Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Vorwärtsler
SilverShark schrieb vor 22 Stunden:

Puh hab mich irrsinnig auf The Mist gefreut, endlich mal wieder Suspense Horror in Serie. 

Erste Folge lässt aber eher wenig gutes erahnen. Viele Sidestories, welche vmtl viel Screentime bekommen werden... hoffe, dass der Nebel selbst da nicht zu kurz kommt.

 

Hab The Mist am Wochenende fertig geschaut, und leider hat es sich nicht ausgezahlt. Im Grunde relativ unspannend, viele Klischees, die bedient werden und von Horror ist eigentlich relativ wenig zu sehen (und ich bin eher der schreckhafte Typ :=  ).  

Für mich die einzigen beiden Lichtblicke sind Frances Conroy (aus Six Feet Under) als entrückte Alte und Alyssa Sutherland. Zweitere weniger wegen der schauspielerischen Leistung, sondern weil sie so aussieht, wie sie eben aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach diversen Empfehlungen hier endlich die ersten 5 Folgen Mad Men gesehen. Auch wenn (wie eh beschrieben) keine Spannung hochkommt sehr sehr gut gemacht. Werde auf jeden Fall dranbleiben. Für mehr Action zwischendurch kommt eh bald Narcos S03 raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Da ich mir Defenders anschauen wollte, und davor nur Daredevil und Jessica Jones geschaut habe, hab ich jetzt mit Iron Fist begonnen. Hab jetzt 5 Folgen durch und es ist so furchtbar langweilig. Wird das zumindest ein bisserl besser?

Danach noch Luke Cage, aber den mochte ich schon bei JJ nicht (was auch schwach war). Das wird noch ein lustiges Programm bis dann Defenders begonnen werden kann (für das ich auch immer weniger Hoffnung habe :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Jordi schrieb vor 54 Minuten:

Wird das zumindest ein bisserl besser?

Nicht wirklich. In Endeffekt kannst du ans Ende springen und du hast nichts verpasst.

Bei The Defenders haben sie leider die Umsetzung vergeigt. Dennoch ist die Serie aus meiner Sicht am besten von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jordi schrieb vor 55 Minuten:

Da ich mir Defenders anschauen wollte, und davor nur Daredevil und Jessica Jones geschaut habe, hab ich jetzt mit Iron Fist begonnen. Hab jetzt 5 Folgen durch und es ist so furchtbar langweilig. Wird das zumindest ein bisserl besser?

Danach noch Luke Cage, aber den mochte ich schon bei JJ nicht (was auch schwach war). Das wird noch ein lustiges Programm bis dann Defenders begonnen werden kann (für das ich auch immer weniger Hoffnung habe :davinci:)

Hab das selbe Problem.

Jessica Jones nach 5,6 Folgen aufgehört, Iron Fist auch nach 5 (überhaupt keine Motivation, da weiterzuschauen, und lt. Kollegen wirds eher schlimmer...). Hab nur Daredevil und Luke Cage komplett gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 22 Stunden:

Hab ich schon mal gefragt aber schaut keiner von euch This Is Us

Hab grad die erste Episode gesehen. Wenn das so weiter geht, ist die Serie ein echtes Juwel. Ganz große Klasse. :eek: 

Jordi schrieb vor einer Stunde:

Da ich mir Defenders anschauen wollte, und davor nur Daredevil und Jessica Jones geschaut habe, hab ich jetzt mit Iron Fist begonnen. Hab jetzt 5 Folgen durch und es ist so furchtbar langweilig. Wird das zumindest ein bisserl besser?

Danach noch Luke Cage, aber den mochte ich schon bei JJ nicht (was auch schwach war). Das wird noch ein lustiges Programm bis dann Defenders begonnen werden kann (für das ich auch immer weniger Hoffnung habe :davinci:)

Warum tust du dir die ganzen Serien an? :D Hab Jessica Jones geschaut wegen den tollen Kritiken und das war katastrophal schlecht. Daredevil war in der ersten Staffel leicht über dem Durchschnitt. Seitdem interessiert mich das alles überhaupt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
rahzel schrieb vor 2 Minuten:

Hab grad die erste Episode gesehen. Wenn das so weiter geht, ist die Serie ein echtes Juwel. Ganz große Klasse. :eek: 

Warum tust du dir die ganzen Serien an? :D Hab Jessica Jones geschaut wegen den tollen Kritiken und das war katastrophal schlecht. Daredevil war in der ersten Staffel leicht über dem Durchschnitt. Seitdem interessiert mich das alles überhaupt nicht mehr. 

Jessica Jones schaute man doch nur wegen David Tennant, drum fand ichs auch ganz ok :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Homer_Simpson schrieb vor 13 Stunden:

Hab The Mist am Wochenende fertig geschaut, und leider hat es sich nicht ausgezahlt. Im Grunde relativ unspannend, viele Klischees, die bedient werden und von Horror ist eigentlich relativ wenig zu sehen (und ich bin eher der schreckhafte Typ :=  ).  

Für mich die einzigen beiden Lichtblicke sind Frances Conroy (aus Six Feet Under) als entrückte Alte und Alyssa Sutherland. Zweitere weniger wegen der schauspielerischen Leistung, sondern weil sie so aussieht, wie sie eben aussieht.

sehe es ähnlich. frances conroy spielt auch in american horror story grossartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
rahzel schrieb vor 19 Stunden:

Hab Jessica Jones geschaut wegen den tollen Kritiken und das war katastrophal schlecht. Daredevil war in der ersten Staffel leicht über dem Durchschnitt. Seitdem interessiert mich das alles überhaupt nicht mehr. 

Allein wegen Kilgrave und The Punisher waren die beiden Serien gut :clever:

Mir fehlt nur mehr Iron Fist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
rahzel schrieb vor 18 Stunden:

Warum tust du dir die ganzen Serien an? :D

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :D. Ich hab eine leichte Superheldenserie für nebenbei gesucht und da mir daredevil sehr gut gefallen hat, dachte ich wsl dass zumindest eine der anderen Serien aus dieser Reihe dessen Qualität mithalten kann. War halt bisher enttäuschend ;)

Nach deiner Schwärmerei hab ich mir jetzt aber sky ticket organisiert und werde mal The Leftovers beginnen. Da hab ich eigentlich schon hohe Erwartungen weil ich mit deinen Empfehlungen eigentlich bisher nie eingefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jordi schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :D. Ich hab eine leichte Superheldenserie für nebenbei gesucht und da mir daredevil sehr gut gefallen hat, dachte ich wsl dass zumindest eine der anderen Serien aus dieser Reihe dessen Qualität mithalten kann. War halt bisher enttäuschend ;)

Nach deiner Schwärmerei hab ich mir jetzt aber sky ticket organisiert und werde mal The Leftovers beginnen. Da hab ich eigentlich schon hohe Erwartungen weil ich mit deinen Empfehlungen eigentlich bisher nie eingefahren bin.

Leftovers eine der besten Serien der letzten Jahre. Viel spaß, hab gerade meinen zweiten Durchgang der Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.