Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postinho

Altered Carbon  - Das Unsterblichkeitsprogramm

Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag das Cyberpunk Genre. Story, Setting und Cast hat für mich gepasst. Freue mich jedenfalls sehr auf die zweite Staffel.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass eine 2.Staffel kommt bzw bereits auf Englisch läuft. Gibt's die überhaupt auf Deutsch?

Hab nur 2 Folgen gesehen.. Ist halt seeehr trashig.

Klar trash, ja auch eine SyFy Produktion. :D Aber es gibt auch sehenswerten Trash. Fällt für mich eher in diese Kategorie. Gibt halt auch wirklichen Trash wo man schon bei den ersten Dialogen/Synchro/Kameraführung nach 5 min. wieder abschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass eine 2.Staffel kommt bzw bereits auf Englisch läuft. Gibt's die überhaupt auf Deutsch?

Hab nur 2 Folgen gesehen.. Ist halt seeehr trashig.

Nope. Wurde aufgrund schlechter Quoten nach einer Staffel eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 15 Stunden:

Wie gefällt euch Britannia?

Werde noch nicht ganz schlau aus der Serie. Etwas zu viel Hokus Pokus der Druiden. Aber da ich ja ein Fan dieses Zeitalters bin wird weitergeschaut. Mittlerweile 4 Folgen gesehen. Unterhaltsam. Aber halt etwas seltsam. Aber der "Governor" als Legat gut besetzt. Mal schauen wohin die Reise geht. Wobei ja eigentlich bekannt. Zufällig erst letzte Woche die 3-teilige Doku "Die letzte Grenze" angesehen, wo es um genau die Invasion der Römer in Britannien ging.

Schau ich aber auf jeden Fall zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Britannia ist auch so ein Zünglein an der Waage für mich.

Wollte das Sky Ticket eigentlich auslaufen lassen, aber der Start heute von TWD und Britannia wäre eine Überlegung wert doch weiter zu machen.

SilverShark schrieb Gerade eben:

Britannia ist auch so ein Zünglein an der Waage für mich.

Wollte das Sky Ticket eigentlich auslaufen lassen, aber der Start heute von TWD und Britannia wäre eine Überlegung wert doch weiter zu machen.

Fail-Edit: Was mich bei Sky Ticket einfach nur stört, ist dass viele Inhalte zwischendurch nicht abrufbar sind bzw. erst einige MOnate später wieder kommen wie AHS Cult... da war ich mittendrin und dann futsch weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 45 Minuten:

Heute startet übrigens die 8 Staffel von Shameless auf FOX.

UND TWD auch auf Fox. 21:00

SilverShark schrieb vor 13 Minuten:

Britannia ist auch so ein Zünglein an der Waage für mich.

Wollte das Sky Ticket eigentlich auslaufen lassen, aber der Start heute von TWD und Britannia wäre eine Überlegung wert doch weiter zu machen.

Fail-Edit: Was mich bei Sky Ticket einfach nur stört, ist dass viele Inhalte zwischendurch nicht abrufbar sind bzw. erst einige MOnate später wieder kommen wie AHS Cult... da war ich mittendrin und dann futsch weg :(

Britannia alle Folgen bereits seit letzter Woche auf Abruf bei Sky on Demand.

Edit: Und ja die Inhalte ändern sich laufend. Aber wenn du es abrufst steht bei jeder Folge wie lange sie noch verfügbar ist. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb Gerade eben:

Hab jetzt Ray Donovan bis zur mitte der 5. Staffel durchgesuchtet. Imho Grandiose Serie! Sehr empfehlenswert.

Ich weiß nicht warum, aber kam irgendwie nicht bei mir an die Serie. Keine Ahnung warum. Würde eigentlich komplett passen. Und auch Liev Schreiber sehe ich sehr gerne normal. Jon Voight auch. Vielleicht sollte ich noch einen Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab jetzt mit Haus des Geldes begonnen. Die ersten beiden Folgen sind richtig fein. Hoffentlich hält sie das Niveau. 

Altered Carbon werd ich verschrieben. Hab eine Folge gesehen und war ganz ok aber ich bin nicht unbedingt Fan von "Cyberpunk". Werd ich bei Zeit aber trotzdem nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.