Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

supporterM3

Members
  • Content Count

    376
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About supporterM3

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 01/28/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    ULTRAS Walding
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching - Bremen (4:0) Inter - Milan (2:2) 04 17
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und immer gegen Deutschland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pesenbach Stadion
  • Lieblingsfilme
    shutter island
  • Lieblingsbücher
    Bibel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rausch Aktion

Kontakt

  • Website URL
    http://www.search.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederwaldkirchen

Recent Profile Visitors

2,879 profile views
  1. zumindest der meistgeführte/verkaufte Verein der letzten Jahre
  2. Erste Partie der neuen Saison gegen Bologna Bin schon sehr gespannt wie man in die neue Saison startet. Ob man die gute Form beibehalten kann?!
  3. Italien plant Fan-Rückkehr ins Stadion Die Fan-Rückkehr ist für den 19. September geplant In Italien sollen Fußballfans zu Beginn der neuen Serie-A-Saison am 19. September wieder ins Stadion dürfen - allerdings bei stark reduzierter Auslastung. Der nationale Verband FIGC legte der Regierung in Rom einen Plan für die Lockerung der Hygiene- und Sicherheitsprotokolle vor. Demnach sollen unter strenger Einhaltung der Abstandsregeln 30 Prozent der Plätze besetzt werden. Besuche wären ausschließlich mit Mundschutz und nach Fiebermessung erlaubt. Der Zugang zu den Stadionsektoren soll gestaffelt erfolgen, um Menschenansammlungen zu vermeiden. Ins Mailänder Stadion San Siro dürften beispielsweise bis zu 26.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Der FIGC forderte zudem eine Lockerung des Corona-Testprotokolls für die Spieler. Alle vier Tage getestet zu werden, sei unzumutbar.
  4. Lässiger Gegner und wann wird gespielt?
  5. gefällt mir auch gut! Viel schöner als das away und auch schöner als das home
  6. Sehr sympathisch, mit denen habi mal die FIFA-Karriere gespielt
  7. Recht viel tut sich nicht am Transfermarkt.. Bin gespannt ob sich noch was tut bez. Neuverpflichtungen, glaube aber das nicht mehr viel passieren wird
  8. Hab jetzt Knightfall beide Staffeln durch gesuchtelt … Als Mittelalter-Fan bin ich sehr begeistert davon Hoffe auf eine 3 Staffel, hab aber irgendwo gelesen das es keine mehr geben wird, weiß da jemand mehr?
  9. Hätte mir diese Saison ein spannenderes Ende erwartet. Juve spiet nicht überragend, holt aber konstant die Punkte im Gegensatz zur Konkurrenz, somit auch der 9e Titel verdient. Aber den 10 gibt's nicht!!!!
  10. So wie es momentan läuft ist es wohl eine gute Entscheidung. Rangnick hätte man holen können wenn die zweite Saisonhälfte auch in die Hose gegangen wäre und man keinen ansehnlichen Fußball spielen würde - Da wäre ein kompletter Neuanfang vl sinnvoll gewesen. Hoffen wir das die nächste Saison so weiter geht, wie diese Saison aufgehört hat. Wenn man am Transfermarkt noch 2-3 Verstärkungen holt sehe ich da gute Chancen vorne mitzuspielen. Man merkt schon wie wichtig ein eingespieltes Team incl. Spielführer ist. Bin gespannt wie sich IBRA jetzt entscheiden wird, eine Saison wäre schon noch sehr fein
  11. Ein etwas versunkener Sport, den ich aber immer noch gerne betreibe wenn ich einen See in der Nähe habe. Gibt's noch andere Verrückte hier im ASB?
  12. hat irgendwie was, gefällt mir
  13. zusammen halten hast´s, oder ned?
×
×
  • Create New...