Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende

Hatte gestern irgendwie Laune auf einen der netflix-Animes. Hab gestern mal mit "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" begonnen nach Empfehlungen von 2,3 Kollegen. Gefällt mir bisher ganz gut.

"Darker than black" soll ja auch nicht so schlecht sein (v.a. nach der ersten Staffelhälfte), hat da schon mal jemand reingesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich kann nur jedem Empfehlen sich Legion anzuschauen. Für mich mit Westworld einer der besten der letzten Jahre. Legion Staffel 2 seit vorgestern wieder am Start. Marvel für Erwachsene in einem 60 Minütigem Fiebertraum verpackt.

 

Apropo Westworld. Release Staffel 2 am 22.4

Bosch startet am 13.4 mit der 4. Staffel.

Was für ein Serienmonat :clap::clap:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 19 Stunden:

Die erste Folge Santa Clarita Diet gesehen. Wer gibt mir die halbe Stunde meines Lebens zurück? :fuckthat: Überhaupt nicht mein Humor. Hat jemand ne Empfehlung für ne seichte Comedyserie für zwischendurch? Vorzugsweise auf Netflix, Amazon Prime oder Hulu. 

+1 absolut schrecklich.

the office (US-Version) ist die beste comedy für zwischendurch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb am 4.4.2018 um 21:04 :

Die erste Folge Santa Clarita Diet gesehen. Wer gibt mir die halbe Stunde meines Lebens zurück? :fuckthat: Überhaupt nicht mein Humor. Hat jemand ne Empfehlung für ne seichte Comedyserie für zwischendurch? Vorzugsweise auf Netflix, Amazon Prime oder Hulu. 

Der Tatortreiniger. Deutsche Serie von NDR produziert. Hört sich erst mal nicht so spannend an. Aber zufällig eine Folge auf Sky 1 gesehen. Tja, schon lange her, dass ich so abgelacht habe. Alle Folgen nun auch auf Netflix. Geiler Humor und für mich eine sensationelle Serie. Eine echte Perle. Und es gibt 5 Staffeln, pro Staffel zwischen 3-6 Folgen ala ca. 20-25 min. Für zwischendurch auf jeden Fall geeignet. Allerdings habe ich sofort alle Folgen durchgesuchtet und schaue immer wieder mal zwischendurch mal wieder eine Folge an.

Dann wäre noch The Detour, allerdings glaube ich nur auf Sky (TNT Comedy, Sky on Demand). Bei der Serie sollte man aber Folge für Folge sehen, da sich ein Plot durch die Serie zieht. Beim Tatortreiniger jede Folge in sich abgeschlossen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Der Tatortreiniger. Deutsche Serie von NDR produziert. Hört sich erst mal nicht so spannend an. Aber zufällig eine Folge auf Sky 1 gesehen. Tja, schon lange her, dass ich so abgelacht habe. Alle Folgen nun auch auf Netflix. Geiler Humor und für mich eine sensationelle Serie. Eine echte Perle. Und es gibt 5 Staffeln, pro Staffel zwischen 3-6 Folgen ala ca. 20-25 min. Für zwischendurch auf jeden Fall geeignet. Allerdings habe ich sofort alle Folgen durchgesuchtet und schaue immer wieder mal zwischendurch mal wieder eine Folge an.

Dann wäre noch The Detour, allerdings glaube ich nur auf Sky (TNT Comedy, Sky on Demand). Bei der Serie sollte man aber Folge für Folge sehen, da sich ein Plot durch die Serie zieht. Beim Tatortreiniger jede Folge in sich abgeschlossen.

Es gibt 6 Staffeln. Die aktuelle 6 hat aber nur 3 Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online