. Folge selbst war a bissl fad, dafür der Cliffhanger am Schluss wieder vielversprechend

Oh, sehr gut! Hoffentlich bald auch auf metflix oder prime!

"The Terror" ist witzig. Für mich interessant als Engländer und Historiker, aber von der Spannung und dem mystischen Effekten her finde ich es sehr gelungen, aber nicht so überdrüber faszinierend. Im Gegensatz dazu meine Frau, die sonst oft meckert; die kann sich gar nicht losreissen von dieser Serie, obwohl ich dachte, dass das eigentlich langweilig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Muss ich mal reinschauen, ich mag so Trash-Serien.

dann schau dir lieber spartacus an. die ist in allen belangen besser und nimmt sich weniger ernst. 

ich habs nach 2,5 folgen aufgegeben. das schauspielerische talent mancher darsteller tut direkt weh, wenn man unmittelbar zuvor billions gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den historischen/Mittelalterserien gibts halt nach Rome, GoT, Vikings, Last Kingdom und mit Marco Polo wirklich kaum mehr brauchbares. :(

Bane schrieb vor 13 Minuten:

dann schau dir lieber spartacus an. die ist in allen belangen besser und nimmt sich weniger ernst.

Die ersten beiden Staffeln (also erste und Vorgeschichte) waren eigentlich schon noch akzeptabel, ja.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Bei den historischen/Mittelalterserien gibts halt nach Rome, GoT, Vikings, Last Kingdom und mit Marco Polo wirklich kaum mehr brauchbares. :(

ja, eine richtig  gute Historienserie wäre schon mal wieder was. Last Kingdom war mmn auch nur in der 1. Staffel richtig gut. Ewig schade, dass Rome nicht weiter geführt wurde.

Marco Polo ist mmn schwach

Troy werde ich versuchen aber erwarte mir nichts

Outlander ist nicht meins

Britannia vielleicht

In die Pharao-Serie Tut (Amazon) werde ich auch reinschauen 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hat eigentlich schon wer bei Startup (Amazon Prime) reingesehen? Martin Freeman, Adam Brody, Ron Perlman-

Zitat

A desperate banker, a Haitian-American gang lord, and a Cuban-American hacker are forced to work together to unwittingly create their version of the American dream - organized crime 2.0.

 

Klingt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 16 Stunden:

ja, eine richtig  gute Historienserie wäre schon mal wieder was. Last Kingdom war mmn auch nur in der 1. Staffel richtig gut. Ewig schade, dass Rome nicht weiter geführt wurde.

Marco Polo ist mmn schwach

Troy werde ich versuchen aber erwarte mir nichts

Outlander ist nicht meins

Britannia vielleicht

In die Pharao-Serie Tut (Amazon) werde ich auch reinschauen 

 

 

 

Ich fand Da Vincis Demons eigentlich auch ganz gut, auch wenn dann doch a bissl zuviel Mystik. Aber allein die Folgen mit Vlad dem Pfähler waren schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oberkampf schrieb vor 18 Stunden:

Marco Polo ist mmn schwach

Ist die schlechtere der von mir aufgezählten Serien, definitiv. Kann man sich halt als Fan von solchen Serien mMn schon ansehen (OV zmd.), v.a. eben wegen den fehlenden Alternativen.

jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Banause. Die Serie hat wirklich alles - und ich bin normal kein Fan von so Schnulzenzeugs...

Irgendjemand hat hier schon mal ähnliches geschrieben (war glaub ich @flonaldinho10 ?). Vl. sollt ich das wirklich mal riskieren...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 8 Minuten:

Irgendjemand hat hier schon mal ähnliches geschrieben (war glaub ich @flonaldinho10 ?). Vl. sollt ich das wirklich mal riskieren...

Gut möglich, Outlander ist in meinen Augen eine Top-Serie.

Würde es am ehesten mit Black Sails vergleichen (den späteren Staffeln, am Anfang war BS doch noch etwas trashig), mit weniger Actionanteil und ein bissl "romantischer".

Positiv auch, dass die Autorin der Bücher zumindest bis dato eng mit der TV-Produktion zusammenarbeitet und mit der Umsetzung sehr zufrieden ist, damit sollte die Serie hoffentlich auch kein GoT- oder Walking Dead-Schicksal ereilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.