Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb am 2.2.2018 um 11:08 :

Wann kommt denn da der Rest auf Netflix?

Der zweite Teil soll voraussichtlich im April 2018 als neun Episoden auf Netflix veröffentlicht werden

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_des_Geldes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fuxxl schrieb vor 34 Minuten:

Gibt's Meinungen zu altered carbon? Hat's schon jemand gesehen?

Ja, am Wochenende reingezogen. Sehr geiles, Blade Runner-mäßiges Setting als Kulisse einer eher klassischen Detektivgeschichte. Hat mir ausgezeichnet gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich schau ja netflix eigentlich nur wegen Black Mirror... die Serie ist nicht mehr ganz so britisch wie zu Beginn und wirkt beizeiten schon leicht redundant (wieviele "Cookie" Episoden gabs jetzt schon?), bietet mir aber trotzdem beste Unterhaltung.

Zum Spaß und falls es jemanden interessiert: ein persönliches Black Mirror Top 5 Ranking im Spoiler.

Spoiler

1. White Christmas (S2) - ich nehm die Folge als die Top-Folge die getoppt werden muss

2. Entire History Of You (S1) - frühes Beispiel einer soliden Black Mirror Episode

3. The Waldo Moment (S2) - die Bashfolge. Ich hab mich allerdings köstlich amüsiert.

4. San Junipero (S3) - die Hypefolge. Presented by TCKR Systems

5. USS Callister (S4) - funktioniert gleichzeitig als Parodie und Hommage

Et cetera ...

 

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Lustig, San Junipero und Waldo wären bei mir ganz unten (dort, wo sich sonst noch die beschissene vierte Staffel herumtreibt).

Ganz oben auf jeden Fall Shut Up and Dance.

Hehe, bei mir ist San Junipero ganz oben dabei, ebenso wie zwei S4 Folgen (Black Museum und Arkangel) und Waldo ebenfalls ziemlich weit ganz unten.

Kann man wohl als Qualitätsmerkmal sehen, dass jede Folge auch Fans hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SilverShark schrieb vor 4 Stunden:

Gestern mit Ozark begonnen, weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Irgendwie schon interessant aber irgendwas fehlt mir noch. Filge 4 kommt heute dran. 

Bleib dran. Das große Highlight bleibt mMn zwar aus aber dafür (und das ist hoffentlich kein Spoiler) dürfte die 2.Staffel ganz interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ichs mir recht überleg tausch ich Waldo (neu auf 3. -unterschätze Folge imo., vielfältige thematische Aspekte beinhaltend) mit San Junipero (jetzt  auf 4.)

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Kann man wohl als Qualitätsmerkmal sehen, dass jede Folge auch Fans hat.

Durchaus. Unterhaltend fand ich jede Episode. In der vierten Staffel wars aber schon ein paar mal relativ dünn. Für die nächste Staffel sollte man sich eventuell ein bisschen mehr Zeit nehmen und netflix halt warten lassen, oder so.

lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Ganz oben auf jeden Fall Shut Up and Dance.

:trollface:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Am Wochenende mit American Horror Story begonnen und dann gleich die erste Staffel fertig geschaut. Hat mich wirklich gut unterhalten. Super Besetzung, vor allem Jessica Lange ist :love:

Bin gespannt, ob man bei den anderen Staffeln das Niveau halten kann. Ich habe ja schon einige Kritiken gelesen (auch hier herinnen) und irgendwie hat ja jeder einen anderen (Staffel)-Favoriten.

Hab dann auch schon mit Asylum begonnen (allerdings erst 2 Folgen gesehen). Fängt schon wieder vielversprechend an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde:

Hab dann auch schon mit Asylum begonnen (allerdings erst 2 Folgen gesehen). Fängt schon wieder vielversprechend an

An Asylum kommen die anderen Staffeln dann mMn. nicht mehr ran. Das Setting, die Charaktere und die Story der 2. Staffel sind wie geschaffen für Horror. Das einzige was man kritisieren kann ist, dass die Themen womöglich etwas zu überladen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online