Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor einer Stunde:

2 folgen American Gods gesehen. wird das noch besser?

zwischenzeitlich sind schon gute Szene dabei, aber Großteils ist da schon viel wtf?dabei

mich hat es nicht angesprochen, habe nach wenigen folgen aufgegeben und normalerweise ziehe ich die serien schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Najo, die Serie hat im Vorfeld ein wenig Staub aufgewirbelt, weil Achilles ein Schwarzer ist. Ich kann mir da gut vorstellen, daß da die üblichen Verdächtigen das IMDB Rating absichtlich runtergezogen haben - bei Rottentomatoes hatte die Serie glaub 70% und 6.0.

Gesehen muß man's glaub ich nicht haben.

Klar, aber 2,9 ist trotzdem eine Hausnummer. Das ist auf Niveau eines dt. Youtuberfilms ala Kartoffelsalat :D

oberkampf schrieb vor 1 Stunde:

2 folgen American Gods gesehen. wird das noch besser?

zwischenzeitlich sind schon gute Szene dabei, aber Großteils ist da schon viel wtf?dabei

MMn nicht. Hab nach 4 oder 5 Folgen abgebrochen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

La Casa de Papel - 3 Folgen muss ich noch schauen in der zweiten Staffel.. 2. Staffel ist schon wieder extrem spannend und das Ende muss ziemlich geil sein - ich freu mich drauf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gestern mit Philip K. Dicks "Electric Dreams" begonnen. Leider die erste Folge 10 min vor Schluss abbrechen müssen, aber bis dahin sehr sehr gut und interessant. Freue mich aufs weiterschauen.

Heute wird dann mit der 2. Staffel Legion begonnen. Geil geil geil.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logikfehler bei Haus des Geldes? (es geht um den gerade veröffentlichten zweiten Teil)

 

Wenn die Polizei den Namen des Professors wussten, nur halt sein Gesicht nicht kannten, wär es dann nicht logisch gewesen einfach in einer Datenbank vom Meldeamt, whatever nachzuschauen?

Ein zweiter  Fehler ist mir leider gerade entfallen.


Alles in allem wars sehr cool gemacht. Gute schauspielerische Leistungen. Gegen Ende haben sie es dann für mich etwas übertrieben und die Szenen am Schluss hätte ich gerne etwas ausführlicher gehabt.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden:

Logikfehler bei Haus des Geldes? (es geht um den gerade veröffentlichten zweiten Teil)

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn die Polizei den Namen des Professors wussten, nur halt sein Gesicht nicht kannten, wär es dann nicht logisch gewesen einfach in einer Datenbank vom Meldeamt, whatever nachzuschauen?

Ein zweiter  Fehler ist mir leider gerade entfallen.


Alles in allem wars sehr cool gemacht. Gute schauspielerische Leistungen. Gegen Ende haben sie es dann für mich etwas übertrieben und die Szenen am Schluss hätte ich gerne etwas ausführlicher gehabt.

Der 1. Teil der Serie hat mir ein Stück besser gefallen. Wobei der 2. Teil auch großartige Momente hatte. Das Ende fand ich insgesamt schwach. Die Serie als Ganzes aber wirklich unterhaltsam und spannend gemacht.

Wegen dem Spoiler

Spoiler

Ich glaube, die hätten den Professor in keiner Datenbank gefunden, denn er meinte in einer Folge gegen Ende ja, dass er seit der Digitalisierung der Datenbanken keine Fingerabdrücke mehr hinterlassen hat.

 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Homegrower schrieb am 8.4.2018 um 20:03 :

Troja

Arbeitskollege hat S01 gesehen. Sie ist an die Geschichte angelehnt, von einer Doku aber meilenweit entfernt. Sie soll kurzweilig sein, wenn man sich geschichtlich aber ein bisschen auskennt und sich eine Nacherzählung erwartet wird man sicher sehr enttäuscht.

edit: dann doch lieber Marco Polo?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
RenZ schrieb vor 3 Stunden:

Arbeitskollege hat S01 gesehen. Sie ist an die Geschichte angelehnt, von einer Doku aber meilenweit entfernt. Sie soll kurzweilig sein, wenn man sich geschichtlich aber ein bisschen auskennt und sich eine Nacherzählung erwartet wird man sicher sehr enttäuscht.

edit: dann doch lieber Marco Polo?

Ich finde Troja bis dato unterirdisch, hat irgendwie etwas von Prinzessin Xena und Hercules aus den 90ern.

Weiß nicht was sich Netflix dabei gedacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. Teil der Serie hat mir ein Stück besser gefallen. Wobei der 2. Teil auch großartige Momente hatte. Das Ende fand ich insgesamt schwach. Die Serie als Ganzes aber wirklich unterhaltsam und spannend gemacht.

Wegen dem Spoiler

Spoiler Ich glaube, die hätten den Professor in keiner Datenbank gefunden, denn er meinte in einer Folge gegen Ende ja, dass er seit der Digitalisierung der Datenbanken keine Fingerabdrücke mehr hinterlassen hat.

 

So ist es.

Und wenn man Logikfehler oder unrealistische Szenen finden will, dann wird man bei der Serie ziemlich erfolgreich sein.

Aber insgeheim ziemlich unterhaltsam und ganz gutes Charaktere, da verzeiht man manche Schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb am 8.4.2018 um 19:46 :

2 folgen American Gods gesehen. wird das noch besser?

zwischenzeitlich sind schon gute Szene dabei, aber Großteils ist da schon viel wtf?dabei

Ja wird sie mMn. Eine geniale Serie. Noch dazu mit einem meiner Lieblingsdarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 14 Stunden:

Der 1. Teil der Serie hat mir ein Stück besser gefallen. Wobei der 2. Teil auch großartige Momente hatte. Das Ende fand ich insgesamt schwach. Die Serie als Ganzes aber wirklich unterhaltsam und spannend gemacht.

Wegen dem Spoiler

  Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube, die hätten den Professor in keiner Datenbank gefunden, denn er meinte in einer Folge gegen Ende ja, dass er seit der Digitalisierung der Datenbanken keine Fingerabdrücke mehr hinterlassen hat.

 

Das mit den Fingerabdrücken war mir klar, aber man hätte seinen Namen am Pass o.ä. in einer DB finden müssen. Aber gut, das sind halt einfach Logikfehler die man hinnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch gerade ganz fertig geworden mit haus des geldes!

kleinere schwächen findet man, wenn man danach sucht, natürlich in jeder serie, aber hat mir in summe schon extrem gut gefallen. war sehr unterhaltsam, spannend, interessante charaktere :super:

schade, dass es aus ist. aber logischerweise hätte eine weitere fortsetzung keinen sinn gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch gerade ganz fertig geworden mit haus des geldes!

kleinere schwächen findet man, wenn man danach sucht, natürlich in jeder serie, aber hat mir in summe schon extrem gut gefallen. war sehr unterhaltsam, spannend, interessante charaktere default_20.gif

schade, dass es aus ist. aber logischerweise hätte eine weitere fortsetzung keinen sinn gemacht!

Schau ma mal, ob man sich durch den internationalen Erfolg nicht doch noch überreden lässt. Rein serientechnisch wäre ja Einiges noch möglich. Von Prequel, über "Flucht" bis neuer Coup, der noch größer ist, etc. Oder überhaupt ein Spin-Off mit dem Professor.

Prison Break, Ocean's Eleven etc. hatten ja auch noch eine Fortsetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.