Jump to content

supporterM3

Members
  • Content Count

    410
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About supporterM3

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 01/28/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    ULTRAS Walding
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching - Bremen (4:0) Inter - Milan (2:2) 04 17
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und immer gegen Deutschland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pesenbach Stadion
  • Lieblingsfilme
    shutter island
  • Lieblingsbücher
    Bibel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rausch Aktion

Kontakt

  • Website URL
    http://www.search.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederwaldkirchen

Recent Profile Visitors

2,992 profile views
  1. Dank dieser Hand ist mein Tipp doch noch aufgegangen
  2. Gegen Roter Stern und einem Mann mehr das Ganze am Schluss noch so schwindlig herunter zu spielen, musst auch mal zusammenbringen. Alles was in der Hinrunde so gut funktioniert hat, ist momentan dahin... Hoffentlich ändert sich das bald wieder, sonst kann das ein tiefer Fall werden, vor allem in der Liga Mit Romagnoli hast du Recht, da wären Tomori und Kjaer in der IV momentan um einiges stabiler. Erschreckend war auch was Rebic vorne aufführt, hat gefühlt jeden Angriff vermasselt Das positive: Wir sind weiter! Juhu!
  3. Mann... hat das 2:1 lange gedauert und das bei den vielen Geschenken Ansonsten geiles Derby wo alles dabei war... Stellt euch das Spiel vor Publikum vor
  4. und sie schwächeln momentan ein bisschen.Trotzdem wird's kein Spaziergang werden
  5. und wir haben ein Derby wenn ich richtig gesehen habe
  6. Ja die Gelb-Rote war zwar hart, aber wohl richtig. Was mich da mehr ärgert ist, dass der Schiri seitens Cagliari nicht öfter den Karton gezeigt hat. Aber was solls.. 3 Punkte und es hat sich keiner verletzt das ist wichtiger denn je!
  7. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig hoffentlich gehts nicht in die Verlängerung....
  8. War ein sehr ansehnliches Spiel, hohes Tempo und schöne Spielzüge auf beiden Seiten. Dagegen die Schiri Leistung ein Skandal - Wahnsinn!!! Partie hätte aber auch knapper ausgehen können, also das Ergebnis sieht eindeutiger aus als es wirklich war
  9. Hinten reinstellen und Leao kontern lassen, am besten gleich nach ein paar Sekunden
  10. Danke Theo kann man nur sagen, somit doch noch der würdige Abschluss geglückt Man kann sich aufs neue Jahr freuen Wann hat man das letzte mal als Tabellenführen einen Jahreswechsel erlebt? Ich kann mich nicht mehr erinnern
  11. Die Siegesserie hält Das war gestern zu wenig, hinten und vorne einfach schlampig gespielt. Den Ausfall einiger Schlüsselspieler merkt man in der Liga dann halt doch, ohne dem Chef ist das dann doch ein verrückter Haufen Positiv: Calabria mit einer sehr starken Leistung, ich glaub der schaut sich einiges von Theo ab - gut so!
  12. Müssten normal alle 3 zum schaffen sein
  13. 3 davon mittig verwandelt, dürfte auch ein Rekord sein
  14. für mich nicht nachvollziehbar, war bei einigen Aktionen sehr abgeklärt und hat auch nach vorne gut agiert, eine gute Leistung für so wenig Spielpraxis.
×
×
  • Create New...