Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende

Gestern Jessica Jones S2 abgeschlossen

Spoiler

Die Handlung ist ziemlich langsam ins Rollen gekommen, die ersten 2/3 der Staffel hätte man wohl locker auf 1-2 weniger Folgen zusammenkürzen können. Aber es hat grad noch die Kurve gekriegt, nicht fad zu werden.

Sehr gut gefallen hat mir, dass es eigentlich keinen klaren "Bösewicht" gab, alle Charaktere hatten nachvollziehbare, vernünftige "menschliche" Motivationen aus denen Konflikte logisch entstanden sind. mMn ein ziemlich cleverer Schachzug der Macher, denn es wär schwer geworden, einen klaren Gegenspieler zu erschaffen, der mit Kilgrave aus S1 mithalten kann.

Würde sogar soweit gehen und sagen, was tiefgehende Charaktere angeht, eine der besten Serienstaffeln ever, definitiv die Beste im Marvel-Universum. Insgesamt stehen da höchstens noch Serien wie Breaking Bad oder Mad Man drüber.

Von daher fand ich S2 sogar besser als S1, auch wenn weniger Action/Spannung drin war. (was sicher für viele ein Grund war, damit weniger anfangen zu können)

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht ob du die Serie schon gesehen hast. The Detour. Hab mich kaputt gelacht. Bisher 2 Staffeln und am Freitag startet die 3te Staffel auf TNT Comedy. Ab heute um 20:15 zeigen sie Staffel 1 und 2 bis Donnerstag jeden Abend.

Sagt mir nix aber wird notiert. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im übrigen: ROSEANNE IST WIEDER DA!!!!!!!!

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

 

Geilste sitcom ever! "Wohin gehst du DJ?" - "Dad sagt, darüber redet man nicht." (Nachdem Vater und Sohn eine Unterhaltung über Masturbation hatten und Dan meinte, dass es jeder mache, man aber darüber nicht rede)

Leider ist die gute Roseanne im richtigen Leben ein so richtig unguter Arsch, aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich bin mit American Crime Story Staffel 2 fertig geworden und war am Ende dann doch sehr zufrieden. War ein interessanter Fall. Bin gespannt was Staffel 3 und 4 für Fälle präsentieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mir die letzten Tage die jeweils 1. Staffeln von zwei, meiner Ansicht nach, großartigen Serien angesehen.

Haus des Geldes

Die Serie hat ihren eigenen Charme und macht Spaß bzw. wird die Spannung sehr gut aufrecht erhalten. 

Suburra

Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem der Cast macht das wirklich sehr gut. Die Serie hat eine dichte und düstere Atmosphäre und man will sofort wissen wie es weitergeht.

Beide in OV gesehen und das war auch gut so. Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber Original ist halt Original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Corto Maltese schrieb vor 16 Minuten:

Ja absolut. Nächste Woche bereits Finale. Ich denke mal

  Inhalt unsichtbar machen

der Hochwohlgeborene wird draufgehen.

 

Spoiler

Verluste wird es sicher geben, bei wem bin ich mir noch nicht 100% sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grisu27 schrieb vor 14 Stunden:

Suburra

Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem der Cast macht das wirklich sehr gut. Die Serie hat eine dichte und düstere Atmosphäre und man will sofort wissen wie es weitergeht.

Beide in OV gesehen und das war auch gut so. Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber Original ist halt Original.

Wenn du sofort wissen willst, wie es weiter- bzw. ausgeht, musst du dir den gleichnamigen Film (auf dem die Serie basiert und dessen Prequel sie ist) ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb am 26.3.2018 um 17:56 :

Gerade den Trailer zur Netflix-Serie "Lost in Space" gesehen. Könnte mir gefallen. 

Die Syncro des Trailers - vor allem die Off-Sprecherin - ist ja bekackt. Kann man gar nicht glauben, dass das ein offizieller Trailer ist und hoffe, dass das in der Serie besser wird.

Ansonsten könnte LiS schon cool werden. War auch nur eine Frage der Zeit, bis da ein Reboot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.