supporterM3

Members
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über supporterM3

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rausch Aktion
  • Lieblingsbücher
    Bibel
  • Lieblingsfilme
    shutter island
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pesenbach Stadion
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und immer gegen Deutschland
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching - Bremen (4:0) Inter - Milan (2:2) 04 17
  • Selbst aktiv ?
    ULTRAS Walding
  • Lieblingsverein
    AC Milan

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederwaldkirchen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.search.at

Letzte Besucher des Profils

3.872 Profilaufrufe

supporterM3's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

115

Ansehen in der Community

  1. und los geht's mit der Sieglos Serie von Inter
  2. supporterM3

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Bewertung möchte ich keine abgeben, die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen , vieles hab ich auch schon wieder vergessen. Lange Pausen haben sich ergeben aber die Neugierde wie es schlussendlich ausgeht war dann doch wieder da. Das Ende ist nicht überragend aber trotzdem irgendwie schön
  3. supporterM3

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Bin jetzt mit Walking Dead durch 13 Jahre hats gedauert
  4. nach dem 2:2 und den beiden VAR Entscheidungen konnte man sorglos auf Sieg Real tippen
  5. oder PSG bekommt in der 98en keinen Elfer geschenkt... aber wie du sagst, man hätte es selber richten können
  6. Bigbank bietet Tagesgeldkonten mit attraktiven Zinsen an. Bonuszinssatz für Neukunden: 4,00%. Garantiert für 6 Monate, danach regulärer Zinssatz (derzeit 2,50%). Sie können jederzeit Geld auf ihr Tagesgeldkonto einzahlen oder von diesem abheben. Ihr Guthaben bei Bigbank ist bis zu 100.000 Euro (einschließlich aufgelaufener Zinsen) garantiert. gibts hierzu schon Erfahrungen?
  7. supporterM3

    AC MILAN

    ich denke am Dienstag kann man mit guten Gefühl einen großen Betrag auf PSG setzen. Soviel zum heutigen Spiel
  8. das war ja gestern eine Glanzleistung, muss man auch erst mal schaffen sich gegen ein harmloses Juve so blöd anzustellen oder war man im Kopf schon beim Paris Spiel, man weiß es nicht...
  9. Das muss normal ein Sieg sein. Gibt nichts zu kritisieren außer die furchtbare Chancenauswertung. Teilweise echt eine Kunst Angriffe überhaupt so schlecht zu Ende zu spielen. leider 2 verschenkte Punkte, die ganz wichtig gewesen wären
  10. momentan ist eindeutig Dortmund das schwächste Team Die Gruppe hört sich schwer an und hat große Namen drinnen, aber denke trotzdem, dass man es schaffen kann.
  11. supporterM3

    AC MILAN

    Oh wäre das schön
  12. Gratulation an Inter! Schade das es nicht mehr spannend wurde. Leider können wir aktuell nicht wirklich mithalten. Von mir aus könnt ihr jetzt auch gerne den Titel holen
  13. Bei unserer momentanen Form müssen wir froh sein, wenn wir "nur" 2:0 verlieren Zumindest hat man nichts mehr zu verlieren und kann volles Risiko gehen, vl. klappts ja