supporterM3

Members
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über supporterM3

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 28.01.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederwaldkirchen (RO)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    ULTRAS Walding
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching - Bremen (4:0) Inter - MIlan (2:2) 04 17
  • Lieblingsspieler
    Deolofeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und immer gegen Deutschland
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Letzte Besucher des Profils

2.544 Profilaufrufe
  1. eh ganz lieb
  2. sooo schlecht seids a wieder ned, dass ihr ned unter die Top 6 kommts.......
  3. - äh, ned ganz - LOL - Richtig - Richtig - Extrem Falsch
  4. Inter Mailand und AC Milan wollen ihr aktuelles Stadio San Siro nicht umbauen, sondern um über eine Milliarde Euro eine neue Arena für beide Klubs errichten. Die Mailänder Klubs AC Milan und Inter Mailand haben ihre Pläne für ein neues Stadion vorgestellt. Nach einer "sorgfältigen und eingehenden Analyse" habe man sich entschieden, ein neues Stadion zu errichten, statt das berühmte San Siro umzubauen, erklärten die beiden Vereine am Mittwoch. Ein neues Stadion soll demnach 60.000 Plätze bieten und 1,2 Milliarden Euro kosten. Die mögliche Realisierung ist noch Jahre entfernt, da sie von den lokalen Behörden genehmigt werden muss und die Klubs bisher noch keine architektonischen Pläne dafür vorgelegt haben. Bei Inter steht seit wenigen Tagen ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro unter Vertrag. Bin gespannt was des wird...
  5. https://www.goal.com/de/meldungen/san-siro-giuseppe-meazza-stadion-abriss-inter-ac-mailand/7ep8z797urjo1ivm2nr301l7x was denkt ihr? Wäre echt schade
  6. Momentan schaut man sich wieder gerne Milan Spiele an Pistoleeeerooooo
  7. und jetzt ist er auch noch zufällig erkrankt, vorm großen Spiel....
  8. Nachdem Spiel muss man sich fragen, ob im Training Torschüsse trainiert werden... Da hat man wichtige Punkte liegen lassen
  9. Naja somit war wenigstens ein bisschen Spannung drinnen
  10. Über eine mögliche Zlatan Rückkehr wird auch schon wieder wild berichtet Ganz was Neues Aber vl. is ja diesmal wirklich so.. abwarten und Tee trinken... Helfen würde er uns auf alle Fälle!
  11. Auch wenn ich´s ungern sage und Gattuso immer ein Held sein wird.. Wir brauchen einen anderen Trainer! Keine Taktik, kein Plan, kein Pressing, kein Siegeswille zu sehen
  12. Gibt's hier noch jemanden der spielt? Hab wieder Spaß daran gefunden Trainercode: 5559 7314 0256 - Benötige noch ein paar Freunde
  13. Salzburg - Milan - Eintracht - Glasgow wär geil
  14. - Es gibt einen neuen Meister - Higuain schießt mehr Tore als Icardi - Parma steigt nicht ab - Milan beendet die Saison diesmal vor Lazio - Sassuolo kommt in die Top 8 und landet vor Atalanta