Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache

Leftovers Staffel 2 war super. Bin gespannt wie es weitergeht!

 

E: grad mal bissl auf Reddit die Post Episode Threads angesehen.. das ist ja abnormal was es da für fan theorien etc gibt. Dachte nicht dass das so extrem ist wie zB in Westworld :D Gefällt mir aber, da ja 80% davon sogar irgendwie zutreffen könnte. Mah bin ich gespannt auf die weiteren Folgen

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

60 days in 

Bisher die ersten 10 Episoden schnell durchgehabt und ja das lohnt sich. Es geht um 7 Leute die freiwillig und in der Realität für 60 Tage ins Gefängnis gehen. 
Nur der Direktor und ein Kamera Team weiß davon angeblich Bescheid. Die Insassen und die Wärter wissen davon nichts. 
Ziemlich stark bisher. Läuft auf A&E auf Sky und on demand auf Sky Anytime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Thema Preacher: was war nochmal in der letzten Folge? Die Stadt wurde zerstört, warum/ wodurch? Was ist mit Arseface, ist er noch in der Hölle?

Spoiler

Weil der Reaktor (oder was auch immer das unter der Erde war) explodiert ist, nachdem der Techniker sich aufgehängt hat. 

Arseface ist noch in der Hölle, ja. 

Edit: In a poetic twist of fate, the city and all of its inhabitants were destroyed after the neglected methane pressure went too high and the methane that was released subsequently caught fire from a burnt cigarette.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

hat sich schon wer die Serie SIX angeschaut 

kann man sich anschauen, muss man aber wirklich nicht gesehen haben.. habs hauptsächlich wegen walton goggins angfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
usbn schrieb vor 1 Stunde:

kann man sich anschauen, muss man aber wirklich nicht gesehen haben.. habs hauptsächlich wegen walton goggins angfangen.

Also mir hat die Serie gut gefallen und bin schon auf die 2 Staffel gespannt 

walton Goggins war zwar ganz gut in der Serie aber seine beste Rolle hatte er doch bei hateful 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 9 Stunden:

Also mir hat die Serie gut gefallen und bin schon auf die 2 Staffel gespannt 

walton Goggins war zwar ganz gut in der Serie aber seine beste Rolle hatte er doch bei hateful 8

Der ist prinzipiell überall gut, wo er drinnen ist - The Shield, Justified, Sons of Anarchy :lol:. Apropos - hat wer Vice Principals gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
carboni91 schrieb vor 11 Stunden:

walton Goggins war zwar ganz gut in der Serie aber seine beste Rolle hatte er doch bei hateful 8

fand ihm bei justified am besten und die bizarre rolle bei soa^^

Splinta schrieb vor 4 Stunden:

Schaut oder kennt wer "The Path"? Was ist eure Meinung dazu?

erste staffel gesehen und zweite angefangen, aber der funke is net wirklich übergesprungen.. kann man aber auf jeden fall mal reinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab gerade die erste Staffel von Ozark beendet, wird da mindestens eine weitere folgen?

Mir hat sie sehr gut gefallen. Ich war skeptisch wegen Bateman, der für mich einfach kein guter Schauspieler ist. Auch in der Serie konnte er mich nicht überzeugen, im Gegensatz zu den Akteuren an seiner Seite. Gepaart mit der Story und der Aufbereitung wurde ich wirklich gut unterhalten, sehr feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online